Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 9.1.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 9.01.08
Nächstes Thema anzeigen: Mich gibt's auch noch  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 06:38    Titel: Mittwoch, 9.1.08

Guten Morgen! winke

Gestern morgen war jemand schon seiner Zeit voraus und keiner hat's gemerkt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green .
Draussen ist es noch echt ungemütlich finster und kalt *brrrrrrrr* aber ich hab mir schon eine schöne Tasse Tee gemacht und lass den Tag gemütlich angehen. Anschliessend noch eine schöne Nähsession - was kann man sich schöneres wünschen Wink ?
Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Mittwoch vor euch (auf jeden Fall wünsche ich es jeder!) und die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft! daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 06:38    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 07:37    Titel:

Guten Morgen oder besser gute Nacht, denn es ist noch immer stockfinster.

Ich sehne die Zeit herbei, in der es morgens wieder hell wird zu anständigen Zeiten und wir nicht im Dunkeln aufstehn müssen.

Aber ansonsten alles im grünen Bereich. Ich wünsche euch heute viel Spaß.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 07:40    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Du hättest ruhig sagen können, dass ich der Trottel war. Very Happy Very Happy Very Happy Wollte außerdem nur mal testen, wie ihr aufpasst! Laughing Laughing Laughing
Guten Morgen ihr alle! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 07:56    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Wollte außerdem nur mal testen, wie ihr aufpasst! Laughing Laughing Laughing

Big Uschi is watching you pfeif pfeif pfeif pfeif totlach totlach totlach totlach
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 08:06    Titel:

Guten Morgen allerseits,
auch bei uns ist es noch sehr dunkel. Dazu auch wieder kalt und gefroren. Bei uns hatte doch gestern Nachmittag schon der Frühling angeklopft Question Schade, und regnen soll es auch wieder.
Bevor ich zu einer Nähsession starte muss erst mal der Nähplatz entrümpelt werden das nehme ich gleich in Angriff. Männe schläft noch und das macht am wenigsten Lärm.
Euch allen noch einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Mittwoch

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 08:20    Titel:

Guten morgen,
ich bin ganz stolz auf mich *heftigaufdieschulterklopf*!!! Mein Top für den Wettbewerb ist FERTIG!!!! yippiie Heute morgen um 4 Uhr hab ich den letzten Stich gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass das Top heute morgen wo ich wach bin auch noch schön aussieht Shocked ! Haha
Jetzt leg ich es erstmal zur Seite, ich hab ja noch 3 Wochen Zeit. Normal mach ich immer alles auf den letzten Drücker... Laughing Ich stürtz mich jetzt mal auf meinen Haushalt und dann auf meinen Kaleido, der wartet seit Anfang Dezember auf seine Fertigstellung.

Euch allen einen schönen Tag und ein paar Erfolgserlebnisse... Very Happy

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 08:28    Titel:

Guten Morgen zusammen,

klau mir erst mal ne Tasse Tee, Stimme kommt so langsam wieder.
Grau in grau ist es hier auch, dazu noch stürmisch, die Bäume wiegen sich so dunkel wie sie sind hin und her, der Wind verfängt sich und pfeift ein grusseliges Lied.

Nicht wirklich einladend, wo Halloween doch vorbei ist. kürbis

Ansonsten werde ich mich weiter dem OG widmen, damit es da auch wieder glänzt, dauert nur länger wie unten, weil da viel mehr Kram zum ausmisten rumliegt. Und bei jedem Teil denke ich, das kannste noch gebrauchen Rolling Eyes , aber irgendwie muss ich ein bißchen Luft schaffen.

Eich allen ein frohes Schaffen, die Woche wird heute geteilt, d. h. das Wochenende ist nicht mehr weit und wir können geniessen, die herrlich arbeitsfreie Zeit.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
2und2kids

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 08:57    Titel:

Guten Morgen,
heute reihe ich mich einfach mal in Eure Runde ein. Ich werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten aufräumen, Hosen waschen und dann werde ich das Top von meiner Tochter weiter machen. Ich habe bis 23:00Uhr gestern Abend noch Kreise ausgeschnitten, über Schabolen gebügelt und am Top festgeheftet und heute - so hoffe ich - werde ich sie fertig applizieren. Und dann kommt die große Stunde des Quiltens und die Frage nach dem WIE? Rolling Eyes

Aber vorher will ich noch das erste mal auf Papier nähen ausprobieren. Mal schauen wie das so geht, verstanden habe ich es ja noch nicht so richtig aber ich denke mal: leaning by doing Embarassed

So ran an die Arbeit...Euch allen einen schönen Tag

https://2und2kids.blogspot.com/
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 14:45    Titel:

Hallo möchte euch auch noch schnell einen schönen Nachmittag wünschen, gehe jetzt erstmal was neues zuschneiden. Vielleicht komme ich ja noch zum nähen heute, hole gleich den Kleinen vom Kindergarten ab und bringe ihn dann nach Hause. Cool
gepee

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 17:25    Titel:

Nini, herzlichen Glückwunsch klatsch klatsch bin auch nur ein gaaaaaanz kleines bisschen neidisch, aber ein gaaaaanz großes bisschen gespannt, dein Werk zu sehen …

Hier in Ellwangen steppt der Bär, heute Abschluss des Kalten Marktes mit großem Krämermarkt — braucht irgendjemand nen Gemüsehobel oder sowas? Laughing Laughing Laughing und dann Landesnarrentreffen, wo 6000 Auswärtige erwartet werden, jeden Morgen muss ich mir überlegen, ob ich wohl später noch wegkomme, wenn ich das Auto vorm Haus stehen lasse. Na, jedenfalls langweilig wirds hier nicht, und zu tun hab ich auch genug, dem Forum sei Dank Wink

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 17:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de