|
Vorheriges Thema anzeigen: Ganz schön altmodisch- alles auf Papier Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.02.08 Valentinstag |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.02.2008, 08:03 Titel: Mittwoch, den 13.12.08 |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Da heute Omatag ist, muß ich mich etwas beeilen, damit ich meine Wohnung aufgeräumt bekomme, bevor mein Enkel kommt und dann alles wieder verwüstet. Ich hoffe nur, es wird wettermäßig freundlich und wir können nach draußen. Ich stell Euch mal einstweilen Zitronentee hin.
 _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2008, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.02.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Muss heute Morgen zu Tante Doc und anschließend einkaufen.gehe jetzt erstmal ins Nähzimmer bis Männe aufsteht.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.02.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Guten morgen
hier hat es nur 0 grad und ich blödi hab gestern abend mal wieder vergessen das komische teil auf die frontscheibe zu spannen
also war kratzen angesagt heute morgen
Naja, dafür soll es wieder toll sonnig werden heute
Junior hat ja einen neuen praktikumsplatz und ist total begeistert.
Gestern abend kam er um 11 uhr erst heim
Ok, ich hätte mich wohler gefühlt, wenn er kurz bescheid gegeben hätte, aber allein die tatsache das er nach feierabend da noch mit arbeitet macht mir doch mut, das er das richtige gefunden hat.
Einen schönen tag wünsche ich euch
Tschüssi  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.02.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bin grad am Bilder laden damit es auch von mir mal wieder was zum angucken gibt.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch und saus gleich zur Nähma  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.02.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Siehste Martina, es wird schon. Die wachen schon auf Nur nicht verzagen.
Dann wünsch ich Deinem Juni-ohr viel Spaß und dass er für genau sowas einen tollen Abschluß hinlegt.
Euch allen einen schönen, wenn auch noch kalten Tag.
Und ab Freitag (behaupten die im Radio, gleich Sender wechseln )
soll es "deutlich kälter" werden.
Also genießt die Sonnenwärme, die wir tagsüber im Moment haben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 13.02.2008, 10:48 Titel: Bitte Daumen drücken |
|
|
Guten Morgen alle zusammen, hier bei uns sind es 3 Grad und ich war schon mit dem Hundi los und zur Physiotherapie und gleich muß ich zur WeightWatcher Gruppe zum wiegen. Drückt mir bitte die Daumen. Kann einen Schub gebrauchen nach Stillstand.
Euch allen einen schönen Tag. Bis später dann mal.
Liebe Grüße von Gudrun  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns herrscht immer noch Nebel, habe das Gefühl er wird immer dichter. Bin vorsichtig auf die Arbeit gefahren, denn die Füsse meines Autos sind ab und zu gerutscht.
Warte gespannt auf die Sonne heute mittag.
Das mit kälter am Wo-ende gefällt mir garnicht.
Bin gespannt, ob ich es schaffe auf die Ausstellung nach Karlsruhe zu fahren. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:42 Titel: Re: Mittwoch, den 13.12.08 |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Zusammen
Da heute Omatag ist, muß ich mich etwas beeilen, damit ich meine Wohnung aufgeräumt bekomme, bevor mein Enkel kommt und dann alles wieder verwüstet. Ich hoffe nur, es wird wettermäßig freundlich und wir können nach draußen. Ich stell Euch mal einstweilen Zitronentee hin.
 |
Du räumst VORHER auf ??? Whow - Du Optimist... oder ist das Deine Art der " Enkel - Beschäftigungstherapie " ??
Danke für den Tee..
Conni42 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.02.2008, 13:33 Titel: Re: Bitte Daumen drücken |
|
|
gudrun.e hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle zusammen, hier bei uns sind es 3 Grad und ich war schon mit dem Hundi los und zur Physiotherapie und gleich muß ich zur WeightWatcher Gruppe zum wiegen. Drückt mir bitte die Daumen. Kann einen Schub gebrauchen nach Stillstand.
Euch allen einen schönen Tag. Bis später dann mal.
Liebe Grüße von Gudrun  |
Gudrun, die daumen sind gedrückt, aber auch wenn nix weniger ist, ist das immer noch besser wie mehr auf der waage  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 13.02.2008, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Vor ein paar Wochen ist mein Computer kaputt gegangen und ich kann jetzt nur hin und wieder mal an den von meinem Mann. Deshalb bin ich gerade nicht viel im Forum und im Internet überhaupt.
Wir machen immer noch nacheinander alles mögliche an Infekten durch. In den letzten drei Wochen war Bindehautentzündung, Erkältung und Magen-Darm-Infekt bei uns angesagt. Wir warten auf gesündere Zeiten...
LG,
Katarina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2008, 15:39 Titel: Werbung |
|
|
|