|
Vorheriges Thema anzeigen: Berufsunfähigkeitsversicherung Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 01.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.08.2016, 04:58 Titel: Mittwoch, 31.08.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Was für eine tolle Nacht! Ohne Unterbrechung geschlafen ... ein Traum! So gehört sich das!
Heute Frühdienst, danach Fortbildung und das bei dem Super-Sommer-Wetter! Haben jetzt 14°C und sollen wieder 25°C werden. Gehe danach sicher gleich baden. Hab meinen Bade-Rucksack eh immer im Auto.
Hier noch die Kaffeeflat
Genießt diesen Sonnen-Tag!
Morgen ist schon 1. September!!! Wo ist nur die Zeit geblieben?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2016, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 31.08.2016, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke fürs Käffchen. Meinen ersten echten trinke ich gleich im Büro...habe heute Spätdienst und gönne es mir, mal etwas später dort aufzuschlagen. Die Kaffeekannen sind eh immer gefüllt.
Hier sind 13 Grad. Sehr angenehm, die Sonne scheint. Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Habe gestern beim Schweden ein paar kleine Sortierkisten erstanden um die ganzen kleinen Stoffstücke mal farblich zu sortieren. Irgendwas muss ich mir mit den Resten mal einfallen lassen.
Habt alle einen schönen Tag. Allen Kranken gute Besserung.
@Cailin: für dich nur noch 3 Tage...die sitzt du doch locker auf einer P.backe ab. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2016, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Sitze beim offenen Fenster im Büro, trinke Kaffee und mampfe mein Müsli.. während ich eigentlich arbeiten sollte, aber doch euch lieber noch guten Morgen sage.. soviel Zeit muss sein..
ja, nur noch 3 Tage, und nachher hab ich noch einen Termin bei einer netten Kundin.. das ist cool. freu mich schon. Nur die NAchbearbeitung könnte hektisch werden..
dafür bin ich schon seit kurz nach 4 wach und konnte nimmer wirklich einschlafen... grrr... war um kurz nach 5 schon auf dem Dachboden um meinen Rucksack für Brügge und meine Tasche fürs Wochenende runter zu holen. .
Danach war mir ebbes frisch und ich bin noch mal unter die Decke und prompt wieder eingeschlafen.. so was braucht echt kein Mensch...
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.08.2016, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Wir sind nach 4 Tagen bayerischem Familienfest auch wieder zu Hause eingetrudelt. Scheeee wors! Großmutters 14 Geschwister haben doch eine Menge Nachfahren, die man erst einmal auseinander halten muss!
Wir hatten Kaiserwetter und auch hier scheint es heute noch einmal sehr schön zu werden. Derzeit halten wir bei 12°.
Gleich geht es zum Einkaufen, der Kühlschrank ist fast leer.
Das Nähen ist mir in den 4 Tagen nicht abgegangen, ich hatte gar keine Zeit daran zu denken. Die "Granny Square" Decke zum Geburtstag ist sehr gut angekommen.
Habt einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.08.2016, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe Urlaub und endlich mal etwas Zeit.
Die letzte Zeit war es nicht so toll. Vor 3 1/2 Wochen habe ich schweren Herzens Quincy abgegeben, weil er total vereinsamte. Er hat nur noch gejault, nicht mehr gefressen, obwohl er körperlich topfit war. Nach langem Ringen, endlosen Diskussionen mit Verhaltenstherapeutin, Tierärztin, Züchterin und Kindern musste ich zum Wohl von Quincy diese Entscheidung treffen.
Nun komme ich so gaaaaaanz langsam damit etwas besser zurecht. Dem kleinen Kerl geht es super gut, hat nun einen schwarzen Zwergschnauzer an seiner Seite und ein Ehepaar, die sich ständig um die beiden kümmert und Quincy auch schon sehr lieb gewonnen hat.
Sein Alleinsein ist also vorbei und mit Kumpel Paul versteht er sich bestes. Wir haben uns allerdings viel Zeit mit Kennenlernen und Testen gelassen, so dass er in keine fremde Umgebung gekommen ist.
Es hat wahrhaftig auch Vorteile... Rede ich mir noch schön...
Aber ich bin 11 Stunden täglich außer Haus und das war für Quincy, trotz Hundesitterin, einfach zu lange. Und auch für jedes andere Tier.
So langsam mag ich mich auch nicht mehr deswegen rechtfertigen, es war zum Wohl des Hundes und eine wahrhaft schwere Entscheidung mit wahnsinnig vielen Tränen.
So und nun sollte ich mich mal wieder auf schönere Sachen konzentrieren und mich nicht nur mit meiner Trauer auseinandersetzen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 31.08.2016, 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
schön wieder etwas von dir zu hören.
Es tut mir Leid für dich, dass du Quincy abgeben musstest.
Kopf hoch , vielleicht liest Frau dann hier wieder mehr von dir.
Liebe Grüsse
Asta Ulrike  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.08.2016, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schön, mal wieder was von dir zu hören, aber leider keine guten Nachrichten.
Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen, du hast das wirklich für Quincy gemacht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dir das unendlich schwer gefallen ist. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.08.2016, 20:52 Titel: |
|
|
Was für eine schwere Entscheidung! Hut ab vor Deinem Mut.
Für Kaffee ist es jetzt schon zu spät....
Stell ich mal was anderes hin:
   _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|