|
Vorheriges Thema anzeigen: info von mir Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 04.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.06.2015, 05:55 Titel: Mittwoch, 3.6.15 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich mich seit 4 Uhr im Bett rumwälze, habe ich mich entschlossen aufzustehen und den Tag zu eröffnen. Habe mein Zimmer aufgeräumt - mal wieder, war irgendwie schon wieder nötig.
Jetzt geht es an ein Top eines Kinderquilts für ein Mädchen zur Taufe.
Und morgen geht es mit einer Freundin in die Vogesen zum Wandern.
Euch allen einen guten Tag _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2015, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.06.2015, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin auch schon um 5 Uhr aus dem Bett gefallen - ist Vollmond und da schläft es sich nicht so gut.
Wir haben schon 18 Grad und die Sonne scheint,
@naehnadel Elke - viel Spaß beim Wandern, könnte mich auch gerade locken
Uns allen einen schönen Tag und guten Start in den freien Donnerstag
vorsorglich etwas Kaffee bis Frühstück kommt _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 03.06.2015, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 03.06.2015, 07:11 Titel: |
|
|
Selber guten Morgen!
Heute ist (fast) Endspurt im Zimmertausch: zwei Zimmer sind tapeziert, gestrichen, heute wird das letz freigeräumt und gemacht.
Dann geht`s daran, den Stoff wieder unterzubringen; und zwar in viiiiiieeeel weniger Platz... (Mein GöGa glaubt ja immer noch, dass ich was im Keller lasse - ha, träum weiter!) Lieber schmeisse ich Klamotten raus, so!
Aber es wird echt Zeit die Kinder zu trennen.... Sonst gibt es Mord und Todschlag!
Zum Geburtstag hat mein Liebster dann auch was Nützliches bekommen: einen IR-Kopfhörer - damit er auchnoch fernsehen kann, wenn die Kinder die andere Glotze besetzen und ich nähen will.
Oh Mann, ich mach mehr als nur drei Kreuze, wenn wir durch sind. Und dann stelle ich auch Bilder ein!
An alle einen lieben Gruß, allen Kranken gute Besserung und allen Tüchtigen viel Spaß! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.06.2015, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ein herrlicher Sommertag zieht herauf, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen.
Gestern hatten wir Glück im Spital und mussten nicht warten, etwas mehr als 2 Stunden nach dem Eingriff waren wir wieder zu Hause im Garten. Damit kann ich mal etwas Positives von Wiens Spitälern berichten.
Heute mach ich noch einen Anlauf zur OP-Freigabe, zweimal war das EKG bei der Hausärztin kaputt. Das sind Zustände!
Habe die letzten 2 Tage einen Babyquilt aus Trachtenstoffen genäht, ganz einfach nur Quadrate, ist aber süß geworden. Stoff fürs Binding muss ich noch suchen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.06.2015, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist das Wetter (noch?) gar nicht schön. Es regnet ein bischen.
Leider arbeite ich im Akkord an meinem kleinen Quilt für die PW-Gruppe. Montag in einer Woche ist Abgabetermin. Danach gehts mir besser.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.06.2015, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
endlich warm, aber immer noch sehr stürmisch.
Käffchen
@ Patente Deern, ich hätte da auch noch ein oder zwei Zimmerchen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.06.2015, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
angenehm Kühl und ein paar Wölkchen.. meinetwegen kann es so bleiben..
heute noch der Büro-Alltag und dann einkaufen und dann zuhause ein Tänzchen mit dem Staubsauger wagen...
hab gestern die Holzstufen an meiner Treppe vom Balkon in den Garten entfernt... (hoollaa waren die Morsch, ein wunder das ich nicht durchgekracht bin).. und da brauch ich neue Schrauben um die neuen Stufen zu montieren, die alten sind total verrostet..
Darf ich mal wieder in den Baumarkt.. hurra.. ist für mich fast so schön, wie Stoffe kaufen...
Morgen kommen meine Eltern.. da ist am WE nicht so wirklich viel mit Nähen..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.06.2015, 08:37 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es zwar auch warm,aber total stürmisch. als ich heute morgen aus dem haus bin haben mir 19 grad entgegen gepustet. eigentlich kopfweh-wetter. aber toitoi- bis jetzt gehts mir gut.
wegen meines entzündeten ellebogens (vom sticken ) war ich jetzt das 2. mal beim orthopäden, ne richtig schöne spritze in das gelenk und eine in den po. das problem : wegen der schonhaltung sind handgelenk und schulter auch entzündet. gestern hatte erst mein mann einen termin beim doc ( seit fast2 jahren in behandlung wegen schulter ) danach ich. er kommt strahlend nach hause : die schulter ist besser - er hat keine spritze bekommen.
juchuu - die spritze in die schulter habe ich dann bekommen ! bleibt ja in der familie!
aber es ist schon viel besser und es geht aufwärts.
euch allen einen tollen feiertag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.06.2015, 11:32 Titel: |
|
|
Super, dann nimm doch bitte meine Spritze in den entzündeten Ellebogen auch noch. Das könnte mir gefallen
Meine Entzündung ist übrigens vom Häkeln, ich könnt mich wegwerfen
Mein Wetter hat baci ja schon geschrieben, bleibt mir nur, euch allen einen schönen und kreativen Tag zu wünschen.
Macht was gutes draus! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.06.2015, 17:30 Titel: |
|
|
Was macht Ihr alle für Sachen???
Wünsch Euch mal kollektiv eine gute Besserung!
Hier lacht die Sonne, Wind ist angenehm und ich werde demnächst abgeholt zum Essengehen. Gehts mir gut!
Noch 5 Arbeitstage, dann ist Urlaub  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2015, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|