|
Vorheriges Thema anzeigen: Uschitwin hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Angebot bei DHL |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 24.11.2010, 16:38 Titel: |
|
|
@bine: Du schaffst mich echt...ich hat gerade mal zwei Elefanten fertig bekommen und den Stern und zwei Blöcke, aber die waren schon vorbereitet-wie machst du das nur??*staun*, ich möcht das auch können  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2010, 16:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.11.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Komme eben erst von der Arbeit und werde es heute auch nicht mehr an die Nähma schaffen. Dafür muss ich noch Adventskränze binden.
Werde jetzt den Haushalt schmeißen und das ganze Zubehör suchen...Wo hab ich das letztes Jahr nur alles hingeräumt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 24.11.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Ich hab heute einiges für den Quilt für meine Ma geschafft. Am Montag hatte ich schon die Rückseite passend zugeschnitten und genäht und das Vlies dann auch noch. Und dann habe ich mich an den letzten Block gesetzt der von der Decke übrig war, um an dem mal das Freihandquilten zu üben. tjaaaa... Entweder ich muss noch sehr viel üben oder ich muss mir irgend was anderes (einfacheres) überlegen, wenns bis Weihnachten fertig werden und meinen Ansprüchen genügen soll. Gnaaah. Aber das Einzelblöckchen zeige ich gleich mal bei den Wips (sobald ich die Fotos hochgeladen habe). |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.11.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Einen schönen Abend wünsche ich.
Habs heute endlich an die neue Näma geschafft und den Quuschel fertig gemacht.
Fotos hab ich euch in die Bildergalerie gestellt. Hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/ist-das-ein-quuschel-t17354.html
Vorher war Aufräumen des Näh-Tisches angesagt, kuckt mal, was ich da gefunden hab.
So, jetzt wünsch ich euch allen eine geruhsame Nacht. Werd mich noch ein bischen im Forum rumtreiben, hab ja soviel verpasst die letzten Tage. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 25.11.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Sach ma Evalotte, was macht denn mein Kater bei dir auf dem Naehtisch?? Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass er nicht zum Abendessen angetreten ist heute.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.11.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
@bine: Du schaffst mich echt...ich hat gerade mal zwei Elefanten fertig bekommen und den Stern und zwei Blöcke, aber die waren schon vorbereitet-wie machst du das nur??*staun*, ich möcht das auch können  |
Hallo Jalu,
ich hatte irgendwie so einen Lauf, das mache ich auch nicht täglich. Außerdem habe ich natürlich nicht alles hinbekommen, was ich mir vorgenommen hatte. Aber jetzt gehts weiter.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.11.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
Da brauch ich mich ja nicht wundern, dass er nicht zum Abendessen angetreten ist heute.  |
Dann kanns nicht derselbe sein, dieser kommt IMMER zum essen. Auch gerne uneingeladen, Hauptsache, es gibt viel. Und wenns schnell geht, macht nix.
Isser wieder da? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|