|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3.09.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 5.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.09.2008, 06:52 Titel: Donnerstag, 4.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ups, jetzt bin ich glatt ein wenig spät, aber ich bin bei den Kontinenten (AMC) hängen geblieben. Endlich habe ich etwas mehr Zeit, auch mal wieder in Ruhe zu schauen. Respekt ihr lieben Teilnehmerinnen, ich bin immer noch ganz beeindruckt.
Ich glaube, es zwar nicht nötig, ich stelle ab heute auch Nahrung für unsere Kreativität ein. Damit sie niemals verkümmert!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Appetit! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2008, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 04.09.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee!
Ich hatte gestern meinen Nähtag und bin mit meinen 10x10ern endlich weiter gekommen.Auserdem habe ich etliche Taschen fertig gemacht und die Hausschuhe fürs nähen vorbereitet.
Heute muß ich leider wieder arbeiten und komme nicht zum nähen.Aber das WO kommt ja mit großen Schritten auf uns zu
Da aber ab Freitag das Donauinselfest steigt, werde ich wohl nicht viel zum Nähen kommen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 04.09.2008, 07:26 Titel: |
|
|
Hallo Maria,
da bin ich ja gespannt, was bei deinen 10x10ern rauskommt. Warte schon gespannt auf Bilder!!! Schönen Tag in die Runde
WindpferdGabi _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch (bei uns ).
Colli - vielen Dank für's Frühstück, das wird ja immer besser und reichhaltiger - Suuuper - musst Nachschub einstellen, habe stark zugegriffen
Ich pflichte Dir bei, die Kontinente-AMC sind a l l e außergewöhnlich kreativ, toll und es steckt unheimlich Arbeit darin. Ich muss immer wieder schauen und staunen !!!
Muss heute ein bisschen Häuschen säubern und dann geh ich an mein neuestes Projekt, das muss jetzt fertig werden. Bin nicht ganz glücklich darüber, muss noch ein bisschen überlegen. Hab das mit Perlen zusammengesetzt, aber ich glaube, es sind zu viele. Irgendwas stört mich daran. Wenn alle Stränge reißen, muss ich die Perlen halt wieder abmachen ( ). Das mach ich nie wieder - ist Strafarbeit - elende Fuschelei !!!
Also ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Kranken (ob Mensch oder Tier)  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auf Allgemeinen Wunsch erfolgt heute die Weckung so
.......................
HHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT.............nicht gleich wieder einschlafen!!!!!!
Es ist Donnerstag, das Wochenende sieht man schon am Horizont auftauchen - also einfach noch ein bisschen durchhalten  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Braves Patchkatzilein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@Flotte Nadel: Das tolle an diesem Büfett ist, dass es sich von selbst nachfüllt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Morgen,
ich geh gleich arbeiten, da wollt ich mir schnell Frühstück abholen . Vielen Dank!
Gestern war ich wieder beim Arzt. Ich hab einen Radiergummi vom Boden aufgehoben... Danach konnte ich mich wieder nicht mehr bewegen. Jetzt soll ich in Kur . Was mach ich da bloß mit meinen Mädels? Mal sehen...
Euch allen einen schönen Tag. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:26 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Morgen,
ich geh gleich arbeiten, da wollt ich mir schnell Frühstück abholen . Vielen Dank!
Gestern war ich wieder beim Arzt. Ich hab einen Radiergummi vom Boden aufgehoben... Danach konnte ich mich wieder nicht mehr bewegen. Jetzt soll ich in Kur . Was mach ich da bloß mit meinen Mädels? Mal sehen...
Euch allen einen schönen Tag. |
Oh je Nini!!!!!!!!!!!
Hoffentlich findest du eine gute Lösung, für deine Mädels, denn wenn du nicht etwas für dich tust, haben die Beiden auch nichts von dir! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde!
Ach, arme nini!
Das ist wirklich schwierig, wenn eine Frau zur Kur soll, ...wie gehtv es mit Kindern, Schule, Hausaufgaben.
Da haben's Männer einfach, die gehn halt in Kur.
Aber es wird sich sicherlich eine Lösung finden, mit der du beruhigt kuren kannst.
Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag
Donnerstag schon wieder  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|