|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.12.2012 - 4. Advent Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswünsche |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.12.2012, 14:08 Titel: |
|
|
Juhu!
Hier herrscht auch gemütliche Ruhe. Noch. Zum Abend fahren wir zum Schwiegermütterchen.
Ich bin ja seit einigen Jahren dazu übergegangen, statt einer Weihnachtsgans so ab 16 Uhr mich selbst mit Weihnachtslikör zu füllen. Erfahrungsgemäß vertrage ich den Abend so besser
Ich hatte übrigens heute ein kleines Weihnachtswunder. Meine Orange-Flossen-Welse haben tatsächlich im Gesellschaftsbecken Nachwuchs bekommen. Kleine Panzerwelse sind sooo niedlich.
Der ist zwar nicht heute aus dem Ei geschlüpft, aber ich hab ihn eben entdeckt. Ist das nicht schön?
Somit steht also gleich noch ein Wasserwechsel an, vielleicht muss der kleine dann nicht allein bleiben, eigentlich sind die lieber in einer Gruppe.
Ich wünsch euch allen einen ruhigen, friedvollen, zufriedenen Heiligabend im Kreise eurer Lieben! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2012, 14:08 Titel: Werbung |
|
|