|
Vorheriges Thema anzeigen: Uschitwin hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Angebot bei DHL |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 24.11.2010, 06:22 Titel: Mittwoch,24.11.2010 |
|
|
Guten Morgen!!
Endlich, endlich Mittwoch*träller* also Halbzeit!! Hach wie schöööön!
Da ist das Ende der Woche doch schon fast in Sichtweite!!
Heute hab ich nicht viel vor, ein wenig den Haushalt erledigen und dann hat meine Oma noch einen Stern bestellt bis morgen.... aber na gut, was macht man nicht alles für die liebe Verwandtschaft*lach*.
Hier ist es arg kalt, aber noch keine Flocken zu sehen, dabei waren die gemeldet...würde mir besser gefallen als der ewige Regen der letzten Tage.
So, ich wünsch euch einen tollen Tag, bei allem, was ihr so vor habt heute und bis später!!!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2010, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.11.2010, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jalu auf zum Woche teilen!
Zum Wetter kann ich noch nichts sagen, es ist noch stockduster und ich war noch nicht draußen. Ich will auch nicht!
@Tanzmaus: Du hast Glück, dass es Frühstück gibt. War nämlich doch im Chat und habe heute Morgen fast verschlafen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.11.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Colli: siehste, hör auch, wenn die tanzmaus64 was sagt.
Ich mache mit beim Woche teilen, wobei mein bevorzugtes Werkzeug weder Rollschneider noch Schere, sondern Auftrenner sein wird.
Aber erst mal gehe ich heute Frühstücken mit meinen Hundedamen.
Habe schon in weiser Voraussicht vorgekocht. Frau ist schlau und meidet unnötigen Streß.
Heute wird es ein langer Abend, habe Taxi- Dienst und Handball- Training dauert länger, nämlich bis 20.45 Uhr. Grrrr.
Und: es sind 3 Grad und viiiiel zu warm für Schnee. Dafür regnet es, was das Zeug hält. Wenn das nun Alles Schnee wäre, oje!
Seht mal, wie schön meine Amaryllis blüht:
  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.11.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Irgendwie bin ich noch nicht so ganz wach. Aber schon angezogen, wie habe ich das nur gemacht? Gleich kommen Maler, die heute und morgen den Keller und am Freitag Lenas Zimmer streichen.
Habe mir für heute vorgenommen, drei weihnachtliche Kissenbezüge zu nähen. Vielleicht dann noch einen Tischläufer als Weihnachtsgeschenk für unsere Nachbarin. Außerdem muß ich noch handquilten, und gestern ist mir eingefallen, dass ich für Lena zu Weihnachten noch einen Quilt nähen könnte. Alles in rosa/lila/pink. Ich schneide 150 Quadrate in 15 X 15 und werde sie durcheinander zusammennähen. Aber erstmal die anderen Baustellen. Ist ja schließlich noch 1 Monat Zeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine
Für alle Gernleserinnen: Bei Weltbild gibts den Weihnachts- und den Neujahrsquilt zum Sonderpreis.
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 24.11.2010, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 24.11.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Moin!!
Bei uns ist es 0,6 Grad kalt und ich bedauere gerade meine Jungs die auf dem Weg zur Schule sind.
Gut das ich das Haus nicht verlassen muß. Ist schon echt eklig draußen.
Bei mir steht heute endlich mal wieder ein Vormittag im Nähzimmer an. Meine neu erstandenen Stöffchen hängen gewaschen und trocken auf der Leine und warten aufs bügeln und vernähen.
Also wird es heute zwei Hüllen für Taschenkalender und eine Hefthülle für ein Hausaufgabenheft geben.
(So langsam muß man ja mal mit den Weihnachtsgeschenken weiterkommen!)
Also nix wie ab ins Nähzimmer und sich freuen das man im "Kellerverlies" nicht viel von der "feindlichen" Umwelt mitbekommt.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.11.2010, 09:12 Titel: |
|
|
@Spitznadel: Viel Spass im Verlies!
@bine66: Kannst du mal die Zeit anhalten? Nur noch so wenig Zeit!
@Tanzmaus: Ja, ja ja mennoooooooooo. Immer diese Rechthaber, grrrrrrrrr!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 24.11.2010, 09:20 Titel: |
|
|
@bine: Wow, ich würde das alles niemals rechtzeitig schaffen bis Weihnachten!!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.11.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle!
Ich habe gestern schon vorgearbeitet und angefangen, die Woche durchzutrennen. Damit tanzmaus hewute nimmer so viel Arbeit damit hat.
Dann kriegen wir die Woche schon geteilt.
Nebenbei bemerkt bin ich fleißig am Nähen und Vorbereiten...
@bine66: das alles an einem Vormittag, wow!
Da bist aber wirklich fix mit Nähen.
Vom Wetter schreib ich jetzt nix, nue die kälte erwähne ich: es ist a...kalt draußen. Kein Spaß mehr.
Euch allen einen schönen Tag, trotzdem. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.11.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
hier ist es auch kalt und ungemütlich, aber da machen wir es uns eben zuhause kuschelig und gemütlich
Irgendwie find ich es dieses jahr sogar toll ....
kalt, die weihnachtsmärkte eröffnen, glühwein, zuhause gemütlich machen
ok, der schnee darf sich noch etwas zeit lassen
irgendwie ist dieses jahr der gedanke an advent, weihnachten, sylvester richtig schön
letztes jahr war es mir ehrlich gesagt egal und hätte auch ausfallen können, wär nicht schlimm gewesen und hätte auch nichts ausgemacht
so, und jetzt mach ich hier mal weiter
ich wünsch euch allen einen schönen tag und
allen kranken  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.11.2010, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo, ich nochmal!
Die Kissenbezüge sind fertig, als nächstes kommt jetzt der Tischläuferin für die Nachbarin und dann gehts mit Lenas Quilt weiter. Handegequiltet habe ich auch schon. Gaanz ruhig durchatmen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2010, 14:49 Titel: Werbung |
|
|
|