|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 9.01.08 Nächstes Thema anzeigen: Mich gibt's auch noch |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 06:38 Titel: Mittwoch, 9.1.08 |
|
|
Guten Morgen!
Gestern morgen war jemand schon seiner Zeit voraus und keiner hat's gemerkt .
Draussen ist es noch echt ungemütlich finster und kalt *brrrrrrrr* aber ich hab mir schon eine schöne Tasse Tee gemacht und lass den Tag gemütlich angehen. Anschliessend noch eine schöne Nähsession - was kann man sich schöneres wünschen ?
Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Mittwoch vor euch (auf jeden Fall wünsche ich es jeder!) und die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft!  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2008, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.01.2008, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder besser gute Nacht, denn es ist noch immer stockfinster.
Ich sehne die Zeit herbei, in der es morgens wieder hell wird zu anständigen Zeiten und wir nicht im Dunkeln aufstehn müssen.
Aber ansonsten alles im grünen Bereich. Ich wünsche euch heute viel Spaß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.01.2008, 07:40 Titel: |
|
|
Du hättest ruhig sagen können, dass ich der Trottel war. Wollte außerdem nur mal testen, wie ihr aufpasst!
Guten Morgen ihr alle!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 07:56 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Wollte außerdem nur mal testen, wie ihr aufpasst!
|
Big Uschi is watching you  |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
auch bei uns ist es noch sehr dunkel. Dazu auch wieder kalt und gefroren. Bei uns hatte doch gestern Nachmittag schon der Frühling angeklopft Schade, und regnen soll es auch wieder.
Bevor ich zu einer Nähsession starte muss erst mal der Nähplatz entrümpelt werden das nehme ich gleich in Angriff. Männe schläft noch und das macht am wenigsten Lärm.
Euch allen noch einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Mittwoch _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich bin ganz stolz auf mich *heftigaufdieschulterklopf*!!! Mein Top für den Wettbewerb ist FERTIG!!!! Heute morgen um 4 Uhr hab ich den letzten Stich gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass das Top heute morgen wo ich wach bin auch noch schön aussieht !
Jetzt leg ich es erstmal zur Seite, ich hab ja noch 3 Wochen Zeit. Normal mach ich immer alles auf den letzten Drücker... Ich stürtz mich jetzt mal auf meinen Haushalt und dann auf meinen Kaleido, der wartet seit Anfang Dezember auf seine Fertigstellung.
Euch allen einen schönen Tag und ein paar Erfolgserlebnisse...  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
klau mir erst mal ne Tasse Tee, Stimme kommt so langsam wieder.
Grau in grau ist es hier auch, dazu noch stürmisch, die Bäume wiegen sich so dunkel wie sie sind hin und her, der Wind verfängt sich und pfeift ein grusseliges Lied.
Nicht wirklich einladend, wo Halloween doch vorbei ist.
Ansonsten werde ich mich weiter dem OG widmen, damit es da auch wieder glänzt, dauert nur länger wie unten, weil da viel mehr Kram zum ausmisten rumliegt. Und bei jedem Teil denke ich, das kannste noch gebrauchen , aber irgendwie muss ich ein bißchen Luft schaffen.
Eich allen ein frohes Schaffen, die Woche wird heute geteilt, d. h. das Wochenende ist nicht mehr weit und wir können geniessen, die herrlich arbeitsfreie Zeit.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute reihe ich mich einfach mal in Eure Runde ein. Ich werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten aufräumen, Hosen waschen und dann werde ich das Top von meiner Tochter weiter machen. Ich habe bis 23:00Uhr gestern Abend noch Kreise ausgeschnitten, über Schabolen gebügelt und am Top festgeheftet und heute - so hoffe ich - werde ich sie fertig applizieren. Und dann kommt die große Stunde des Quiltens und die Frage nach dem WIE?
Aber vorher will ich noch das erste mal auf Papier nähen ausprobieren. Mal schauen wie das so geht, verstanden habe ich es ja noch nicht so richtig aber ich denke mal: leaning by doing
So ran an die Arbeit...Euch allen einen schönen Tag _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo möchte euch auch noch schnell einen schönen Nachmittag wünschen, gehe jetzt erstmal was neues zuschneiden. Vielleicht komme ich ja noch zum nähen heute, hole gleich den Kleinen vom Kindergarten ab und bringe ihn dann nach Hause.  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Nini, herzlichen Glückwunsch bin auch nur ein gaaaaaanz kleines bisschen neidisch, aber ein gaaaaanz großes bisschen gespannt, dein Werk zu sehen …
Hier in Ellwangen steppt der Bär, heute Abschluss des Kalten Marktes mit großem Krämermarkt — braucht irgendjemand nen Gemüsehobel oder sowas? und dann Landesnarrentreffen, wo 6000 Auswärtige erwartet werden, jeden Morgen muss ich mir überlegen, ob ich wohl später noch wegkomme, wenn ich das Auto vorm Haus stehen lasse. Na, jedenfalls langweilig wirds hier nicht, und zu tun hab ich auch genug, dem Forum sei Dank  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:25 Titel: Werbung |
|
|