|
Vorheriges Thema anzeigen: Sammelbestellung oder so ähnlich... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 12.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Uschi, ich glaube es wird Zeit das dein Liebster wieder kommt, du leidest unter Rattenwahn. Oder wo bekommt man solche Witze her ?? Mein Männe konnte jetzt nicht lachen
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2007, 17:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Kann ich mir schon vorstellen - ist ja auch nicht wirklich die Zielgruppe die ich erreichen möchte
Und Rattenwahn kann schon hinkommen ->
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Schon zu spät - jetzt holt man mich
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Uschi, Uschi!! mitdemlopfschüttelt..................... Dann sag denen aber, dass du mit uns ins Kino willst, die verstehen alles!!
Im Moment läuft alles gegen uns! Gestern Loch im Pool! Ganz weit unter, also alles Wasser raus, prima!
Und gerade hat ein Bodenträger im Geschirrschrank seinen Dienst quittiert! Und mein Essgeschirr war einmal!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:25 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Im Moment läuft alles gegen uns! Gestern Loch im Pool! Ganz weit unter, also alles Wasser raus, prima!
Und gerade hat ein Bodenträger im Geschirrschrank seinen Dienst quittiert! Und mein Essgeschirr war einmal!!!!!!!!!!!  |
Oh Colli das hört sich nach Freitag dem 13.ten an oder spukt es bei euch ??? Komm ich tröste dich mal  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Danke Erika, seufz!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:37 Titel: |
|
|
@ Uschi: nimm aber die Nähma mit! Dort ist das Therapie!
@ Colli: Nicht traurig sein! So kriegste was Neues! Außerdem soll es schöne Pappteller geben!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Ja, Tina und spülen fällt auch flach!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:46 Titel: |
|
|
@Colli---> ich hab aber nicht gespukt bei dir musste jetzt Geschirr aus Plaste kaufen gehen, ist unkaputtbar
Nein, bin ja gar nicht sooooo böse und gemein zu meiner Colli *gaaaaaaaanzvielMitleidhab* |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben!
Das schlimmste ist noch, dass es passiert ist , als Tine Teller weggeräumt hat. Es gab ganz bittere Tränen!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|