Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 30.10.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,29.10.2013
Nächstes Thema anzeigen: Kleiner-Schirm hat heute Geburtstag!  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 07:37    Titel: Mittwoch 30.10.2013

Einen schönen Guten Morgen

- diese Nacht war wieder ruhig aber nichts mit schlafen, alle 3 Stunden ich hätte die Uhr stellen können war ich auf der Toilette. heul nichts mit durchschlafen. Jetzt bin ich wie gerädert.
Heute kann ich endlich die Babydecke fertig machen, habe gestern fleißig geheftet.

Frühstück

So anziehen, und dann geht es erst einmal die Transportbox weg schaffen. Unsere zwei haben sich gut eingelebt. Dori hat auch schon die erste Flugstunde hinter sich. Mal ganz kurz nicht acht gegeben war sie draußen aus dem Käfig. Beide fressen von der Hand das ist gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 07:37    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 08:12    Titel:

Hab da gerade was gefunden das müsst ihr euch anschauen.

Der Link wurde entfernt, da wichtige Informationen nach dem Verbraucherschutzgesetz fehlen und wir nicht an einer Abmahnung schuld sein wollen. Die Moderation

Tagebuch
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 08:24    Titel:

Danke Wuermli für den Link. Genau mein Stil, jetzt bin ich fleißig am Bestellen Wink
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 08:59    Titel:

@wuermli - Danke für's Frühstück.

Linkfirma - Retrostoffe - Schaut aber genau auf das Kleingedruckte - kann sein, dass die Lieferung aus dem Ausland kommt und zollpflichtig ist. Lest mal den Punkt links in der Spalte 'über uns' Frau muss es halt merken - ich hatte es nicht gemerkt und dann kräftig Zoll bezahlt und lange gewartet. Die Lager sind in Hongkong Exclamation und von dort wird geschickt. Crying or Very sad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
schlüppche

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 10:18    Titel:

Guten Morgen

danke für den Link, sind ja schöne Stöffchen dabei und ganz viele Totenköpfe.

Hat da nicht vor kurzem jemand nach gesucht???

Quiltfrau: gut das du uns darauf aufmerksam machst........hätte ich jetzt auch nicht gemerkt.

Ich habe heute noch einen unangenehmen Termin und wünschte er wäre schon vorbei Embarassed

wünsche euch einen schönen Tag
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 10:59    Titel:

Guten Morgen!

Seit gestern ist hier auch der Wetterumbruch angekommen und es regnet. Aber GsD sind wir von dem Sturm verschont geblieben! Was man da vom Norden gesehen hat Shocked

@Prinzessin: dass das genau deine Stoffe sind dachte ich auch wie ich den Link angeklickt hab Laughing und erkennst du die Pin Up Stoffe wieder Wink

Übrigens gibt es diese Stoffe auch in USA - kuckt mal hier nach. Kann diesen Shop nur empfehlen.

Und was bringt uns der heutige Tag? Nur eine kleine Erinnerung: in 37 Tagen ist Nikolaus. Also schon mal fleissig die Strümpfe ausbessern und die Stiefel putzen Laughing
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 11:20    Titel:

Guten Morgen!

Von wegen Orkan-gestern fragte mich meine Freundin aus Baden ganz besorgt, ob es uns gut gehe, sie habe die Bilder im Fernsehen gesehen (meine Schilderung am MO war wohl nicht aussagekräftig genug Laughing ).

Hier in der Stadt geht es, die Äste sind schon auf dem Haufen, aber eine Schule ist noch geschlossen, und der Bahnverkehr ruht noch größtenteils!

Und das ist erst der Anfang, der Winter kommt ja noch waaah !

Ihr glaubt gar nicht, wie foh ich bin, dass mein Schatzi nicht mehr mit dem Zug nah HH muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch, Bergfest,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 11:28    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Linkfirma - Retrostoffe - Schaut aber genau auf das Kleingedruckte - kann sein, dass die Lieferung aus dem Ausland kommt und zollpflichtig ist. Lest mal den Punkt links in der Spalte 'über uns' Frau muss es halt merken - ich hatte es nicht gemerkt und dann kräftig Zoll bezahlt und lange gewartet. Die Lager sind in Hongkong Exclamation und von dort wird geschickt. Crying or Very sad

Wie Recht du hast!
Aber da müssen vielleicht manche auch erstmal drauf reinfallen. Rolling Eyes

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen bei (wenigstens bei uns) herrlichem Sonnenschein.
Hoffentlich hat euch der fürchterliche Sturm alle verschont.

@Patchkatze: du kriegst hier jetzt bald Schreibverbot für deine Schreckensnachrichten. waaah
Aber gerade ich müßte eigentlich froh sein, dass dieses Jahr sich dem Ende zu neigt und trotzdem... ich glaube aus reiner Gewohnheit hänge auch ich am alten Jahr Rolling Eyes hmpf

Heute muss nochmal der Garten etwas hingeschönt werden, wenn schon die sonne noch so gnädig mit uns ist. Die letzten 2 Wochen ist doch tatsächlich das Gras nochmal gewachsen. Aber dann wird für dieses Jahr endgütlig eingewintert und draußen nix mehr gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht sogar auch nochmal draußen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 13:06    Titel:

[quote="Gabi"]

Sorry das habe ich auch erst gelesen nach dem ich den Link gesetzt hatte. Gibt es denn hier in Deutschland auch so schöne Redro-Stoffe für den kleinen Geldbeutel??

Tagebuch
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 13:49    Titel:

[quote="wuermlie"]
Gabi hat Folgendes geschrieben:

Sorry das habe ich auch erst gelesen nach dem ich den Link gesetzt hatte. Gibt es denn hier in Deutschland auch so schöne Redro-Stoffe für den kleinen Geldbeutel??

Ach Bettina - musst Dich nicht entschuldigen - ist auf dieser Seite wirklich erst erkennbar, wenn Frau das Kleingedruckte genau gelesen hat.

Wahrscheinlich gibt es solche Stoffe auch irgendwo in D - aber wenn Du auf die Seite gehst, die Patchkatze gepostet hat und nach den Sales schaust, findest Du eine ganze Menge für kleineres Geld.
Preis $ 5 nach heutigem Kurs = 3,63 dazu kommt die Umsatzsteuer = 0,69 = 4,32 Meterpreis
Preis $ 7,50 = 5,45 + Umsatzsteuer 1,04 = 6,49 Meterpreis

PortoKosten lege ich auf MeterStoff um. Dann bestelle ich soviel, dass ich EINE Portopauschale des Versenders ausreize, schon ein halber Meter kann da manchmal die zweite Portokosten auslösen - da balanciere ich so lange mit den Metern/Yards, bis es paßt Laughing.
Wenn Du incl. Porto unter 150,- Euro bleibst, musst Du keinen Zoll bezahlen. Gerade bei den Sonderangeboten kann sich so eine Bestellung besonderer Stoffe trotz Umsatzsteuer und Porto noch gut rechnen.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2013, 13:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de