|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 30.10.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 01.11.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2007, 18:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Martina, Du bist ein tapferes Mädchen... |
das hat er heute auch zu mir gesagt
aber ich muß wirklich, wird ja nicht besser, sondern immer mehr
darum hab ich auch gerne einen termin morgens, da bleibt nicht so viel zeit zum zittern  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:39 Titel: |
|
|
@ Martina, ich kenne dieses Drama auch, ich habe einen Zahnarzt, der ganzheitlich praktiziert und der verordnet mir immer zuerst die Hömo- Rescue-Tropfen für den Fall der Fälle... ansonsten kann ich Dir da nur zustimmen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:01 Titel: |
|
|
zum Thema Arzt kann ich heute auch was sagen. Ich war ja heute Morgen beim Gyn. Oh mein Gott - nächstes Jahr suche ich mir einen neuen. Die ganzen jahre gab es ja schon immer einen Zettel mit Zusatzleistungen für die Vorsorge. Heute gab es gleich 5 Blätter und beide Seiten beshrieben. Ganz klein auf der letzten Seite hab ich dann das Kreuz bei "Ich wünsche keine Untersuchungen die Nachweislich eine Krebserkrankung frühzeitig aufdecken würde". Als ich dann im Labor zum Blutdruckmessen fragt die Arzthelferin der ich Zettel in die Hand drücke nochmal nach, wollen sie wirklich keine weiteren Vorsorgeleistungen. NEIN. Dann fragt auchnoch Arzthelferin 2 und 3. Nun endlich im Sprechzimmer angekommen - bekomme ich noch mehr Zettel mit Vorsorgeleistungen und wieder die Frage, Sie möchten wirklich keine Zusatzleistungen. NEIN, immernoch nicht. Dann sagt sie mir wärend der Untersuchung, dass da ich ja so dick bin, es aber Ratsam wäre das Leistungspaket C für 299€ zu nehmen, da sie durch meine verfettete Oberbauchdecke nichts tasten kann. Ok, alles klar denke ich, aber 299€ hab ich nicht und wenn Sie einen begründeten Verdacht hat würde ja die Kasse zahlen. Sag ihr also, dass wenn Sie einen Verdacht hat, die Krankenkasse das doch übernehmen muss. Ja, einen Verdacht hatsie ja nicht, sie kann halt nur nichts tasten. Ok, denke ich nur weg da. Es gibt ja noch genug Gyn`s und ich suche mir jetzt eine Übergewichtigte!! Einen Kurzbericht für den hausarzt hab ich auch gleich mitbekommen, da hat sie erstmal reingeschrieben, gynäkologisch unauffällig soweit bei Fettleibigkeit beurteilbar. grrr, ich will ja nicht sagen ich wäre nicht Übergewichtig, aber irgendwie hatte der ganze Arztbesuch etwas von einer Verkaufsveranstaltung.
Sonst hab ich den Tag aber sehr gut verlebt - musste ja nicht arbeiten und ich freue mich schon so auf Wiesbaden.
Hab gerade 5,5x5,5cm Stückchen Stoff geschnitten - werde morgen im Zug mal meine Handnähkünste verbessern.
LG Jill |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Schaurig!
LG
knnuuubbbbeelllkkakattzzzzee _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:12 Titel: |
|
|
also ich finde das eine absolute frechheit Jill
der würd ich am liebsten mal meine meinung dazu sagen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Jill ich kann Dir nur raten: Such Dir eine( n) anderen Frauenarzt! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:25 Titel: |
|
|
@Stickmaus: Suuuuuuuuuuuuupppppppeeeeerrrrrrr!
@Jill: Ich bin auch übergewichtig und mein Doc ennt mich jetzt seit über 20 Jahren, aber so etwas hat er mir noch nie gesagt! Eine bodenlose Frechheit ist das! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Ich war auch so baff,sonst bin ich ja nicht wirklich auf den Mund gefallen, aber in dem Moment war ich echt baff. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:32 Titel: |
|
|
das glaub ich dir Jill  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:32 Titel: Werbung |
|
|