Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mitwoch 03.04.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 02.04.2013
Nächstes Thema anzeigen: Taschenhenkel  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 05:45    Titel: Mitwoch 03.04.2013

Guten Morgen

Die Woche ging schon gut los mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Müdigkeit. Ich hoffe das sich das heute gibt, zumindest habe ich keine Kopfschmerzen im Moment.

So erst einmal gibt es Kaffee und Frühstück.

Lasst es euch schmecken. Nun trinke ich schnell meinem Cappu und dann gehts ab zur Arbeit. Heute nach Feierabend warten meine Nähmäuse auf mich. Das wird ein llllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnngggger Tag.

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch durch die Kälte den Tag nicht verhageln.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 05:45    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:04    Titel:

Vielen Dank für den Kaffee, liebe wuermli. Kann ihn gut gebrauchen, teile Deine Kopfschmerzen Sad vielleicht wird es ja doch noch irgendwann warm und mein Kopf spürt das schon.

Waren gestern mit Enkelkind No1 im Zoo - kalt aber sehr sonnig - schöner Ausflug. Mal sehen, was wir heute machen, derzeit allerdings noch trübe in Rhein-Main.

Allen einen schönen Tag und den Kranken und nicht ganz fitten unter Euch gute Besserung

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
curlysue

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 09:28    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!!

Oh ihr Armen, Kopfschmerzen ist was wiederliches......Gott sei Dank hab ich grad keine... Laughing

gestern Abend hat mir eine Bekannte erzählt, dass es ab dem 13. endlich Frühling werden sollte - somit fieber ich mal drauf zu, nachdem in diesem Monat zwei Geburtstage in der Familie anstehen und es wäre schön, wenn wir raus könnten.......

Eier suchen im Schnee hat gereicht!!!

ich wünsche Euch einen superschönen Tag

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
swisspatch

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 12:17    Titel:

Hei zusammen
Wir sind gestern nach einer laaaaaangen Fahrt spät in Norwegen angekommen, obwohl ich echt Bedenken hatte, dass wir noch irgendwo übernachten müssen, weil unsere Kleine ( Der es aber zwischenzeitlich wieder supi geht.) auch meinen Mann mit dem Magen-Darm -Virus angesteckt hat, und er während der ganzen Fahrt immer wieder mal Brechreiz hatte und ich ihn leider nicht ablösen konnte, da ich keinen Führerschein hab.
Wir haben es dann aber doch geschafft, und sind auch noch durch den Oslofjord-Tunnel gekommen, bevor der um 22 Uhr schloss.Sonst hätten wir noch einen Umweg von fast 2Std. fahren müssen.
Jetzt bin ich am auspacken und waschen.
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein und der Schnee ist in den 2 Wochen, wo wir weg waren fast weggeschmolzen.Yipiiiii!
Würmlie und Quiltfrau, ich wünsch Euch gute Besserung.
Einen wunderschönen Tag allen zusammen.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
gerarth06
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 14:40    Titel:

Waren gestern mit Enkelkind No1 im Zoo - kalt aber sehr sonnig
Link wurde von der Moderation entfernt PK
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 17:29    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Ab dem 13. soll es Frühling werden? Das hört sich doch gut an! Das bisschen schaffen wir jetzt auch noch.
@swisspatch: Wie fahrt Ihr zu Euerm Norwegischen Heim? Über die Öresundbrücke? Durch den Oslofjordtunnel bin ich noch nie gefahren, da muss ich jetzt echt mal auf die Karte schaun.

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 18:10    Titel:

@Tinka.Wir sind dieses Mal über Fehmarn,mit der Fähre nach Puttgarden, DK dann von Helsinggør nach Helsingborg wieder die Fähre und dann in Schweden hoch Richtung Oslo bis Drøbak. Da gehts dann in den Tunnel.Ist für uns eine Zeitersparnis von ca.1.5 Std.
Kürzer wäre es über Hirtshals-Larvik für uns, aber da hat es fast keine Fährverbindungen, und deswegen konnten wir diesen Weg nicht nehmen.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Alfred

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 18:31    Titel:

Hallo !

Der Alltag hat uns wieder eingeholt. (Von mir aus könnte öfter Ostern sein. So 10-12mal /Jahr Wink )
Aber bald habe ich Urlaub. und die Stoffkiste gehört auf jeden Fall ins Gepäck. wer weiß wie das Wetter wird...!
Eine Näma habe ich ja im Wohnwagen.
Ich gehe im Urlaub auch gerne angeln; aber nicht bei jedem Wetter.
(Gibt´s halt keinen Fisch.)
Kopfschmerzen hatte ich auch heute morgen . Nachdem ich kurz gerechnet habe war klar warum. Ich habe gestern nur 1 Liter getrunken.
Passiert mir ab und zu. Muß wohl am Alter liegen Crying or Very sad .
Nachdem ich reichlich Wasser in mich hineingeschüttet habe ging es mir auch schnell besser.
Liebe Grüße
Alfred
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de