|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.06.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,den 21.06.07 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.06.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Vormittag noch. Auch heute wrd ich das so halten: so sparsam wie möglich schreiben, ist viel zu anstrengend.
Heute Morgen war ich mit Hundini im Wald, weil ich dachte, da isses kühl.
Weit gefehlt! Auch da steht die Luft und es ist soooo schwül.
Bitte, bitte Abkühlung.
Euch scheint das ja nicht viel auszumachen, oder schreibt ihr auf Vorrat, damit es über den Tag reicht?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2007, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 20.06.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6,5 Wochen herrlich!!
Viele ausgelassene Grüße _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Also Gabi, gestern im Chat wars mir echt zu heiß und ich bin schnell wieder in den Garten geflüchtet.
Aber im Moment gehts hier und auf Vorrat schreiben? Wär gar nicht so übel, aber wieeeee??
 _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Tinebine hat Folgendes geschrieben: |
Endlich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6,5 Wochen herrlich!!
Viele ausgelassene Grüße |
Ich habe heute morgen in meinen Nähzimmer geräumt , muss ja etwas Platz schaffen. Habe meinen Schreibtisch und das Sidebord umgestellt, jetzt noch den Tisch und das Bügelbrett unterbringen, dann muss ich noch entweder Regale oder einen anderen Schrank haben. Die Kästen und Kisten habe ich auch schon anders unterbringen können bis auf 3.
@ Hallo Tine da wünsche ich dir viel Spaß, aber ärger Mama nicht soviel.
Was machst du denn in den den 6 1/2 Wochen ??????? |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 20.06.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Also, bei uns sieht es stark nach Gewitter aus und die Luft ist sehr schawül! Lieber gleich im kühlen Nähzimmer bleiben!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 13:45 Titel: |
|
|
@ Tine - wünsch dir ganz schöne Ferien!!!
Uffff....... ich bin aus meinem Arbeitszimmer geflüchtet, da scheint ab späten Vormittag die Sonne direkt rein und es ist wie in der Sauna. Jetzt werd ich mir erst mal ein Päuschen gönnen und dann mal schauen wozu ich Lust hab. Das frühe Aufstehen bei der Hitze ist nicht übel - morgens ist es wenigstens noch annähernd kühl. Aber ab Morgen soll das ja schon wieder vorbei sein. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.06.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Puuuh, isses heiß!
Keine orginelle Bemerkung, ich weiß, aber es musste raus. Allen, die gerade bei der Hitze von Kopfweh und anderen Übeln geplagt sind, wünsche ich deshalb ganz besonders
Und dir schöne Ferien, Tine — bei uns dauerts noch einen Monat …
Gerade erst (an meinem eigenen Compi funktionieren die Filme immer nicht)hab ich das filmchen über männliche Strickkunst angesehen, das Erika gestern empfohlen hat, wo habt ihr sowas immer her?
Mein Papa hat früher aber auch gestrickt, alles, was ich wollte, wenns nur nicht zu einfach war. Als Stricken dann nicht mehr so in war, ist er auf Computer umgestiegen, jetzt hab ich nur noch einen Pulli von ihm. Wollter mal sehn? Vielleicht motivierts deinen Maddin ja, Colli
Oh, bei dem Wetter braucht das Bild vielleicht einen Warnhinweis: Anschauen kann zu unkontrollierten Schweißausbrüchen oder Hitzschlag führen  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.06.2007, 15:01 Titel: |
|
|
@Gepee: vor deinem Vater Ich habe immer viel gestrickt, aber bei solchen Mustern habe ich kapituliert.
Mein geliebter Feinmotoriker streikt leider immer noch .
@Erika: Tine will immer attich sein und mir viel Zeit zum Nähen verschaffen,  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
@Erika: Tine will immer attich sein und mir viel Zeit zum Nähen verschaffen,  |
Ja ich weiß ja sie will für euch kochen, du kannst dann gaaaaaaaaaaanz viele Blöcke nähen.
@ Danke an alle die mir gewünscht haben. Mir gehts schon besser, die Luft ist immer noch drücken, aber in meinem Keller kann ich es gut aushalten.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:10 Titel: |
|
|
@ Corinna habs mal hierher geholt und schreib mal weiter
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Thora,
Viel Spaß ihr beiden am Donnerstag. *neidischbins* |
Verschieb deinen Urlaub und komm zu mir, wir sind dann zu fünft. Colli kommt mit Tochter Tine, Patschsue kommt auch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|