Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, den 4.9.




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 05.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 07.09.2019  
Autor Nachricht
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 154
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 12:36    Titel: Mittwoch, den 4.9.

Einige haben sicher gelesen das ich mir einige Stoffe in verschiedenen Shops über ETSY bestellt habe, außerdem auch noch andere Dinge bestellt.
Deshalb wunderte ich mich das ich eine Nachricht bekam das ein Päckchen nicht zustellbar gewesen sei und zurückkam. Bei Etsy sind die Adressen hinterlegt.
Ich hab dann nochmal meine Adresse angegeben, zurück kam die Antwort das sie Ausnahmsweise nochmal schickt und auf ihre Kosten. Das ärgert mich, ich kann doch nix dazu wenn der Postbote( glaub ich eigentlich nicht) mich nicht findet, so oft wie ich bestelle. Vielleicht schreibt sie mit der Hand und ist unleserlich.

Nachher muß ich zur Arbeit, wird wieder anstrengend, nicht mal Zeit zum Denken hat man.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 12:36    Titel: Werbung



Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 154
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 15:27    Titel:

Das will ich jetzt auch noch schreiben. Das Päckchen habe ich heute bekommen. Die Rechnungsadresse stimmt, aber auf dem Päckchen ist eine falsche Adresse geschrieben worden.
Ich kann also gar nix dafür, ich krieg ja immer ein schlechtes Gewissen.

Ich habe mir mal ein Jelly Rolls gegönnt, hatte ich noch nie. Rosenstoffe in rot , creme und grün.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 17:21    Titel:

Das würde ich denen aber dann doch mitteilen. Am besten beide BelegAdressen fotografieren und denen per Email hinschicken.
Von wegen "Ausnahmsweise...", die bauen Mist und der Kunde soll zahlen. Ein absolutes No-Go.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 154
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 18:42    Titel:

Ich habe nur geschrieben das ich die Ware erhalten habe und jetzt bekam ich die Nachricht das ich sie bewerten soll. Nee, hab nicht die Absicht.
Ich bin ein einigermaßen ehrlicher Mensch, wenn ich schreiben soll ich wäre zufrieden würde ich lügen.
Von dem Päckchen machte ich den oberen Paketschein runter und darunter kam der andere Aufkleber. Ich bin doch nicht blöd, eine völlig andere Postleitzahl.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de