|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 9.01.08 Nächstes Thema anzeigen: Mich gibt's auch noch |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 09.01.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Heute ist ein Mist-Tag! Ich hoffe Ihr nehmt mir mein Lamento nicht allzu übel, aber irgendwie muss ich gerade mal Dampf ablassen. Ehrlicherweise hab ich mich nämlich über mich selbst geärgert und das ist am schwersten zu verkraften.
Nun entspanne ich mich kurz beim Lesen im Forum und werf mich nachher mit nem Glas Rotwein aufs Sofa =vor die Glotze. So wie ich heute drauf bin geh ich lieber nicht in die Nähe von Näma oder Rollschneider...das würde bloß schiefgehen.
Ich hoffe, Eure Tage waren besser und Ihr wart bei Euren Unternehmungen erfolgreicher. Schönen Abend jedenfalls und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2008, 20:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 20:43 Titel: |
|
|
| Edith hat Folgendes geschrieben: |
Heute ist ein Mist-Tag! Ich hoffe Ihr nehmt mir mein Lamento nicht allzu übel, aber irgendwie muss ich gerade mal Dampf ablassen. Ehrlicherweise hab ich mich nämlich über mich selbst geärgert und das ist am schwersten zu verkraften.
Nun entspanne ich mich kurz beim Lesen im Forum und werf mich nachher mit nem Glas Rotwein aufs Sofa =vor die Glotze. So wie ich heute drauf bin geh ich lieber nicht in die Nähe von Näma oder Rollschneider...das würde bloß schiefgehen.
Ich hoffe, Eure Tage waren besser und Ihr wart bei Euren Unternehmungen erfolgreicher. Schönen Abend jedenfalls und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.  |
Edith ärger dich nicht zu sehr, gibt nur Falten
Wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Gläschen  |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 09.01.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich hab jetzt endlich wieder die Bude leer. Meine Ex-Schwiegereltern haben sich vorhin endlich verabschiedet und jetzt kehrt hoffentlich endlich Ruhe ein. Ich brauch mal wieder ein bischen Zeit für mich.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, ich hau mich jetzt auch auf die Couch wie Edith  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.01.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Uiuiui, was ist denn Dir für ne Laus über die Leber gelaufen, Edith
Aber hast bestimmt recht, es gibt so Tage, die könnten morgens schon vorbei sein.
"O Gott, lass Abend werden, am besten gleich nach dem Frühstück"
kannst da bloß sagen.
Darfst aber schon Dampf ablassen, das muss maL sein.
morgen wirds bestimmt wieder besser.
@ Dilara: jetzt kann die Seele baumeln, wenigstens kurz.
Besuch ist schön, aber auch seeeehr anstrengend.
Ich freu mich über Besuch, aber auch, wenn es nach ner Weile vorbei ist und ich wieder meinen eigenen Rhythmus leben kann.
Es bringt doch immer einiges durcheinander. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|