|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1.09.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 4.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.09.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo Colli!
Ich nehme auch noch einen Kaffee zum Mittag. Bekomme ich auch noch ein Mäusebrötchen dazu??????????HUNGER!!!!!!!
Ich war nämlich schon früh beim Tierarzt und musste das frisch operierte Ohr meiner Kissy kontrollieren lassen. Aber damit nicht genug. Sie wurde beim gassi gehen von einem Kampfhund, ohne Ankündigung, angegriffen und trug Bisswunden davon. Ihr Glück ist es gewesen, dass sie den Kranz um den Hals hatte und der Hund sich nicht an der Kehle verbeissen konnte. Der hatte natürlich seinen Hund nicht an der Leine und konnte sich den Angriff auch nicht erklären. Ich habe mich freundlich geeinigt, habe ihn aber aufgefordert, den Hund künftig an der Leine zu führen, ansonsten würde ich den Amtstierarzt einschalten. Nicht nur zum Schutz der Hunde, sondern auch der Kinder. Kissy bekam natürlich für den artigen Arztbesuch ein extra Leckerchen und Oskar, als Begleitschutz auch.
So sieht übrigens ein leidender Hund aus. Ach, ihr müsst mich alle verwöhnen.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag und ein bisschen besseres Wetter.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2008, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.09.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
da hattest du ja einen tollen Start in den Tag. Wenn man so genötigt wird Stoff zu kaufen...was soll man da tun? Schöne Stöffchen hast du erstanden.
Hallo Brummer,
dein armer Hund! Zum Glück ging die Attacke gut aus. Wir haben ja auch einen Hund, aber ein Vieh, das nicht hört ohne Leine laufen zu lassen ist ja wohl unmöglich. Und das Foto von deinem leidenden Hund ist köstlich. Könnte fast ein Mann sein.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.09.2008, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo Brummer,
mein Gott, sieht der Hund arm aus, zum Erbarmen. Das können sie gut, nicht wahr? Herrlich, das Foto!
Baldige Besserung dem Wuffi!
LG Erika. |
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 03.09.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen.... äh.... Tag
Das geht aber mal wieder verdammt fix heut rum......
Hab heut morgen schon fleißig an meinem Farbverbrechen (O-Ton GöGa) weitergewerkelt und der Uni-Kram ist auch fast erledigt. Werd Euch meine Schandtat demnächst mal vorführen, allerdings bin ich nicht haftbar zu machen für eventuelle Augenschäden oder spontane Nervenleiden beim Angucken......
Hoffe, ihr hatte alle einen erbaulichen Vormittag.
brummer007: Ich hoffe Deiner Kissy gehts bald wieder gut. Ich wette, die Genesung wird durch die tägliche Gabe hochdosierter Leberwurst und Leckerle wenn nicht beschleunigt, so doch zumindest dem armen, armen, armen Tierchen erleichtert, bei meiner tessa wirkt das Wunder.....
Liebe Grüße,
Iris |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 03.09.2008, 14:15 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
.....
Wollt ihr meine Ausbeute sehen?
Sind sie nicht zauberhaft?
|
Die sind wirklich zauberhaft. Ich hatte auch mal nen Stoff mit Glitzer. Leider hat mich das Geriesele von diesem Glitzer (ich sah nach dem Nähen immer so aus als wollte ich in die Disco //Glitterbaby ) irgendwann so genervt, dass ich die Tischdecke bzw. Weihnachtsbaumdecke in die Ecke gepfeffert hab. Leider sah auch nicht nur ich so glitzerig aus Letztes Weihnachten sind dann daraus Weihnachts AMC´s entstanden
Ich steh trotzdem beim Stoffdealer immer wieder vor so einem Stoff. Glitzert halt so schön Aber kaufen tue ich den nicht.
Vielleicht solltest du mal überlegen eine Seminole zu nähen (2 Tischbänder) Sieht bestimmt auch toll aus und ist ziemlich einfach
Aber du hast Recht, ein Lone Star wär auch gut. Kommt immer darauf an, was du für eine Decke machen möchtest.
@all: wünsche euch noch einen schönen Tag und allen kränkelnden egal ob Mensch oder Tier gute Besserung  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.09.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe mir heute wieder mal ganz spontan Urlaub gegönnt und war auch schon ganz fleißig.
@ Heike:
Das sind ja Traum-Stoffe , super ausgesucht.
Ich habe auch schon manchen Glitzer überall gehabt (mein Gatte fand ihn an seinen Hemden
nicht gerade prickelnd ), aber bei einigen Stoffen (z. Bsp. Hoffman) hält er eigentlich gut.
Jetzt bin ich aber auf dein fertiges Werk gespannt!
Und falls etwas davon übrigbleibt: Ich hoffe, du hast den Beitrag von NähTanTe;-)
nicht überlesen - diese Angewohnheit hast du ja manchmal
@ Andrea:
Bei diesem Blick kann frau ja nur mitleiden  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.09.2008, 17:50 Titel: |
|
|
..........
Also einer dieser "Sonderangebotsstoffe" ist rot und hat Weihnachtskatzen, etc. drauf, einer hat einen blauen Hintergrund und Motive sind Sonne, Mond und Sterne. (Bilder vielleicht später ...)
|
Wie wo was mit Weihnachtskatzen *auchhabenmöchte* - zeig doch mal  |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.09.2008, 18:43 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich habe auch schon manchen Glitzer überall gehabt (mein Gatte fand ihn an seinen Hemden
nicht gerade prickelnd ), aber bei einigen Stoffen (z. Bsp. Hoffman) hält er eigentlich gut.
Jetzt bin ich aber auf dein fertiges Werk gespannt!
Und falls etwas davon übrigbleibt: Ich hoffe, du hast den Beitrag von NähTanTe;-)
nicht überlesen - diese Angewohnheit hast du ja manchmal
|
Göga hatte heute schon mehr von dem Glimmer im Gesicht als ich, hat er ja schließlich mit ausgesucht, da muss er jetzt einfach mal durch
Und gerade habe ich noch einmal nachgesehen, es sind Hoffmann-Stoffe und auch Michael Miller (die mag ich ganz gerne, sie haben mich nähtechnisch entjungfert ...)
Was habe ich bezüglich der Reste in Corinnas Beitrag ge- oder überlesen? Spielst du etwa wieder auf die BÖSEN 3 BUCHSTABEN an????
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
..........
Also einer dieser "Sonderangebotsstoffe" ist rot und hat Weihnachtskatzen, etc. drauf, einer hat einen blauen Hintergrund und Motive sind Sonne, Mond und Sterne. (Bilder vielleicht später ...)
|
Wie wo was mit Weihnachtskatzen *auchhabenmöchte* - zeig doch mal  |
Allerliebste Patchkatze!!!
Wie das böse Leben so spielt, haben wir keine Batterien mehr im Hause gehabt, um die streikende Digi wieder zu reanimieren. Aber wenn dir sooooo viel daran liegt, ich muss morgen arbeiten, ich gehe danach dann extra noch Batterien kaufen, damit ich den Weihnachtskatzenstoff kann. Ich hoffe, du kannst trotzdem heute Nacht ruhig schlafen *megagrins* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.09.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Spielst du etwa wieder auf die BÖSEN 3 BUCHSTABEN an????
|
Hi, Heike,
was klingt an kgP schon böse
Manchmal kann ich dich wirklich nicht verstehen
und ganz überhaupt: ich habe NICHT davon angefangen (zumindest heute nicht ) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |