Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,24.11.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Uschitwin hat heute Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Angebot bei DHL  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 16:38    Titel:

@bine: Du schaffst mich echt...ich hat gerade mal zwei Elefanten fertig bekommen und den Stern und zwei Blöcke, aber die waren schon vorbereitet-wie machst du das nur??*staun*, ich möcht das auch können Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 16:38    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 16:58    Titel:

Very Happy Komme eben erst von der Arbeit und werde es heute auch nicht mehr an die Nähma schaffen. Crying or Very sad Dafür muss ich noch Adventskränze binden.
Werde jetzt den Haushalt schmeißen und das ganze Zubehör suchen...Wo hab ich das letztes Jahr nur alles hingeräumt Question keinen plan

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 20:22    Titel:

Ich hab heute einiges für den Quilt für meine Ma geschafft. Am Montag hatte ich schon die Rückseite passend zugeschnitten und genäht und das Vlies dann auch noch. Und dann habe ich mich an den letzten Block gesetzt der von der Decke übrig war, um an dem mal das Freihandquilten zu üben. tjaaaa... Entweder ich muss noch sehr viel üben oder ich muss mir irgend was anderes (einfacheres) überlegen, wenns bis Weihnachten fertig werden und meinen Ansprüchen genügen soll. Gnaaah. Aber das Einzelblöckchen zeige ich gleich mal bei den Wips (sobald ich die Fotos hochgeladen habe).
bollewulle

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 23:10    Titel:

Einen schönen Abend wünsche ich.
Habs heute endlich an die neue Näma geschafft und den Quuschel fertig gemacht.
Fotos hab ich euch in die Bildergalerie gestellt. Hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/ist-das-ein-quuschel-t17354.html

Vorher war Aufräumen des Näh-Tisches angesagt, kuckt mal, was ich da gefunden hab.

So, jetzt wünsch ich euch allen eine geruhsame Nacht. Werd mich noch ein bischen im Forum rumtreiben, hab ja soviel verpasst die letzten Tage.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Inghinn

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 00:16    Titel:

Sach ma Evalotte, was macht denn mein Kater bei dir auf dem Naehtisch?? Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass er nicht zum Abendessen angetreten ist heute. totlach

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
bine66

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 10:45    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
@bine: Du schaffst mich echt...ich hat gerade mal zwei Elefanten fertig bekommen und den Stern und zwei Blöcke, aber die waren schon vorbereitet-wie machst du das nur??*staun*, ich möcht das auch können Wink

Hallo Jalu,

ich hatte irgendwie so einen Lauf, das mache ich auch nicht täglich. Außerdem habe ich natürlich nicht alles hinbekommen, was ich mir vorgenommen hatte. Aber jetzt gehts weiter. Wink

Viele Grüße
Sabine
bollewulle

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:53    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass er nicht zum Abendessen angetreten ist heute. totlach

Dann kanns nicht derselbe sein, dieser kommt IMMER zum essen. Auch gerne uneingeladen, Hauptsache, es gibt viel. Und wenns schnell geht, macht nix. Laughing

Isser wieder da?

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de