|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 2.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 4.10.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 07:53 Titel: Mittwoch, 3.10.07 |
|
|
Guten Morgen!
Hab da mal ne Frage grins! Na dann stell ich mal die Zaubertassen hin!
Ich wünsche einen schönen Feiertag, mit viel Zeit für Dinge die euch Spass machen!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2007, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.10.2007, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen Colli
Danke für die tollen Zaubertassen! Ich brauch heut einen doppelten Kaffee. Nach dem Frühstück verreise ich für ein paar Tage. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Verschlafen nicht, im Streß, wir müssen heute in der Druckerei arbeiten, Los der Selbständigen...
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und erst einmal einen guten Morgen...
@ Hertha, viel Freude bei Deiner Reise...
@ Colli, danke für die Zaubertassen, ich brauche mal zweie... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Für dich war da auch heute die extra Geburtstagszaubertasse!!
Viel Spass und Erholung beim Wellnessurlaub!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben, ich habe gerade mein jüngstes Töchterlein zum Bahnhof gebracht, sie fängt morgen ihr Studium an. Jetzt ist auf einen Schlag nichts mehr so, wie es war und ich bin sehr traurig.
Ich wünsch Euch einen schönenTag, LG Eva |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:08 Titel: |
|
|
Colli - HIER ZUR STELLE
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!! Hier ist es nebelig. Leider haben meine Kinder heute Feiertag mit Schultag verwechselt und waren schon um halb sieben wach
So hab ich mich dann in die KÜche zurückgezogen und habe schon Hühnerbrühe aufgesetzt und Wecken für Semmelknödel geschnitten.
Im Moment - das müsstet ihr hören, entbrennen heftigste Diskussionen meiner Kinder wem jetzt wohl die genähten Sachen von Gestern Abend gehören..... - Ha die wissen noch nicht, das alles MEINS ist.
So werde dann mal Frühstück machen.
Schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schöne Feiertag wünsch ich euch allen!
*keuch*- bin ja schon hergerannt - menno Colli - kannst mich doch nicht auch am Feiertag soooo hetzen
Jetzt schnapp ich mir eine Jumbotasse Zitronentee und lass den Tag gemütlich auf mich zukommen. Auf dem Programm steht heute: nähen,nähen,nähen,nähen....................  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:36 Titel: |
|
|
@Helga: Stelle noch ne extra Portion Kaffee hin. Und denk an die Schichtdienstler, dann ist es nicht ganz so üpbel!
@Federschlange: Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Ich mag mir das noch gar nicht vorstellen!
@Uschi: Brav!! Die Gesichter deiner Kids möchte ich sehen, wenn sie hören für wen es ist! *g* _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:37 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Das bringt den Kreislauf in Schwung, grins!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Morgen,
pennen? Iwo, bin ganz fleißig und habe soeben mein Kaleido fertig - Jubel -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2007, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|