|
Vorheriges Thema anzeigen: dienstag,13.3.2012 Nächstes Thema anzeigen: Bezug Verfärbt |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 14.03.2012, 05:47 Titel: mittwoch,14.3.2012 |
|
|
Guten morgen,
Hab mich zu frueh gefreut...den ganzen Winter sind wir so gut ohne erkaeltung durch gekommen, aber seit gestern Abend schnieft und hustet die kleine...das klingt nicht so als wuerde das schnell verschwinden...
Also wird der Tag heute ruhiger angegangen.
Wuensch euch einen schoenen Mittwoch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2012, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 14.03.2012, 08:24 Titel: |
|
|
Gähn - und guten Morgen
Au weia - haben wir gestern Abend eins auf die Hucke bekommen
Aber immerhin - wir haben es weit gebracht, und Fussball ist ja auch nicht das ganze leben!! Nein, nein - weil das hauptsächlich mein Nähzimmer ist
heute morgen sieht es bei uns trübe aus - aber es soll ja noch schön werden...... - hoffe ich. Habe gestern noch meinen Balkon in schuss gebracht, und will doch gerne an der Sonne mein kaffee trinken....
Ich hoffe bei euch allen zieht nun auch langsam der Frühling ein !!??
Wünsche einen schönen Tag.
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2012, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach Jalu, es erwischt jeden von uns: früher oder später! Gute Besserung und sofort mit Vitamin C anfangen. Vielleicht hältst Du es ja doch auf.
Ich bin im Moment nicht gut drauf und heute morgen habe ich eine mail erhalten, die mir die Tränen in die Augen trieb. Vor Freude!
Die Longarm- Quilterin hat mir Fotos von meinem fertigen Frühlingszauber geschickt. Der ist sooo schön geworden. Nun warte ich natürlich ungeduldig auf das Paket. Dann kommt noch das Binding dran und ich kann ihn Euch zeigen.
Eigentlich war er erst für Mitte April zum Quilten vorgesehen, aber sie hat ihn dazwischen genommen, weil sie davor etwas sehr Aufwändiges hatte und nun Abwechslung brauchte.
Ach, da bin ich ganz happy.
So, erst mal einen Kaffee, damit wir wach genug sind, die Woche genau in der Mitte zu teilen.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.03.2012, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Gabi, da bin ich echt gespannt auf deinen Quilt. Vielleicht gönnst du uns ja schon mal ein Foto ohne Binding?
Nachher kommt eine Freundin zum Frühstück. Vorher möchte ich aber noch Zahlungen machen und für Lena ein Täschchen für den Ipod nähen.
Wie das Wetter wird, kann ich noch nicht so richtig erkennen, aber morgen soll es - laut Wetterbericht - richtig schön werden. Ich lasse mich mal überraschen und
wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 14.03.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen! Bei uns ist auch alles trübe draußen und ich warte auch auf die angesagten Sonnenstrahlen. Der Garten sieht aber wüst aus und meine Rosen haben viel gelitten diesen Winter Ich hoffe dass das Wochenende für Gartenarbeit günstig ist.
Tanzmaus, ich bin auch auf Deinen Quilt gespannt....
Gute Besserung an alle Kranken
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 14.03.2012, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen....
auch hier alles trübe....
Bin zur Zeit dermaßen müde....und krieg den A....nicht hoch,
nicht mal zu nähen - muss wohl was ernstes sein
@Tanzmaus, ich habe das auch verfolgt und bin gespannt auf die Bilder
@Jalu - Gute Besserung...
@amedysli - habs heut morgen im Radio gehört - oha....aber wie du sagst, s gibt wichtigeres im Leben hi hi _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.03.2012, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist ja schon richtig was los!
Hab heute frei und will auch ne Tasse Kaffee in der Sonne trinken! Ist aber Hochnebel und noch kein bischen Sonne zu sehen
Werd ich erstmal den Ofen anschmeißen. dan ein wenig Aufräumen, Wäsche und dann den FS-Block, der noch fehlt... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.03.2012, 09:18 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Hier hat es schon strahlenden Sonnenschein
Ich werd mich nach dem Frühstück ans Glas beseitigen machen, mal sehen wie lang ich brauche, es ist doch eine ganze Menge
Aber dafür ist mein gelieseltes Top für den Tischläufer fast fertig
Euch wünsch ich einen schönen Tag und allen die's gebrauchen können gute Besserung! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.03.2012, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nach dem gestern wieder mal ein etwas stressiger Tag war, hoffe ich das es heute ruhiger wird.
Ich habe gestern meine Tochter (Physiotherapeutin) das erste mal in Aktion gesehen. Die Praxis in der sie arbeitet hatte einen Vortragsabend über Rückenprobleme bei Schulkindern gehalten. Es ging so zu sagen um den Ranzen-TÜV. Ich war stolz wie Oskar, sie hat den Vortrag richtig gut gehalten zusammen mit der Ärztin.
Das sind solche wichtigen Themen und ich finde es schade das Schulen und Kindergärten (Vorschulkinder) nichts davon wissen wollen. Ich fragte die Chefin nach dem Vortrag warum sie damit nicht an Schulen (Grundschulen) geht und zusammen mit den Klassenleitern einen Elternabend darüber macht. Die Schulen haben kein Interesse und die Kindergärten verweigerten sogar ein Werbeplakat auf zu hängen.
Dabei sollte uns doch die Körperhaltung der Kinder wichtig sein um spätere Schäden zu vermeiden. Selbst Krankenkassen würden sich nicht dazu hinreisen lassen solche Vorträge mit zu leiden. Schlimm
Aber was hilft das Meckern, so ist unsere Gesellschaft, keiner will was freiwillig tun, es will jeder nur verdienen.
Da es heute grau in grau ist, werde ich später an die Nähmaschine gehen. Ich habe mal wieder eine blöde Idee und zwar muss da für mein Vorhang vom Bad herhalten. Mehr dazu gibt es später, ist auf alle fälle zum schmunzeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, den Kranken "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern. _________________ LG Betty
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 14.03.2012, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch alles trübe und vom Frühling ist weit und breit nichts zu sehen.
Gleich will ich noch mal schnell mein Auto bisschen tanken(mich graut es da im Moment vor, bei den Preisen).
Anschleißend noch eben schauen ob ich noch ein schwarzes Top in der Stadt finde. Wir müssen ja Samstag zur Silberhochzeit.
Und dann muß ich heute Mittag ja auch noch arbeiten. Irgendwie habe ich garkeine Lust. Zum Glück sind bald Ferien, denn dann brauch ich auch nicht.
Im Moment macht es wirklich keinen Spass mehr. Unsere Arbeit wird immer mehr. Was ja so nicht schlecht ist, nur ist die Großküchen-Spülmaschine nicht mehr in Ordnung.
Sie wäscht kaum noch richtig ab(was wir ja schon kennen) nur nun kommt es auch noch, dass sie so schlecht trocknet.
Das heißt für mich das ich ca. 200 Tablets alle abtrocknen muß. Es ist wirklich ein graus.
Na ja müssen wir mit durch.
Wünsche alle einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2012, 10:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|