Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 7.7.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 02.07.: Happy Birthday, giuliana!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 08.07.2010  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 07:33    Titel: Mittwoch, 7.7.2010

Guten Morgen!
Bin schon wach und meditiere über meinem Kaffeehäferl. Mehr geht nicht vor der 2. Tasse. Hier hats ziemlich abgekühlt, aber die Sonne scheint und es wird bestimmt wieder warm.
Mein schwarz-weißer Kater Billy raubt mir grad den Nerv, weil er meint, erst müsse er frühstücken, dann käme ich dran. Da kann er lange mauzen. Man kann Tierliebe auch übertreiben...
Gestern hab ich eeeendlich meine langersehnten Stöffchen gekriegt und gleich mal zwei Blöckchen vom Baby Jane genäht. Die Stoffe sind ja sooo toll, da macht es auch nichts, wenn ich mit dem Teil die nächsten fünf Jahre beschäftigt bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Freude und Lachen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 07:33    Titel: Werbung

Patente Deern

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 07:50    Titel:

Schwanewede, 7:46, hier ist auch noch alles ruhig.
Wetteraussichten: sonnig bis max. 25°C

Hatte noch keinen Kaffee, Kinder werden einfach nicht wach. Ich lasse mich überraschen, was der Tag heute so bringt. (Vielleicht sollte ich in "meinen" Stoffladen fahren und mich inspirieren lassen - oder ich schaff hier erstmal was weg....)

Ach, mir fehlen meine eigenen NäMa, mein Mann, meine Leute, mein Stoffvorrat (ja, ich glaube in der Reihenfolge - er weiß das. Letzt hab ich gesagt, er wäre eins der drei wichtigsten Dinge in meinem Leben. Da antwortet er "Gehören die Kinder nicht dazu?" - "Natürlich!" - "Naja, ich dachte du meinst mich und deine beiden Nähmaschinen."*frotzel*).

Ich wünsche Euch allen einen glücklichen, erfolgreichen, gesunden und produktiven Tag!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 08:28    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier scheint die Sonne und der Tag verspricht schön zu werden. Hoffentlich gibt es heute Abend was zu feiern. tröööööööööööööööööööööööööööööt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

@Bonnie: Ich komme auch ohne meinen Kaffee in die Gänge.
Very Happy
@Patente Deern: Kaffee rüberschiebt! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 08:38    Titel:

Nachdem wir die letzten Tage "gemäßigte" Temperaturen hatten soll es heute wieder richtig heiß werden. Rolling Eyes

Wenn es so kommt fällte die Gartenarbeit heute für mich flach und ich werde mich in mein Nähzimmerchen verziehen. Das geht nach Norden und hat auch bei den tropischen Temperaturen eine Innentemperatur das man es aushalten kann. Wink

Ansonsten steht hier nix an. Meine Kinder gehen noch bis Freitag zur Schule und dann beginnen die Ferien bei uns.
Noch freue ich mich darauf, mal gucken wie es nach drei Wochen aussieht. Cool
Mal gucken was wir alles so unternehmen werden. Mein ältester hat auch Urlaub und vielleicht kann man dann ja als gesammte Familie was unternehmen. Mit 18 Jahren beteiligt man sich ja nicht mehr so viel am Familienleben. Rolling Eyes

So, jetzt werde ich mal loslegen bevor die Hitzewelle mich dahinrafft. Laughing

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 08:42    Titel:

Guten Morgen! winke

Heute morgen muss ich fix sein - gleich kommt eine Bekannte und hilft mir bei den letzten Räumarbeiten in meinem Nähzimmer ...... und dann kann auch schon eingeräumt werden und ich freu mich .......... juhu

Ansonsten meldet Passau blauen Himmel und Sonnenschein und ab heute wieder ansteigende Temperaturen. Bis zum WE soll es dann wieder über 30°C haben daumen hoch . Tut mir leid - ich liebe diese Temperaturen urlaub

@Bonnie: zurzeit geniesse ich täglich meinen Zitronentee bei deinem Roman......bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht und bewunder deine Schreibgabe ohne Ende Respekt

@Patente Deern: mein Patchkater hat auch schon mal so was angemerkt: so von wegen erst kämen meine Katzen, dann die Nähma und dann irgendwann er. Unsere Männer sind doch soooooooooooooooooooo arm...*fiesgrins*............

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch und helft mal alle sägen - wir können die Woche bereits teilen........
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 08:57    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

@Patente Deern: mein Patchkater hat auch schon mal so was angemerkt: so von wegen erst kämen meine Katzen, dann die Nähma und dann irgendwann er. Unsere Männer sind doch soooooooooooooooooooo arm...*fiesgrins*............

Wie soll es denn sonst sein? keine Ahnung Gut, vor meinen Katzen kommt noch mein Hund. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
sony

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 09:12    Titel:

Nachdem ich heute morgen um 6 Uhr schon zum Sporteln auf der Piste war, werde ich mich jetzt mal an meine Lavendelkissen machen. Es ist noch so angenehm kühl, da macht es noch Spass.

sony
bine66

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 12:16    Titel:

Hallo,

hier haben wir auch schon angenehme 21 Grad. Hausarbeit ist erledigt, Hautarzt auch, und gewalkt bin ich auch schon. Ich finde, bei der Hausarbeit muß man es nicht übertreiben. Embarassed Embarassed Embarassed

Jetzt werde ich gleich ein Hörbuch einwerfen und stricken. Meine bestellte Wolle ist abgeschickt worden, da will ich doch wenigstens versuchen, das begonnene Teil zuende zu stricken. Ich habe nämlich Beginneritis.

Nachher fahre ich zum Baumarkt und bestelle ein neues Gartenhäuschen. Das alte ist nämlich nicht mehr schön. Wir haben ein ganz pfiffiges ausgesucht, obwohl es dem Rasenmäher bestimmt egal ist, wo er drin steht. Aber wir gucken ja täglich drauf.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 14:22    Titel:

Hallo zusammen!
Ich bin heute von der Hausarbeit freigestellt. Muss gleich wieder auf das Sofa und mein Knie kühlen. Das war eine Katastrophe letzte Nacht, es wurde immer dicker und ich habe befürchtet, dass es platzt. GsD konnte ich sofort beim Doc anrücken, der das Knie dann punktiert hat. Ich habe mich angestellt wie verrückt und versucht ihn zu überezugen, es nicht zu tun. Aber es war gar nicht schlimm. Fast gar nicht. Wink
50 ml frisches Blut hat er da raus geholt, die Op ist allerdings schon 16 Tage vorbei. Kein Wunder, dass es nicht vorwärts geht mit dem Knie.
Aber heute nachmittag darf ich zur Abschlußfeier unseres Sohnes und es geht mir schon echt besser.
Drückt mal die Daumen, dass es so bleibt und nicht wieder nachblutet.
Ich werde dann Fußball auch mit Eisbein sehen und hoffentlich "genießen", sofern wir gewinnen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 14:26    Titel:

@ Tanzmaus: Du Arme, tröst
lass Dich mal ganz feste drücken! drück
Gute Besserung und mach bloss langsam!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 14:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de