Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 20.6.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.06.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,den 21.06.07  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:29    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
@ Corinna habs mal hierher geholt und schreib mal weiter

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thora,

Viel Spaß ihr beiden am Donnerstag. *neidischbins*

Verschieb deinen Urlaub und komm zu mir, wir sind dann zu fünft. Colli kommt mit Tochter Tine, Patschsue kommt auch.

Hallo Erika,

da juckt es mich doch fast in den Finger. Aber ich glaube dann streikt meine Family. Außerdem darf ich ja meine Nähma mit in den Urlaub nehmen und dann werde ich da mal richtig loslegen. Wir werden aber auch viel Fahrrad fahren und schön zusammen spielen und puzzeln ( 1000 Teile ). Wie ich das Puzzle nach Hause kriege?? wahrscheinlich wieder in Einzelteile zerlegt *grins*.

Vielleicht quilte ich aber auch nur mit der Hand. Hab da noch einiges auf Halde *seufz*.

Am meisten wird mir auch der PC fehlen. Muss dann ja 3 Wochen Forumszeit nachholen *ohmann*

Bis denn

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:29    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:50    Titel:

@Corinna: Es gibt von Schmidtspiele eine Puzzlematte, die nennen es Puzzlepad, da kannst du das angefangene oder fertige Puzzle aufrollen und beiseite legen. Es funktioniert ganz prima. Ach, ich glaube Ravensburger hat das auch.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 18:44    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Corinna: Es gibt von Schmidtspiele eine Puzzlematte, die nennen es Puzzlepad, da kannst du das angefangene oder fertige Puzzle aufrollen und beiseite legen. Es funktioniert ganz prima. Ach, ich glaube Ravensburger hat das auch.

Danke für den Tipp. Ich glaube meine Tochter freut sich aber schon drauf das Ding 2 mal zu puzzeln *krankists* Sie puzzelt halt gerne. Das Puzzle ist mit diesen Gelinis (sehen aus wie Gummibären) echt niedlich.

Wie ist denn so das Wetter überall??

Hier ist die reinste Waschküche. Mach gerade noch den Rest vom Haushalt und bin mal wieder nassgeschwitzt. Treppauf, treppab mit Wäschekorb und Staubsauger. Echt schlimm. Will aber alles fertig haben bevor wir in den Urlaub fahren. Dann ist es beim Wiederkommen so schön aufgeräumt. *stress* Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:04    Titel:

Bei mir ist das Wetter mit einem Wort:HEISS
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:14    Titel:

hier ist es und die Luft riecht nach
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:25    Titel:

Wetter ekelig, stinkig, kurz zum ... Ne, ne den Smilie benutz ich nicht, sonst muss ich putzen.
@Corinna: Da haben wir auch alle, lach. Wie heißt es so schön: Die sind voll süß. Viel Spass dabei!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchsue

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:27    Titel:

Guten Abend,
hier ist es warm, sonnig und ab und zu geht eine leichte Brise.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:35    Titel:

Boah hier steht die Luft schwül, heiß, stickig, .....

Da hilft auch nicht, dass wir den Keller ausräumen, entrümpeln, streichen etc. selbst der ist inzwischen warm....

Ne Freundin aus Pinneberg hat mir gemailt, dass Pinneberg unter Wasser stand und es ziemlich stark geregnet hat, bin gespannt wann der Regen nach Süddeutschland kommt.

EIne klärende Luft wäre nicht schlecht. Inzwischen hab ich dank Melabon keine Kopfschmerzen mehr.

Gruß´
Uschi

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:04    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Boah hier steht die Luft schwül, heiß, stickig, .....

Bei mir auch – is ja auch gleich nebenan. War nicht heute den ganzen Tag Regen und Unwetter angekündigt? Nix von zu sehen. Jetzt hab ich doch den Garten gegossen, deshalb nehm ich mal an, es wird heute nacht regnen. Ohne Gießen würd nicht regnen — so ist das bei mir immer.

Mein Katerchen hat wohl gestern einen richtigen Schock bekommen, als er die Wohnung (wie auch immer) aus dem Fenstern 2. Stock verlassen hat — jetzt geht er nicht mal in die Nähe der Fenster. Das find ich sehr beruhigend.

Corinna, schönen Urlaub.
Und schönes Miniforumstreffen bei Erika morgen *neidischist*

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:07    Titel:

Zitat:
Und schönes Miniforumstreffen bei Erika morgen *neidischist*

Gesine erst nächsten Donnerstag, kannst ja auch kommen Laughing Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de