|
Vorheriges Thema anzeigen: Möcht mich kurz verabschieden Nächstes Thema anzeigen: Wie bekomme ich mein blödes Bügeleisen wieder sauber? |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Dann kommt mal auch in der Pfalz vorbei, hier regnet es gerade schrecklich und vor lauter lesen ist mein Feuer ausgegangen
Warte mit einer Kanne auf Euch!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Und wo seid ihr gerade? Ihr müßtet doch langsam um die ecke kommen, oder?
Oder hast auch so ein feines Navi, das Dich sonst wohin lenkt?
Gell Uschi, meins ist so und recht will sie auch immer haben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Wir sind doch schon lange da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind toller Besuch, man merkt uns gar nicht!
Mein Navi macht das, was ich will! Aber ob das der Weisheit letzter Schluß ist, weiß ich auch nicht!
Frag mal die Mädels, wo wir überall waren !
Die Nasa hatte schon Großalarm gegeben. Unidentified quilting Bus????Wo wir doch nur mal in den USA nach Stöffle gucken wollten!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:43 Titel: |
|
|
Unidentified quilting Bus da fahr ich doch auch wieder gerne mit … hallo, Gabiiii
Weiß eigentlich jemand, wie Erika ihren letzten Umzug hinter sich gebracht hat? Vielleicht braucht sie ja auch mal ne Pause im Zauberbus? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Schade habe den Rasenden Quilter verpaßt so und nun kann ich die mega NÄma nicht sehen !
Hätte noch nen leckeren Kuchen gebacken. Hoffe Gabi die 989 Leutchen waren genau so vorbildliche Gäste wie bei mir.Das, werden ja mitlerweile richtige Botterramstouren.(BUTTERBROTFAHRTEN)
Liebe Grüße Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für euren lieben Besuch. War schön, aber Näma wollte gar nicht so wie ich.
Schade, aber sie ist noch sehr jung.
Seid ihr schon wieder daheim? Geschirr ist verräumt, Stühle und Tische zusammen geklappt. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
Weiß eigentlich jemand, wie Erika ihren letzten Umzug hinter sich gebracht hat? Vielleicht braucht sie ja auch mal ne Pause im Zauberbus? |
Hallo Gesine der Umzug ist geschafft und das Chaos noch groß. Nachdem die Tapeziertante mich sitzen lassen hatte, war am Samstag mein Sohn nochmal da und hat zuende tapeziert. Der Vermieter lässt zum WE noch einen neuen Teppich reinlegen und dann kann das Zimmer eingeräumt werden. Im Moment lebe ich hier noch im Chaos, aber es wird ab nächster Woche hoffentlich besser. Mein PC läuft allerdings schon seit Mitte letzter Woche wieder, habe nur aus privaten Gründen noch nicht soviel Zeit hier öfters rein zuschauen. Die Küche ist nur halb aufgebaut und am Montag kommt jemand und hängt mir die Schränke auf. Das ist mir hier wegen der Stromleitungen etwas zu gefährlich das selbst zu machen, die liegen kreuz und quer. Nähzimmer ist schon wieder eingeräumt, komme aber nicht zum nähen.
Der Zauberbus muss leider ohne mich fahren.  |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für euren lieben Besuch. War schön, aber Näma wollte gar nicht so wie ich.
Schade, aber sie ist noch sehr jung.
Seid ihr schon wieder daheim? Geschirr ist verräumt, Stühle und Tische zusammen geklappt. |
Hoffentlich hatte ihr einen schönen Tag bei Gabi und seid alle gut mit dem rasenden Quilter wieder zu Hause eingetrudelt.
Mein Plan hat nur zur Hälfte geplant. Die Ecke im Garten ist fertig, hat aber wesentlich länger gedauert als erwarten .
Bleiben meine Blöcke halt noch länger unfertig liegen. Zumal sich das ausgesuchte Stickgarn (= Multicolor) vor Ort nur schwer besorgen lässt. Doch eine nette Seele von Mensch hat Hilfe angeboten.
Euch allen noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt mit müden Knochen und einer Wärmeflasche ins Bett. Drei Tage infolge im Garten ist schon spürbar. Ob's am Alter liegt
Gue Nacht  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Ich habe alle wieder zu Hause abgeliefert!
War wirklich sehr schön bei dir!
Wenn die Nähma das macht, was du willst kommen wir einfach wieder
Der rasende Quilter ist wieder verstaut und kann jederzeit wieder ausgepackt werden! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 09.04.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Die macht wieder, wir haben nur nicht verstanden, was war.
Naja, wir sind ja noch lernfähig.
Schön, dass ihr alle wieder gut gelandet seid. Dann können wir jetzt langsam und träumen.
Euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Danke Knubbelskatze für die schönen Reime.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2008, 23:05 Titel: Werbung |