|
Vorheriges Thema anzeigen: Hausfrauentipp gefragt Nächstes Thema anzeigen: Beute aus Aschaffenburg |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.02.2012, 05:46 Titel: mittwoch,29.2.2012 |
|
|
Guten morgen,
Draussen ist es total nebelig und suppig...wollen wir mal hoffen das es ein Zeichen fuer Sonnenschein nachher ist.
heute gibts nicht viel das anliegt.
wuensche euch einen tollen Tag  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2012, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.02.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Guets Mörgeli
Rosa Sonnenaufgang und -2 Grad...Wird heute wohl wieder schön frühlingshaft
Sonst noch nicht viel los, mal sehen, was alles so kommt heute
Allen einen schönen Tag, Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.02.2012, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
jeep wir haben auch Erbsensuppenwetter bei 9 Grad, soll auch so bleiben.Dafür aber wenigstens trocken .
Ha,ha, dieser Dunst ist schon feucht genug.
Spüre jeden Knochen und Muskel im Leib.
Heute ist nur ganz wenig "Nichtstun" angesagt, denn meine Maschine ruft sehr laut.
Dazu muss ich noch eine schwere Entscheidung treffen. Die Longarmquilterin hat mir 3 versch. Quiltvorschläge für meinen Frühlingszauber geschickt.
Oje, wer die Wahl hat, hat die Qual. Das lasse ich mir nun erst mal in Ruhe durch den Kopf gehen, wenn ich Rudi durch die Gegend zerre.
Der hat doch ab halber Strecke keine Lust mehr weiter zu laufen und es ist dann richtig anstrengend, den Kerl zu motivieren. 36 kg am anderen Ende der Leine...
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenteilung
Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.02.2012, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben,
endlich mal wieder einen Kaffee mit euch, das hab ich ja schon lang nicht mehr geschafft. Sieht ja wieder richtig lecker aus.
Ich werd heut nicht zu dem in Hattingen definierten "Nichtstun" kommen. Die Lotusblüte hat sich mal von mir zu einem freien Tag überreden lassen, das schaffe ich nicht so oft. Aber er hat schon wieder so viele Überstunden.
Und so gehts gleich auf seinen Wunsch ins Cafe zum Frühstück und dann werden wir mal die umliegenden Aquarianer heimsuchen, wir suchen einen bestimmten Wels, der hilft, das Aquarium algenfrei zu halten.
Hm, ein Tag ohne Stoff, ob ich das überstehe?? Mal sehen, was der Nachmittag noch so bringt.
Und heute abend? Naaaa?
Da ist der Februar endlich rum!!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen schnell gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.02.2012, 11:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier wie in Hattingen. Also nicht so schön.
Gabi, vielleicht kaufst du für Rudi mal ein Rollbett, dann kannst du ihn spazieren ziehen. Muß der arme Kerl nicht mehr so viel laufen.
Ich hab mir aus der Gärtnerei einen Schwung Primeln besorgt und zwei Töpfe vor der Haustür bepflanzt, vielleicht kann ich den Frühling damit locken.
Gleich gehts noch ein Stündchen an die Nähmaschine, muß langsam mal den Topflappenmarathon beenden
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.02.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
ich bin wieder auf den Beinen. Man war das ein bescheuertes Wochenende aber auch alles was zu einer ordentlichen Erkältung gehört hat sich angemeldet. Es ist unmöglich zu glauben was Frau alles aus der Nase busten kann und ich frage mich wo kommt das her. Zum Glück ist sie nicht noch durch das Naseputzen auf das doppelte angeschwollen was man ja schon mal hat.
Nun nehme ich seit Montag Antibiotikum und nun wird es jeden Tag besser.
Jetzt wird erst mal weiter genäht und mal sehen was der Tag sonst noch so bringt. Das Wetter ist eh zu heulen,also freut sich die Maschine. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.02.2012, 15:42 Titel: |
|
|
Tagchen!
Ich steh kurz vor der Explosion!!!
Hatte doch vor kurzem meine Juki zum Service. Schreibt mir der Mensch auf die Rechnung: "Spannung eingestellt".
Hähh, Spannung? Die war doch tadellos
Naja, was weiss der Laie...
Seitdem eigentlich nur auf schwarz genäht, nix aufgefallen.
Will seit dem WE mal wieder applizieren... Spannung funkt nicht wirklich... anderes Garn - besser - aber nicht wirklich toll.
Hin- und hergestellt, keine Änderung.
Geh heut wieder dran, so schlimm wie noch nie!!!!!
Was hat der meiner Juki angetan??????  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.02.2012, 16:20 Titel: |
|
|
@Bonnie: Ach Du je, das darf doch nicht wahr sein.
Das bestärkt mich darin, die Maschine möglichst wenig in fremder Leute Hände zu geben.
Ruf den Typen doch mal an, vielleicht kann er Dir sagen, was er da verstellt hat und Du kannst es selbst regeln.
Liebe Grüße GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.02.2012, 17:17 Titel: |
|
|
@bonnie Ich hoffe, dass Du das Problem beseitigen konntest!
Euch allen einen schönen Resttag. Ich habe gleich noch Lymphdrainage....wann wird es denn endlich besser?????
Liebe Grüße Elke alenn Kranken  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.02.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier war ja ganz schön was los. Hab heut ein wenig früher Schluß gemacht, zum Stoffladen, soll ich Euch was sagen? Der hat mittwochs Nachmittag zu! Na prima. Bin ich mein Geld halt im Globus losgeworden und muss die Woche nochmal dahinfahren....
@bonnie: Das ist ja übel! Würde auch mal nachfragen an was der rumgedreht hat!
An alle Kranken:
@giuliana: Ist die Hand immernoch so dick? Wie sind die Schmerzen nachts? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2012, 20:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|