|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3.6.15 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 5. Juni |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 04.06.2015, 06:57 Titel: Donnerstag 04.06.2015 |
|
|
Guten Morgen wie die Zeit vergeht, wir haben schon wieder unser Stadtfest mit Zunft-markt und Abends Party, das heißt, das Jahr ist schon fast halb rum.
Irgendwie habe ich das Gefühl, um so älter man wird desto schneller verfliegt die Zeit.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2015, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 04.06.2015, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es lässt sich nicht leugnen, der Sommer ist endlich da. Eine Woche soll er uns noch beglücken, dann wird es wieder kühl. Gestern hatte es in der Steinwüste der Innenstadt 33° C. Ich hätte mir das wirklich gerne erspart, aber ich musste hinein. Nähen auf der Terrasse war mir auch zu heiß.
Seit ein paar Tagen bin ich dabei, mein Stofflager zu sichten, weil ich einen neuen Aufbewahrungort dafür bekommen habe. Näheres erzähle ich euch, wenn alles fertig ist. Ich sage euch, da kommen Sachen zutage, von denen ich seit zig Jahren nichts mehr weiß. Aber sehr interessant!
Habt einen schönen Feiertag, wenn ihr einen habt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.06.2015, 11:36 Titel: |
|
|
Jaaa, hier ist Feiertag. Und das Wetter ist auch schön. Außer Lesen und Handarbeiten habe ich nichts geplant. Die Betten müssen auch nicht gemacht werden, wird eh überbewertet. Am Abend Grillen wir.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.06.2015, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo..
Wir genießen auch unseren freien Tag.
Vormittags haben wir eine Fahrt mit einem Ausflugsschiff gemacht.
Einmal von Minden nach Porta Westfalica und zurück.
Danach haben wir Petershagen angesehen; ein sehr schönes Städtchen.
Jetzt gibt es Kaffee im Garten.(Dabei wird wieder gelieselt.... )
Und heute Abend wird gegrillt
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.
Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 04.06.2015, 14:38 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs..
meine Eltern sind mittlerweile auch schon da... und wir genießen die Zeit.. nur mit Nähen ist nicht so viel...
Genießt die Tage.. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 04.06.2015, 16:50 Titel: |
|
|
Wir genießen auch den freien Tag. Waren mit Freunden wandern, im Wald ist es sehr angenehm! Jetzt Kaffee und Garten und für dien Urlaub anfangen zu packen. Hab nächste Woche keine Zeit mehr dazu ... _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|