|
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen und Geburtstagsliste Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28 Juni 2007 |
Autor |
Nachricht |
Hippoline

|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:28 Titel: |
|
|
so, habe jetzt fertig gepackt, der große Koffer ist 19 Kilo schwer und der kleine, den meine Mama für mich mitnimmt, 10 kg. War ich nicht brav?  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Mädels
man war das eine stressige Woche, nur noch morgen arbeiten dann ist Wochenende. Meine Nähma wird mich schon vermissen
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Melde mich aus dem stürmischen Norden. Wir haben viiieeeel Wind, hin und wieder Regenschauer (immer dann, wenn ich denke, jetzt können wir rausgehen).
Heute Abend ist mein Mann mit einem Freund unterwegs. Das ist DIE Gelegenheit, den Abend gemütlich an der Nähmaschine zu verbringen. Und den Haushalt macht dann morgen die Haushaltshilfe.
Gute Besserung an Tine. Wer ist denn gerade noch alles krank? Ich habe den Überblick verloren. Auf jeden Fall auch allen anderen gute Besserung!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Nochmal lieben Dank für eure guten Wünsche für Tine!
Gnä Frau lässt grüßen, grins. Heute Nachmittag geht es einigermaßen! Schaun mer mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Super hippoline! Da hast aber haarscharf kalkuliert, gaaaaanz brav!
Und dann kanns bald losgehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 27.06.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Katarina, pass' auf, dass Dein Mann nicht weggeweht wird  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.06.2007, 18:57 Titel: |
|
|
@ Hertha: sind die süss - gar nicht zum dran denken dass man denen was tun könnte Wenn ich in solche Miezenaugen schaue werd ich einfach schwach.
@ Tinebine : ganz viel und  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nachdem ich gestern den Chat Hals über Kopf verlassen habe, habe ich erst mal all unsere Sachen im Hof in Sicherheit gebracht. Mei, war das ein Sturm. Die Felder hier sind platt, keine Ähre steht mehr aufrecht und auch kaum noch Maispflanzen. Ausserdem hat es zig Bäume umgehauen und Äste abgerissen.
Und es ist eisekalt
Eine gute Nachricht hab ich wenigstens, ich habe heute meine feste Zusage für meinen neuen Job bekommen, am Freitag wird der Arbeitsvertrag gemacht
Und nun die schlechte Nachricht: morgen muß ich nun meinen Chef darüber aufklären, daß ich gehe. Das wird bestimmt nicht lustig Bin mal gespannt, kann heute nacht bestimmt ganz gut schlafen
@Tinebiene und allen anderen Kranken: Gute Besserung
@Hertha: Die Kätzchen sind ja putzig. So ähnlich schaut meine auch aus 
Zuletzt bearbeitet von Dilara am 27.06.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Kristina, vielleicht würde ein Münchner bei dem Wind weggeweht, aber sicher keiner, der in Kiel geboren ist! Wir haben, seit wir wieder hier im Norden sind (9 Monate), schon ganz andere Stürme erlebt...
Wann geht Dein Flieger? Wir winken dann alle.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|