Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 9.04.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Möcht mich kurz verabschieden
Nächstes Thema anzeigen: Wie bekomme ich mein blödes Bügeleisen wieder sauber?  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 16:41    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Dann kommt mal auch in der Pfalz vorbei, hier regnet es gerade schrecklich und vor lauter lesen ist mein Feuer ausgegangen mecker
Warte mit einer Kanne kaffee auf Euch!
LG winke Tinka

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 16:41    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:14    Titel:

Und wo seid ihr gerade? Ihr müßtet doch langsam um die ecke kommen, oder?

Oder hast auch so ein feines Navi, das Dich sonst wohin lenkt? Laughing Laughing Laughing

Gell Uschi, meins ist so und recht will sie auch immer haben. Razz

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:40    Titel:

Wir sind doch schon lange da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind toller Besuch, man merkt uns gar nicht! totlach totlach totlach
Mein Navi macht das, was ich will! Aber ob das der Weisheit letzter Schluß ist, weiß ich auch nicht! keine Ahnung keine Ahnung
Frag mal die Mädels, wo wir überall waren Embarassed Embarassed Embarassed !
Die Nasa hatte schon Großalarm gegeben. Unidentified quilting Bus????Wo wir doch nur mal in den USA nach Stöffle gucken wollten!
Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gepee

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:43    Titel:

Unidentified quilting Bus muhahaha muhahaha da fahr ich doch auch wieder gerne mit … hallo, Gabiiii winke
Weiß eigentlich jemand, wie Erika ihren letzten Umzug hinter sich gebracht hat? Vielleicht braucht sie ja auch mal ne Pause im Zauberbus?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
kesseschere

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:27    Titel:

Schade habe den Rasenden Quilter verpaßt so und nun kann ich die mega NÄma nicht sehen ! Crying or Very sad
Hätte noch nen leckeren Kuchen gebacken. Hoffe Gabi die 989 Leutchen waren genau so vorbildliche Gäste wie bei mir.Das, werden ja mitlerweile richtige Botterramstouren.(BUTTERBROTFAHRTEN) totlach totlach totlach
Liebe Grüße Marita winke
kesseschere
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:34    Titel:

Vielen Dank für euren lieben Besuch. War schön, aber Näma wollte gar nicht so wie ich.

Schade, aber sie ist noch sehr jung. Very Happy

Seid ihr schon wieder daheim? Geschirr ist verräumt, Stühle und Tische zusammen geklappt.

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:46    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:

Weiß eigentlich jemand, wie Erika ihren letzten Umzug hinter sich gebracht hat? Vielleicht braucht sie ja auch mal ne Pause im Zauberbus?

Hallo Gesine der Umzug ist geschafft und das Chaos noch groß. Nachdem die Tapeziertante mich sitzen lassen hatte, war am Samstag mein Sohn nochmal da und hat zuende tapeziert. Der Vermieter lässt zum WE noch einen neuen Teppich reinlegen und dann kann das Zimmer eingeräumt werden. Im Moment lebe ich hier noch im Chaos, aber es wird ab nächster Woche hoffentlich besser. Cool Mein PC läuft allerdings schon seit Mitte letzter Woche wieder, habe nur aus privaten Gründen noch nicht soviel Zeit hier öfters rein zuschauen. Die Küche ist nur halb aufgebaut und am Montag kommt jemand und hängt mir die Schränke auf. Das ist mir hier wegen der Stromleitungen etwas zu gefährlich das selbst zu machen, die liegen kreuz und quer. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Nähzimmer ist schon wieder eingeräumt, komme aber nicht zum nähen.

Der Zauberbus muss leider ohne mich fahren. Wink
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:46    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für euren lieben Besuch. War schön, aber Näma wollte gar nicht so wie ich.

Schade, aber sie ist noch sehr jung. Very Happy

Seid ihr schon wieder daheim? Geschirr ist verräumt, Stühle und Tische zusammen geklappt.

Hoffentlich hatte ihr einen schönen Tag bei Gabi juhu und seid alle gut mit dem rasenden Quilter wieder zu Hause eingetrudelt.

Mein Plan hat nur zur Hälfte geplant. Die Ecke im Garten ist fertig, hat aber wesentlich länger gedauert als erwarten Shocked.

Bleiben meine Blöcke halt noch länger unfertig liegen. Zumal sich das ausgesuchte Stickgarn (= Multicolor) vor Ort nur schwer besorgen Crying or Very sad Crying or Very sad lässt. Doch eine nette Seele von Mensch drück hat Hilfe angeboten.

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt mit müden Knochen und einer Wärmeflasche Embarassed ins Bett. Drei Tage infolge im Garten ist schon spürbar. Ob's am Alter liegt keine Ahnung

Gue Nacht muede

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 21:58    Titel:

Ich habe alle wieder zu Hause abgeliefert!
War wirklich sehr schön bei dir!
Wenn die Nähma das macht, was du willst kommen wir einfach wieder totlach totlach totlach
Der rasende Quilter ist wieder verstaut und kann jederzeit wieder ausgepackt werden!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 23:05    Titel:

Die macht wieder, wir haben nur nicht verstanden, was war. Embarassed
Naja, wir sind ja noch lernfähig. Laughing Laughing

Schön, dass ihr alle wieder gut gelandet seid. Dann können wir jetzt langsam heia und träumen. Very Happy
Euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut.

Danke Knubbelskatze für die schönen Reime. Very Happy drück

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 23:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de