Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 05.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 03.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 4.9.  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1032
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 06:29    Titel: Donnerstag 05.09.2019

Guten Morgen alle zusammen,

Ich stell mal schnell für alle hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Dann bin ich auch schon wieder weg.
Ich starte gleich mit meinenKollegen zu einer Mororradtour im Schwarzwald und Elsass. Ausgerechnet diese Tage muss es kalt und nass werden. sch... tag heul

Habt einen schönen Tag winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 06:29    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4214
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 07:00    Titel:

Guten Morgen! Hier wird es wieder einmal schön und warm.
Wir sind auch gleich weg. Fahren zum zweiten Mal zum Sortieren zu einem Riesen Flohmarkt. Tochterkind hat das aufgetan und wir machen mit.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 07:45    Titel:

Danke für den Kaffee.
Irgendwie sehne ich mich nach ein paar Tagen am Stück die ich frei habe. Ständig ist bei uns wieder jemand krank den man vertreten muss😬

@Rennschnecke: ich wünsche dir eine tolle Fahrt. Bei uns läßt der Regen auf sich warten. War eigentlich für heute morgen angezeigt. Aber bis jetzt muss ich doch den Garten selber gießen.

@ Amelie: kaufen oder verkaufen? Auf jeden Fall viel Erfolg.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 08:09    Titel:

... danke für den Kaffee, Rennschnecke. Habt trotz Wetterwiedrigkeit eine gute Fahrt, schöne Tage und kommt gesund zurück.

Hier herrscht blauer Himmel und Sonnenschein bei 10°C derzeit. Für heute Nachmittag sind vereinzelt Regenschauer angesagt. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch ein bisserl runter. Gestern Abend waren es nur 3 Tropfen in 5 Reihen.

Amelie, viel Spaß beim Flohmarkt.

Cokö, daß glaub ich Dir gern. Leider wird im medizinischen Bereich überall gespart. Auch in unserem Landkreis herrschen Engpässe bei Praxen und Krankenhäusern., In Krankenhäusern werden sogar ganze Abteilungen hier aufgelöst. Es ist einfach nur schlimm. Ich drück mal.

So ihr Lieben, ich verzieh mich mal zum Testrunden nähen. Nähen Habt alle einen angenehmen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 09:06    Titel:

hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch nur mal kurz um mir nen Kaffee zu schnappen..

Auto ist gepackt (ich war völlig Baff, was da so alles in reinmusste, und dann vor allem reinpasste.. ) der Wohnwagen Startklar.. und hängt schon am Auto..

3 1/2 stunden muss ich noch.. dann bin ich weg.. mal 1 1/2 Wochen Pause vom Büro.
Ob es entspannend wird, ist ne andere Sache.. hihi.. spätestens ab Mittwoch.

@Rennschnecke.. trotzdem trockene Fahrt..

Ich schaff mal noch was..

wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn er was grau ist.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3924
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 20:04    Titel:

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub😁

Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage mit dem Womo nach Holland. Eigentlich hatten wir St. Marie im Plan, aber jetzt fahren wir gen Norden und nehmen auf dem Rückweg unsere Enkel 3 und 4 mit zu uns😊
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de