Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,24.11.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Uschitwin hat heute Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Angebot bei DHL  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 06:22    Titel: Mittwoch,24.11.2010

Guten Morgen!!
Endlich, endlich Mittwoch*träller* also Halbzeit!! Hach wie schöööön!
Da ist das Ende der Woche doch schon fast in Sichtweite!!
Heute hab ich nicht viel vor, ein wenig den Haushalt erledigen und dann hat meine Oma noch einen Stern bestellt bis morgen.... Shocked aber na gut, was macht man nicht alles für die liebe Verwandtschaft*lach*.
Hier ist es arg kalt, aber noch keine Flocken zu sehen, dabei waren die gemeldet...würde mir besser gefallen als der ewige Regen der letzten Tage.
So, ich wünsch euch einen tollen Tag, bei allem, was ihr so vor habt heute und bis später!!!! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 06:22    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 08:15    Titel:

Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jalu auf zum Woche teilen! juhu
Zum Wetter kann ich noch nichts sagen, es ist noch stockduster und ich war noch nicht draußen. Ich will auch nicht!
@Tanzmaus: Du hast Glück, dass es Frühstück gibt. War nämlich doch im Chat und habe heute Morgen fast verschlafen. Very Happy Very Happy Very Happy
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 08:53    Titel:

Guten Morgen!
@Colli: siehste, hör auch, wenn die tanzmaus64 was sagt. Very Happy
Ich mache mit beim Woche teilen, wobei mein bevorzugtes Werkzeug weder Rollschneider noch Schere, sondern Auftrenner sein wird. Rolling Eyes
Aber erst mal gehe ich heute Frühstücken mit meinen Hundedamen.
Habe schon in weiser Voraussicht vorgekocht. Frau ist schlau und meidet unnötigen Streß.
Heute wird es ein langer Abend, habe Taxi- Dienst und Handball- Training dauert länger, nämlich bis 20.45 Uhr. Grrrr.
Und: es sind 3 Grad und viiiiel zu warm für Schnee. Dafür regnet es, was das Zeug hält. Wenn das nun Alles Schnee wäre, oje!
Seht mal, wie schön meine Amaryllis blüht:

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 08:58    Titel:

Guten Morgen!

Irgendwie bin ich noch nicht so ganz wach. Aber schon angezogen, wie habe ich das nur gemacht? Gleich kommen Maler, die heute und morgen den Keller und am Freitag Lenas Zimmer streichen.

Habe mir für heute vorgenommen, drei weihnachtliche Kissenbezüge zu nähen. Vielleicht dann noch einen Tischläufer als Weihnachtsgeschenk für unsere Nachbarin. Außerdem muß ich noch handquilten, und gestern ist mir eingefallen, dass ich für Lena zu Weihnachten noch einen Quilt nähen könnte. Alles in rosa/lila/pink. Ich schneide 150 Quadrate in 15 X 15 und werde sie durcheinander zusammennähen. Aber erstmal die anderen Baustellen. Ist ja schließlich noch 1 Monat Zeit. waaah

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine

Für alle Gernleserinnen: Bei Weltbild gibts den Weihnachts- und den Neujahrsquilt zum Sonderpreis.

Zuletzt bearbeitet von bine66 am 24.11.2010, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 09:00    Titel:

Moin!!

Bei uns ist es 0,6 Grad kalt und ich bedauere gerade meine Jungs die auf dem Weg zur Schule sind.
Gut das ich das Haus nicht verlassen muß. Ist schon echt eklig draußen. Wink

Bei mir steht heute endlich mal wieder ein Vormittag im Nähzimmer an. Meine neu erstandenen Stöffchen hängen gewaschen und trocken auf der Leine und warten aufs bügeln und vernähen.
Also wird es heute zwei Hüllen für Taschenkalender und eine Hefthülle für ein Hausaufgabenheft geben.
(So langsam muß man ja mal mit den Weihnachtsgeschenken weiterkommen!) Embarassed

Also nix wie ab ins Nähzimmer und sich freuen das man im "Kellerverlies" nicht viel von der "feindlichen" Umwelt mitbekommt. Laughing

LG Andrea
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 09:12    Titel:

@Spitznadel: Viel Spass im Verlies! Laughing
@bine66: Kannst du mal die Zeit anhalten? waaah Nur noch so wenig Zeit!
@Tanzmaus: Ja, ja ja mennoooooooooo. Immer diese Rechthaber, grrrrrrrrr! Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Jalu

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 09:20    Titel:

@bine: Wow, ich würde das alles niemals rechtzeitig schaffen bis Weihnachten!!! Shocked
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 10:42    Titel:

Guten Morgen alle!
Ich habe gestern schon vorgearbeitet und angefangen, die Woche durchzutrennen. Damit tanzmaus hewute nimmer so viel Arbeit damit hat.
Dann kriegen wir die Woche schon geteilt. Laughing

Nebenbei bemerkt bin ich fleißig am Nähen und Vorbereiten... pfeif

@bine66: das alles an einem Vormittag, wow!
Da bist aber wirklich fix mit Nähen. Respekt

Vom Wetter schreib ich jetzt nix, nue die kälte erwähne ich: es ist a...kalt draußen. Kein Spaß mehr. Rolling Eyes

Euch allen einen schönen Tag, trotzdem.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hechicera

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 11:36    Titel:

Guten morgen zusammen Very Happy

hier ist es auch kalt und ungemütlich, aber da machen wir es uns eben zuhause kuschelig und gemütlich daumen hoch

Irgendwie find ich es dieses jahr sogar toll ....
kalt, die weihnachtsmärkte eröffnen, glühwein, zuhause gemütlich machen Very Happy
ok, der schnee darf sich noch etwas zeit lassen Laughing
irgendwie ist dieses jahr der gedanke an advent, weihnachten, sylvester richtig schön dafür
letztes jahr war es mir ehrlich gesagt egal und hätte auch ausfallen können, wär nicht schlimm gewesen und hätte auch nichts ausgemacht Embarassed

so, und jetzt mach ich hier mal weiter
ich wünsch euch allen einen schönen tag und
allen kranken Gute Besserung Very Happy

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
bine66

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 14:49    Titel:

Hallo, ich nochmal!
Die Kissenbezüge sind fertig, als nächstes kommt jetzt der Tischläuferin für die Nachbarin und dann gehts mit Lenas Quilt weiter. Handegequiltet habe ich auch schon. Gaanz ruhig durchatmen.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 14:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de