|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 7.7.2010 Nächstes Thema anzeigen: Eine wunderbare Überraschung |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 08.07.2010, 06:39 Titel: Donnerstag, 08.07.2010 |
|
|
Guten und mit blauem Himmel-Morgen
Wird wohl heute wieder schön und HEISS.
Werden heute morgen, sobald alle wach sind, einkaufen gehen müssen, sonst hälst es ja nicht aus...Der Thermometer hats erwischt, zeigt nichts mehr an. Also entweder ist es ihm zu heiss geworden oder die Batterien sind alle. Was könnte es wohl sein?
Auf alle Fälle werden wir dann wohl drin bleiben, eigentlich ja schon komisch, aber die Hitze vertragen wir alle nicht so gut
Nun les ich noch etwas und wünsch allen einen guten Tagesstart und nicht zu heiss.
Und allen Kranken
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2010, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.07.2010, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ist doch komisch wie schnell man sich an die Wärme gewöhnen kann - im Moment kommen mir die 15°C hier richtig kalt vor . Aber der Wetterbericht meldet für die nächsten Tage nochmals steigende Temperaturen und Hochsommer pur.....
Und ich mach mich wie jeden Tag weiter an mein Nähzimmer
@ Tanzmaus: Lege dein Knie immer schön hoch, kühle Quarkumschläge und einfach still halten ist da das Beste! Und dazu schick ich dir noch jede Menge
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und geb mal eine Runde Zitronentee aus - nach Wunsch warm oder kalt.......... |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.07.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Puh, da kann man ja fast schon Mahlzeit rufen.....
hallo ihr Lieben!
also, liebe Uschi, mit diesem schönen Gedeck, da nehm ich doch gern ein Tässchen, allerdings mit Eiswürfeln...
entwerfe gerade so vor mich hin ..... mal sehen was draus wird
Liebe Grüße und uns allen einen schönen Tag
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.07.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Wir waren heute morgne schon am See, allerdings sind nur die Hundis schwimmen gewesen, naja, eigentlich nur Neo. Der ist schier nicht wieder aus dem Wasser zu bringen. Irgendwann finde ich ein Flugdingens, dass ich fast bis ans andere Ufer werfen kann, dann hat er was zu tun ....
Marnie taucht immer noch lieber nach Leckerlies, aber bevor sie den Boden unter den Füssen verliert, überläßt sie das Leckerlie lieber den Fischen Wenn die es ihr dann wieder nahe genug unter die Nase getrieben haben (kleiner Fisch und großer Keks - die kämpfen ganz schön damit ) schnappt sie es ihnen aber vor der Nase weg.
Einkauf ist demzufolge auch schon erledigt, jetzt frühstücke ich noch fertig und dann ruft die Arbeit .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 08.07.2010, 11:39 Titel: |
|
|
hallo zusammen
möchte euch allen einen schönen sonnigen tag wünschen.
in köln sind es schon 27 grad im schatten und die sonne schaut schon um die ecke auf dem balkon.
mal schauen wie hoch es noch klettern wird?
wo passieren die meisten unfälle???
richtig im haushalt !
hat mich gesten abend beim spülen erwicht.
glas kaputt und haut weg bis auf die sehne.
bin nur froh das die nicht verletzt wurde.
erst mal gelben schein bis samstag.
dauert wohl etwas länger weil genau auf dem fingergelenk und nicht gut strecken und beugen.
"na ja ungeschicktes fleisch" nach aussage vom mann. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.07.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Hier ist es auch wieder sehr heiß, aber wir wollten ja auch Sommer haben. In knapp 2 Wochen fahren wir nach Sankt Peter Ording, wenn wir da so ein Wetter hätten..... Drückt uns die Daumen.
War schon beim Zahnarzt zur Prophylaxe. Die hat ganz schön rumgekratzt. Aber jetzt erst wieder Ende November.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 08.07.2010, 16:56 Titel: |
|
|
Ich liebe ja den Sommer....aber momentan ist es mir dann doch ein bissel zu heiß, das Außenthermometer an meinem Nähzimmer zeigt 42° an (nein, das Thermometer ist nicht kaputt !!). Bin ein bisschen schlapp und mein Julchen auch...
Allen Kranken wünsche ich  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.07.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!
Danke für Euren guten Wünsche, es hat ein wenig genutzt.
Heute morgen wurde dann Blut abgezapft, allerdings mal aus dem Arm statt aus dem Knie. Die Gerinnung muss ja kontrolliert werden. Bingo, nun ist der Arm auch noch blau.
Ich sehe aus, als ob ich unter einen LKW gekommen bin.
Bin heute auch schon mehrfach Treppen gelaufen. Ich musste das Wetter einfach für große Wäsche nutzen und habe direkt die Bett bezogen.
Außerdem habe ich gestern stundenlang bei der Abschlußfeier unseres Simon ausharren müssen. Und das war wirklich hart.
Die Feier selbst war totlangweilig, fürchterliche Luft und ätzend lang. Zudem hatte sie Grundschul- Niveau. Das muss ich leider ganz schonungslos mal sagen.
Aber es gab ein super Highlight, mit dem wir völlig überrascht wurden.
Unser Simon war der jahrgangsbeste Junge und drittbester Schüler insgesamt (2 Mädchen waren besser als er, eines etwas schlechter). Insgesamt waren es 110 Schüler, die gestern ihren Abschluß gefeiert haben.
Die Lehrer hatten uns kurz vorher angesprochen und uns gratuliert. Wir sind bald aus allen Wolken gefallen. Zumal ich erst verstanden habe, er sei Klassenbester. Das war er letztes Jahr schon und ich dachte echt, die haben sich vertan. Nun ist die Mama natürlich stolz wie Bolle. Simon fand es natürlich megapeinlich, dass er auf die Bühne musste und mit Handschlag gratuliert wurde. Und einen Büchergutschein gab es noch von der Schule.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ziemlich stolz bin?
Na, da war es dann nicht ganz so schlimm, dass unsere Jungs gegen die Spanier verloren haben. Insgesamt haben sie sich wacker geschlagen und ich bin erstaunt, dass sie so weit gekommen sind. Die sind ja noch alle so jung, da können sie in 4 Jahren noch mal antreten und dann Weltmeister werden.
So, ich verziehe mit mit meinem Eispack mal auf das Sofa.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.07.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Tanzmaus: Ja, bist du denn waaaaaaaahnsinnig? Wie kannst du mit deinem Knie Betten beziehen und Stiegen klettern. So gib doch mal ein bißchen Ruhe!
Und jetzt husch, husch aufs Sofachen und schonen!
Und wenn das nicht funktioniert, gibts Agnes-Verbot!
Übrigens, Gratulation zu deinem Sohnemann! Kannst echt stolz sein auf das Kerlchen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.07.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Ich glaub, wenn das nicht besser wird, müssen wir mal gemeinsam in den rasenden Quilter steigen und tanzmaus am Sofa festketten, was?
Und deinem Sohn zu seinem tollen Abschluss.
@Flotte Nadel, das Foto von deinem Julchen ist wirklich knuffig, ich glaub, so mach ichs jetzt auch, aufs Sofa und alle viere von mir strecken - heissheissheiss .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2010, 18:46 Titel: Werbung |
|
|