|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.06.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,den 21.06.07 |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

Anmeldungsdatum: 15.10.2006 Beiträge: 3308 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:29 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ Corinna habs mal hierher geholt und schreib mal weiter
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Thora,
Viel Spaß ihr beiden am Donnerstag. *neidischbins* |
Verschieb deinen Urlaub und komm zu mir, wir sind dann zu fünft. Colli kommt mit Tochter Tine, Patschsue kommt auch. |
Hallo Erika,
da juckt es mich doch fast in den Finger. Aber ich glaube dann streikt meine Family. Außerdem darf ich ja meine Nähma mit in den Urlaub nehmen und dann werde ich da mal richtig loslegen. Wir werden aber auch viel Fahrrad fahren und schön zusammen spielen und puzzeln ( 1000 Teile ). Wie ich das Puzzle nach Hause kriege?? wahrscheinlich wieder in Einzelteile zerlegt *grins*.
Vielleicht quilte ich aber auch nur mit der Hand. Hab da noch einiges auf Halde *seufz*.
Am meisten wird mir auch der PC fehlen. Muss dann ja 3 Wochen Forumszeit nachholen *ohmann*
Bis denn _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:50 Titel: |
|
|
@Corinna: Es gibt von Schmidtspiele eine Puzzlematte, die nennen es Puzzlepad, da kannst du das angefangene oder fertige Puzzle aufrollen und beiseite legen. Es funktioniert ganz prima. Ach, ich glaube Ravensburger hat das auch. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
Nach oben
|
|
 |
NähTanTe ;-)

Anmeldungsdatum: 15.10.2006 Beiträge: 3308 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 20.06.2007, 18:44 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Corinna: Es gibt von Schmidtspiele eine Puzzlematte, die nennen es Puzzlepad, da kannst du das angefangene oder fertige Puzzle aufrollen und beiseite legen. Es funktioniert ganz prima. Ach, ich glaube Ravensburger hat das auch. |
Danke für den Tipp. Ich glaube meine Tochter freut sich aber schon drauf das Ding 2 mal zu puzzeln *krankists* Sie puzzelt halt gerne. Das Puzzle ist mit diesen Gelinis (sehen aus wie Gummibären) echt niedlich.
Wie ist denn so das Wetter überall??
Hier ist die reinste Waschküche. Mach gerade noch den Rest vom Haushalt und bin mal wieder nassgeschwitzt. Treppauf, treppab mit Wäschekorb und Staubsauger. Echt schlimm. Will aber alles fertig haben bevor wir in den Urlaub fahren. Dann ist es beim Wiederkommen so schön aufgeräumt. *stress*  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Bei mir ist das Wetter mit einem Wort:HEISS |
|
Nach oben
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:14 Titel: |
|
|
hier ist es und die Luft riecht nach  |
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Wetter ekelig, stinkig, kurz zum ... Ne, ne den Smilie benutz ich nicht, sonst muss ich putzen.
@Corinna: Da haben wir auch alle, lach. Wie heißt es so schön: Die sind voll süß. Viel Spass dabei!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Patchsue

Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 3344 Wohnort: Garbsen
|
|
Nach oben
|
|
 |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Boah hier steht die Luft schwül, heiß, stickig, .....
Da hilft auch nicht, dass wir den Keller ausräumen, entrümpeln, streichen etc. selbst der ist inzwischen warm....
Ne Freundin aus Pinneberg hat mir gemailt, dass Pinneberg unter Wasser stand und es ziemlich stark geregnet hat, bin gespannt wann der Regen nach Süddeutschland kommt.
EIne klärende Luft wäre nicht schlecht. Inzwischen hab ich dank Melabon keine Kopfschmerzen mehr.
Gruß´
Uschi _________________ Ursula |
|
Nach oben
|
|
 |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 20.06.2007, 20:04 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Boah hier steht die Luft schwül, heiß, stickig, ..... |
Bei mir auch – is ja auch gleich nebenan. War nicht heute den ganzen Tag Regen und Unwetter angekündigt? Nix von zu sehen. Jetzt hab ich doch den Garten gegossen, deshalb nehm ich mal an, es wird heute nacht regnen. Ohne Gießen würd nicht regnen — so ist das bei mir immer.
Mein Katerchen hat wohl gestern einen richtigen Schock bekommen, als er die Wohnung (wie auch immer) aus dem Fenstern 2. Stock verlassen hat — jetzt geht er nicht mal in die Nähe der Fenster. Das find ich sehr beruhigend.
Corinna, schönen Urlaub.
Und schönes Miniforumstreffen bei Erika morgen *neidischist* _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
Nach oben
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
Und schönes Miniforumstreffen bei Erika morgen *neidischist* |
Gesine erst nächsten Donnerstag, kannst ja auch kommen  |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2007, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|