Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 20.6.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.06.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,den 21.06.07  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 10:53    Titel:

Hallo und schönen Vormittag noch. Auch heute wrd ich das so halten: so sparsam wie möglich schreiben, ist viel zu anstrengend.
Heute Morgen war ich mit Hundini im Wald, weil ich dachte, da isses kühl.
Weit gefehlt! Auch da steht die Luft und es ist soooo schwül.
Bitte, bitte Abkühlung.
Euch scheint das ja nicht viel auszumachen, oder schreibt ihr auf Vorrat, damit es über den Tag reicht? Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 10:53    Titel: Werbung

Tinebine

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:41    Titel:

yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6,5 Wochen herrlich!! party juhu party
Viele ausgelassene Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon!
sternflocke

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:02    Titel:

Also Gabi, gestern im Chat wars mir echt zu heiß und ich bin schnell wieder in den Garten geflüchtet.
Aber im Moment gehts hier und auf Vorrat schreiben? Wär gar nicht so übel, aber wieeeee??
dafür

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:41    Titel:

Tinebine hat Folgendes geschrieben:
yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6,5 Wochen herrlich!! party juhu party
Viele ausgelassene Grüße

Ich habe heute morgen in meinen Nähzimmer geräumt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes , muss ja etwas Platz schaffen. Habe meinen Schreibtisch und das Sidebord umgestellt, jetzt noch den Tisch und das Bügelbrett unterbringen, dann muss ich noch entweder Regale oder einen anderen Schrank haben. Laughing Laughing Die Kästen und Kisten habe ich auch schon anders unterbringen können bis auf 3.

@ Hallo Tine da wünsche ich dir viel Spaß, aber ärger Mama nicht soviel. Wink Laughing
Was machst du denn in den den 6 1/2 Wochen ???????
Tina

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 13:22    Titel:

Also, bei uns sieht es stark nach Gewitter aus und die Luft ist sehr schawül! Lieber gleich im kühlen Nähzimmer bleiben!
pfeif
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 13:45    Titel:

@ Tine - wünsch dir ganz schöne Ferien!!!

Uffff....... ich bin aus meinem Arbeitszimmer geflüchtet, da scheint ab späten Vormittag die Sonne direkt rein und es ist wie in der Sauna. Jetzt werd ich mir erst mal ein Päuschen gönnen und dann mal schauen wozu ich Lust hab. Das frühe Aufstehen bei der Hitze ist nicht übel - morgens ist es wenigstens noch annähernd kühl. Aber ab Morgen soll das ja schon wieder vorbei sein.
gepee

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:38    Titel:

Puuuh, isses heiß!

Keine orginelle Bemerkung, ich weiß, aber es musste raus. Allen, die gerade bei der Hitze von Kopfweh und anderen Übeln geplagt sind, wünsche ich deshalb ganz besonders Gute Besserung

Und dir schöne Ferien, Tine — bei uns dauerts noch einen Monat …

Gerade erst (an meinem eigenen Compi funktionieren die Filme immer nicht)hab ich das filmchen über männliche Strickkunst angesehen, das Erika gestern empfohlen hat, totlach wo habt ihr sowas immer her?

Mein Papa hat früher aber auch gestrickt, alles, was ich wollte, wenns nur nicht zu einfach war. Als Stricken dann nicht mehr so in war, ist er auf Computer umgestiegen, jetzt hab ich nur noch einen Pulli von ihm. Wollter mal sehn? Vielleicht motivierts deinen Maddin ja, Colli halloween

Oh, bei dem Wetter braucht das Bild vielleicht einen Warnhinweis: Anschauen kann zu unkontrollierten Schweißausbrüchen oder Hitzschlag führen Laughing

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:01    Titel:

@Gepee: Respekt Respekt Respekt vor deinem Vater Ich habe immer viel gestrickt, aber bei solchen Mustern habe ich kapituliert.
Mein geliebter Feinmotoriker streikt leider immer noch Crying or Very sad Crying or Very sad .
@Erika: Tine will immer attich sein und mir viel Zeit zum Nähen verschaffen, Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:11    Titel:

Zitat:
@Erika: Tine will immer attich sein und mir viel Zeit zum Nähen verschaffen, Very Happy Very Happy Very Happy

Ja ich weiß ja sie will für euch kochen, du kannst dann gaaaaaaaaaaanz viele Blöcke nähen. nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg

@ Danke an alle die mir Gute Besserung gewünscht haben. Mir gehts schon besser, die Luft ist immer noch drücken, aber in meinem Keller kann ich es gut aushalten. Laughing Laughing
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:10    Titel:

@ Corinna habs mal hierher geholt und schreib mal weiter

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thora,

Viel Spaß ihr beiden am Donnerstag. *neidischbins*

Verschieb deinen Urlaub und komm zu mir, wir sind dann zu fünft. Colli kommt mit Tochter Tine, Patschsue kommt auch.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de