Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 27.06.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen und Geburtstagsliste
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28 Juni 2007  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:29    Titel:

Hallo Colli Tine geht wirklich vor und ich hoffe das man ihr auch bald feststellt was sie hat. Wünsche Tine Gute Besserung und freue mich schon auf nächsten Donnerstag. Wink Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:29    Titel: Werbung

Patchsue

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:32    Titel:

@ Tine, Gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Komm bald wieder auf die Beine.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:43    Titel:

[quote="Hippoline"]Hallo,

Ist doch prima, ein Hobby zu haben, das man immer ausüben kann. Mein Vater segelt gerne, was man aber nur machen kann, wenn es warm und trocken ist und auch noch der Wind stimmt. Oft genug sitzt er dann zu Hause, weil mindestens eines der Kriterien nicht simmt Sad /quote]
Zeig doch Deinem Vater mal, wie Quilten geht, dann isser bei Nicht-Segelwetter auch beschäftigt! Wink
Ich wünsche dir viel Vorfreude, gute Reise und eine wunderschöne Zeit!
Und uns, dass Du Dich vielleicht ab und zu mal melden kannst und uns erzählst, wie es Dir geht

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:12    Titel:

Tine bedankt sich für die Genesungswünsche!
@Hertha: Den Blinddarm hat sie noch!
@Erika: Wir freuen uns auch auf nächsten Donnerstag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sternflocke

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:19    Titel:

Also Colli ich tippe mal auf Blinddarm oder was noch wahrscheinlicher ist eine Eierstockzyste, die macht auch höllische Schmerzen.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Hippoline

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:01    Titel:

Colli: ich wünsche Tine Gute Besserung und dass der Doc Rat weiß
Gabi: das wäre mal eine Idee, der quiltende Mann waaah Der weiss doch garnicht, wie das geht. Ich habe ihm mal ein paar meiner Patchworksachen gezeigt, er hat garnicht verstanden, worum es da geht. Er ist eben der totale Techniker.
In seiner Freizeit (wenn nicht Segelwetter ist) sitzt er vor dem Computer und programmiert sein Buchhaltungsprogramm. Und wenn das Wochenende besonders schlecht war, meckern seine Angestellten, weil dann besonders viel programmiert wurde und die Buchhaltung im Büro nicht mehr läuft....

Tja, ich bin immer noch am Packen, das wird einfach nicht weniger, ich bin jetzt wieder am Aussortieren. Alleine mein Kosmetikzeugs wiegt insgesamt 3 Kilo Shocked Shocked Aber da ich hyperallergisch auf solche Sachen bin muss ich bis zur Seife alles mitnehmen Rolling Eyes

Euch noch einen schönen Nachmittag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:05    Titel:

Hallo Kristina dann hoffe ich das du alles mit bekommst was du mit nehmen möchtest Kannst du dir nicht was nach schicken lassen ?
gepee

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:10    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Sag ich doch: Ich freu mich wenns regnet, denn wenn ich mich nicht freu, regnet's auch. juhu

Den Spruch sollte ich mir echt zu Herzen nehmen, ich ärgere mich doch immer so, wenn es mir die Reitstunde verregnet.

Colli, Tine, das kliingt ja gar nicht gut, und das auch noch in den Ferien… gute und schnelle Besserung, Tine!

Hertha, die Kätzchen sind ja schon wieder mächtig gewachsen, seit ich sie gesehen habe, und sooooo süß, danke für die aufmunternden Bilder.

Einen guten Tag euch allen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 15:06    Titel:

Tine und colli, das hört sich gar nicht schön an. Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Diagnose. Inzwischen weiß ich, die könnte Gold wert sein. Rolling Eyes

waaah Was machst Du mit soooo viel Schminkzeug? Willst in Irland Kurse dafür geben? Wink
Da hast aber Deine Kilo bald voll, die frei gehn.

@Hertha: die Kätzchen sind ja süß! Und ausnehmend hübsch!
Die darf man nicht......nein nein nein!!! Evil or Very Mad
GsD haben sie alle einen Platz erhalten. klatsch klatsch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hippoline

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 15:31    Titel:

Herta, die Kätzchen habe ich ja jetzt erst gesehen! Oh sind die süüüüßßß, wie konnte der Bauer nur daran denken???? Zum Glück haben sie ein Zuhause gefnden.

Gabi, hihi, wenn's mit der Kanzlei nicht klappt, dann kann ich wirklich ein Kosmetikstudio aufmachen Confused Nee, wenn man alles zusammenpackt kommt doch einiges zusammen. Sind halt hier 50 gr. und da 100 gr. und am Ende wirds schwer. Da ist aber auch noch ein bisschen Schmuck, Haarzeugs, Bürste, Föhn und sonstiger Kleinkram dabei. Aber weil ich ja diese Sachen alle dort aufbrauche, kann ich dafür andere schöne Dinge kaufen yippiie

Aber meine Mama kommt ja mit und besucht dort ein paar Freunde, sie nimmt einen Koffer für mich mit und fliegt selber mit ganz wenig Gepäck zurück. Für was Mamas doch alles gut sind daumen hoch

Hm, das mit dem Schicken ist so eine Sache, ist nicht so ganz billig, aber zur Not geht das ja auch. Und Irland ist ja ein zivilisiertes Land, wo man alles bekommt. Hauptsache die Kreditkarte ist dabei ... Laughing Nur dumm, dass ich meine eigene mitnehmen muss und nicht Papas Kreditkarte Wink

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 15:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de