|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, 01.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mitwoch 03.04.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.04.2013, 05:39 Titel: Dienstag 02.04.2013 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
- na alle die Feiertage gut überstanden?? Wir hatten sehr ruhige Feiertage das ist auch mal was schönes. Die Kinder waren am Karfreitag da und so konnten wir es uns richtig gemütlich machen.
Nun geht es wieder auf Arbeit. Es sind aktuell -4 °C aber gefühlte - 10°C der Wind macht das Ganze viel eisiger. Wir konnten ein Naturschauspiel am Samstag miterleben. Das sah aus als sammelten sich die Vögel wie im Herbst um gen Süden zu fliegen. So viele Vogelschwärme habe ich noch nie gesehen. Sowas macht einem ganz schön Angst.
Frühstück & Kaffee

oder lieber einen Glühwein
Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag, den Geburtstagskindern ein Happy Birthday und den Kranken Gute Besserung. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2013, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.04.2013, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo,
oh das wärs gewesen so ein lecker Früchstück, aber leider ist mein Urlaub vorbei und ich durfte heute zur Arbeit.
Hier sind noch Ferien und ehrlich ich beneide meine Jugendlichen zu Hause, die blieben doch tatsächlich bis ich wieder nach Hause kam um kurz nach 12 in den Betten liegen.
So aber da ja heute "Montag" ist muss ich etwas im Haushalt tun. Ist übrigens echt kalt hier. Bin ja mal gespannt wann das wärmer wird.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.04.2013, 17:29 Titel: |
|
|
Guten Tag!
So, die Arbeit ist geschafft, mit Sohnemann noch schnell das Auto gesaugt, das stand so schön in der Sonne. Jetzt muss ich mal schaun was es hier sonst so an Nichts gibt... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.04.2013, 20:44 Titel: |
|
|
Jaaaa ... Feiertage und Urlaub herrlich verbracht ... mit Familie und Nähen ... perfekt!!!
Nun darf ich aber ab morgen wieder 7 Tage arbeiten ... na ja ... wat mut, dat mut ... dann wird leider wieder weniger genäht ... so isses halt ... kommen ja auch wieder freie Tage.
Und hier hast Sonne satt, aber sehr kalt ... wo ist der Frühling???? Such such ...
ansonsten noch nen schönen Abend für ALLE,
winke,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|