|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Lübeck! Nächstes Thema anzeigen: Huhu! |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht60
|
Verfasst am: 09.07.2012, 15:14 Titel: Moin moin von ganz oben! |
|
|
Hallo!
Auf der Suche nach Anleitungen bin ich auf Euer schönes Forum gestoßen. Nachdem ich bisher nur gelesen habe, dachte ich, es wäre wohl an der Zeit, mich kurz vorzustellen.
Wo wir sind, ist oben! Ich lebe in der Nähe der deutsch-dänischen Grenze, bin 52 Jahre alt und verheiratet. Vor einiger Zeit bin ich in die Nach-Kind-Ära eingetreten, und ich durfte inzwischen auch mein erstes Enkelkind begrüßen.
Seit meiner Jugend bin ich begeisterter Handarbeitsfan, und seit vielen Jahren nähe ich. Auch einige Patchwork-Arbeiten habe ich schon angefertigt, habe aber immer wieder festgestellt, dass mir noch viel Erfahrung fehlt. Jetzt ist Zeit und Gelegenheit, dies nachzuholen.
Ich bin ganz begeistert von den vielen interessanten Beiträgen im Forum und werde mich reichlich inspirieren lassen!
Viele Grüße
Nordlicht60 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2012, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.07.2012, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo Nordlicht 60
herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Tolle Anregungen, Anleitungen und Tipps und jede Menge Augenfutter wirst du bei uns auf jeden Fall finden. Zeig doch bitte mal ein paar Bilder deiner bisherigen Arbeiten, das sehen wir immer gerne.
"Wir sind alle süchtig, wir hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff!"  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.07.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo NOrdlicht60
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.07.2012, 17:26 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.07.2012, 21:49 Titel: |
|
|
Hallo von Nordkalifornien. Schoen dass du jetzt Zeit hast und dich zu uns gesellt hast. Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 09.07.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass beim stöbern und Anregungen sammeln.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Nordlicht60
|
Verfasst am: 17.07.2012, 19:35 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung - ich freu mich auf viele gegenseitige Inspirationen und Anregungen.
Viele Grüße aus dem Norden!
Nordlicht60 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.07.2012, 22:54 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir sind immer zu einem netten Schwätzen und Hilfestellungen bereit. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
|
|