|
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen und Geburtstagsliste Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28 Juni 2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.06.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Colli Tine geht wirklich vor und ich hoffe das man ihr auch bald feststellt was sie hat. Wünsche Tine und freue mich schon auf nächsten Donnerstag.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2007, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 12:43 Titel: |
|
|
[quote="Hippoline"]Hallo,
Ist doch prima, ein Hobby zu haben, das man immer ausüben kann. Mein Vater segelt gerne, was man aber nur machen kann, wenn es warm und trocken ist und auch noch der Wind stimmt. Oft genug sitzt er dann zu Hause, weil mindestens eines der Kriterien nicht simmt /quote]
Zeig doch Deinem Vater mal, wie Quilten geht, dann isser bei Nicht-Segelwetter auch beschäftigt!
Ich wünsche dir viel Vorfreude, gute Reise und eine wunderschöne Zeit!
Und uns, dass Du Dich vielleicht ab und zu mal melden kannst und uns erzählst, wie es Dir geht _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Tine bedankt sich für die Genesungswünsche!
@Hertha: Den Blinddarm hat sie noch!
@Erika: Wir freuen uns auch auf nächsten Donnerstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Also Colli ich tippe mal auf Blinddarm oder was noch wahrscheinlicher ist eine Eierstockzyste, die macht auch höllische Schmerzen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Colli: ich wünsche Tine und dass der Doc Rat weiß
Gabi: das wäre mal eine Idee, der quiltende Mann Der weiss doch garnicht, wie das geht. Ich habe ihm mal ein paar meiner Patchworksachen gezeigt, er hat garnicht verstanden, worum es da geht. Er ist eben der totale Techniker.
In seiner Freizeit (wenn nicht Segelwetter ist) sitzt er vor dem Computer und programmiert sein Buchhaltungsprogramm. Und wenn das Wochenende besonders schlecht war, meckern seine Angestellten, weil dann besonders viel programmiert wurde und die Buchhaltung im Büro nicht mehr läuft....
Tja, ich bin immer noch am Packen, das wird einfach nicht weniger, ich bin jetzt wieder am Aussortieren. Alleine mein Kosmetikzeugs wiegt insgesamt 3 Kilo Aber da ich hyperallergisch auf solche Sachen bin muss ich bis zur Seife alles mitnehmen
Euch noch einen schönen Nachmittag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Kristina dann hoffe ich das du alles mit bekommst was du mit nehmen möchtest Kannst du dir nicht was nach schicken lassen ? |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Sag ich doch: Ich freu mich wenns regnet, denn wenn ich mich nicht freu, regnet's auch.  |
Den Spruch sollte ich mir echt zu Herzen nehmen, ich ärgere mich doch immer so, wenn es mir die Reitstunde verregnet.
Colli, Tine, das kliingt ja gar nicht gut, und das auch noch in den Ferien… gute und schnelle Besserung, Tine!
Hertha, die Kätzchen sind ja schon wieder mächtig gewachsen, seit ich sie gesehen habe, und sooooo süß, danke für die aufmunternden Bilder.
Einen guten Tag euch allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Tine und colli, das hört sich gar nicht schön an. Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Diagnose. Inzwischen weiß ich, die könnte Gold wert sein.
Was machst Du mit soooo viel Schminkzeug? Willst in Irland Kurse dafür geben?
Da hast aber Deine Kilo bald voll, die frei gehn.
@Hertha: die Kätzchen sind ja süß! Und ausnehmend hübsch!
Die darf man nicht......nein nein nein!!!
GsD haben sie alle einen Platz erhalten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 27.06.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Herta, die Kätzchen habe ich ja jetzt erst gesehen! Oh sind die süüüüßßß, wie konnte der Bauer nur daran denken???? Zum Glück haben sie ein Zuhause gefnden.
Gabi, hihi, wenn's mit der Kanzlei nicht klappt, dann kann ich wirklich ein Kosmetikstudio aufmachen Nee, wenn man alles zusammenpackt kommt doch einiges zusammen. Sind halt hier 50 gr. und da 100 gr. und am Ende wirds schwer. Da ist aber auch noch ein bisschen Schmuck, Haarzeugs, Bürste, Föhn und sonstiger Kleinkram dabei. Aber weil ich ja diese Sachen alle dort aufbrauche, kann ich dafür andere schöne Dinge kaufen
Aber meine Mama kommt ja mit und besucht dort ein paar Freunde, sie nimmt einen Koffer für mich mit und fliegt selber mit ganz wenig Gepäck zurück. Für was Mamas doch alles gut sind
Hm, das mit dem Schicken ist so eine Sache, ist nicht so ganz billig, aber zur Not geht das ja auch. Und Irland ist ja ein zivilisiertes Land, wo man alles bekommt. Hauptsache die Kreditkarte ist dabei ... Nur dumm, dass ich meine eigene mitnehmen muss und nicht Papas Kreditkarte  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2007, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|