Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sammelbestellung oder so ähnlich...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 10.7.07
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 11.ten Juli  
Autor Nachricht
suleon

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 08:44    Titel: Sammelbestellung oder so ähnlich...

Guten morgen die Damen! Smile

da ich mich schwer in ein paar Stoffe dieses Shops verliebt habe:
www.cotton-color.com

möchte ich dort was bestellen. Wären aber mit 9 oder 10 Euro Versandkosten recht teuer. Daher meine Frage: möchte jemand mitbestellen? Ab 65 Euro ists dann Versandkostenfrei und hier in D kann man ja Stoff günstig per Brief, Warensendung oder Hermes verschicken.

Ich hab selbst schon knapp 40 Euro Warenwert. Bräuchte also nur noch jemand, der um die 25 Euro bestellen würde. Porto in D können wir dann aufteilen.

Wer hat Lust?

LG
Susanne
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 08:44    Titel: Werbung

suleon

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 09:57    Titel:

ähm... sind doch nur 5 Euro Versandkosten bei Lieferung nach D. Geht aus den AGB nicht so recht hervor.

Aber würde trotzdem noch jemanden ins Boot nehmen, wenn Interesse besteht. Würde allerdings heute abend spätestens bestellen wollen.

LG
Susanne
suleon

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 15:22    Titel: neue Shops

auf geht's in die zweite Runde. Ich möchte demnächst (innerhalb der nächsten 1-2 Wochen) in diesen Shops bestellen und wollte fragen, ob jemand mitbestellen möchte.

http://www.storytimetreasures.net/ (hauptsächlich P&B Fabrics - dafür fast alle Kollektionen, ebenso passende Uni-Stoffe auf Nachfrage)
http://www.patchworkmountain.com/ (viele Stoffe + etwas Zubehör)

Versand wäre 11 Dollar -> 8,15 Euro. Der ginge dann durch 2 bzw. so viele wie mitbestellen.

Falls ihr Fragen wegen der Umrechnung Dollar/Euro habt, nur zu. Der Eurokurs steht zur Zeit bei etwa 1,35 Dollar. Die komplette Bestellabwicklung und Verteilung würde ich übernehmen.

LG
Susanne

PS könnt mir auch ne PN schreiben
Hjördis

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 16:39    Titel:

Also, generell wär ich interessiert, vor allem der 2. Link sagt mir zu.
Und Alsfeld ist ja nicht soooo weit weg von Kassel, zumal ich da gelegentlich in einem schwedischen Möbelhaus einkaufe...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
suleon

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 16:44    Titel:

Hey,

jup, klingt gut Wink oder halt per Hermes oder Brief-Post verteilen (1-3 Meter Stoff bekommt man ja in nen A5 Umschlag).

Für die 11 Dollar Versand kann man aber maximal 7-8 yards (94cm) bestellen. Dann wird das Porto mehr. Ich hab mir so 2-3 yards schon rausgesucht. Ich kann mal nachfragen, wieviel das Porto für mehr wäre.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de