|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,29.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Kleiner-Schirm hat heute Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.10.2013, 07:37 Titel: Mittwoch 30.10.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
- diese Nacht war wieder ruhig aber nichts mit schlafen, alle 3 Stunden ich hätte die Uhr stellen können war ich auf der Toilette. nichts mit durchschlafen. Jetzt bin ich wie gerädert.
Heute kann ich endlich die Babydecke fertig machen, habe gestern fleißig geheftet.
Frühstück
So anziehen, und dann geht es erst einmal die Transportbox weg schaffen. Unsere zwei haben sich gut eingelebt. Dori hat auch schon die erste Flugstunde hinter sich. Mal ganz kurz nicht acht gegeben war sie draußen aus dem Käfig. Beide fressen von der Hand das ist gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2013, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.10.2013, 08:12 Titel: |
|
|
Hab da gerade was gefunden das müsst ihr euch anschauen.
Der Link wurde entfernt, da wichtige Informationen nach dem Verbraucherschutzgesetz fehlen und wir nicht an einer Abmahnung schuld sein wollen. Die Moderation _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 30.10.2013, 08:24 Titel: |
|
|
Danke Wuermli für den Link. Genau mein Stil, jetzt bin ich fleißig am Bestellen  _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.10.2013, 08:59 Titel: |
|
|
@wuermli - Danke für's Frühstück.
Linkfirma - Retrostoffe - Schaut aber genau auf das Kleingedruckte - kann sein, dass die Lieferung aus dem Ausland kommt und zollpflichtig ist. Lest mal den Punkt links in der Spalte 'über uns' Frau muss es halt merken - ich hatte es nicht gemerkt und dann kräftig Zoll bezahlt und lange gewartet. Die Lager sind in Hongkong und von dort wird geschickt.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.10.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für den Link, sind ja schöne Stöffchen dabei und ganz viele Totenköpfe.
Hat da nicht vor kurzem jemand nach gesucht???
Quiltfrau: gut das du uns darauf aufmerksam machst........hätte ich jetzt auch nicht gemerkt.
Ich habe heute noch einen unangenehmen Termin und wünschte er wäre schon vorbei
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.10.2013, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Seit gestern ist hier auch der Wetterumbruch angekommen und es regnet. Aber GsD sind wir von dem Sturm verschont geblieben! Was man da vom Norden gesehen hat
@Prinzessin: dass das genau deine Stoffe sind dachte ich auch wie ich den Link angeklickt hab und erkennst du die Pin Up Stoffe wieder
Übrigens gibt es diese Stoffe auch in USA - kuckt mal hier nach. Kann diesen Shop nur empfehlen.
Und was bringt uns der heutige Tag? Nur eine kleine Erinnerung: in 37 Tagen ist Nikolaus. Also schon mal fleissig die Strümpfe ausbessern und die Stiefel putzen  |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 30.10.2013, 11:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Von wegen Orkan-gestern fragte mich meine Freundin aus Baden ganz besorgt, ob es uns gut gehe, sie habe die Bilder im Fernsehen gesehen (meine Schilderung am MO war wohl nicht aussagekräftig genug ).
Hier in der Stadt geht es, die Äste sind schon auf dem Haufen, aber eine Schule ist noch geschlossen, und der Bahnverkehr ruht noch größtenteils!
Und das ist erst der Anfang, der Winter kommt ja noch !
Ihr glaubt gar nicht, wie foh ich bin, dass mein Schatzi nicht mehr mit dem Zug nah HH muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch, Bergfest,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.10.2013, 11:28 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Linkfirma - Retrostoffe - Schaut aber genau auf das Kleingedruckte - kann sein, dass die Lieferung aus dem Ausland kommt und zollpflichtig ist. Lest mal den Punkt links in der Spalte 'über uns' Frau muss es halt merken - ich hatte es nicht gemerkt und dann kräftig Zoll bezahlt und lange gewartet. Die Lager sind in Hongkong und von dort wird geschickt.  |
Wie Recht du hast!
Aber da müssen vielleicht manche auch erstmal drauf reinfallen.
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen bei (wenigstens bei uns) herrlichem Sonnenschein.
Hoffentlich hat euch der fürchterliche Sturm alle verschont.
@Patchkatze: du kriegst hier jetzt bald Schreibverbot für deine Schreckensnachrichten.
Aber gerade ich müßte eigentlich froh sein, dass dieses Jahr sich dem Ende zu neigt und trotzdem... ich glaube aus reiner Gewohnheit hänge auch ich am alten Jahr
Heute muss nochmal der Garten etwas hingeschönt werden, wenn schon die sonne noch so gnädig mit uns ist. Die letzten 2 Wochen ist doch tatsächlich das Gras nochmal gewachsen. Aber dann wird für dieses Jahr endgütlig eingewintert und draußen nix mehr gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht sogar auch nochmal draußen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.10.2013, 13:06 Titel: |
|
|
[quote="Gabi"]
Linkfirma - Retrostoffe - Schaut aber genau auf das Kleingedruckte - kann sein, dass die Lieferung aus dem Ausland kommt und zollpflichtig ist. Lest mal den Punkt links in der Spalte 'über uns' Frau muss es halt merken - ich hatte es nicht gemerkt und dann kräftig Zoll bezahlt und lange gewartet. Die Lager sind in Hongkong und von dort wird geschickt.  |
Sorry das habe ich auch erst gelesen nach dem ich den Link gesetzt hatte. Gibt es denn hier in Deutschland auch so schöne Redro-Stoffe für den kleinen Geldbeutel?? _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.10.2013, 13:49 Titel: |
|
|
[quote="wuermlie"]
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Sorry das habe ich auch erst gelesen nach dem ich den Link gesetzt hatte. Gibt es denn hier in Deutschland auch so schöne Redro-Stoffe für den kleinen Geldbeutel?? |
Ach Bettina - musst Dich nicht entschuldigen - ist auf dieser Seite wirklich erst erkennbar, wenn Frau das Kleingedruckte genau gelesen hat.
Wahrscheinlich gibt es solche Stoffe auch irgendwo in D - aber wenn Du auf die Seite gehst, die Patchkatze gepostet hat und nach den Sales schaust, findest Du eine ganze Menge für kleineres Geld.
Preis $ 5 nach heutigem Kurs = 3,63 dazu kommt die Umsatzsteuer = 0,69 = 4,32 Meterpreis
Preis $ 7,50 = 5,45 + Umsatzsteuer 1,04 = 6,49 Meterpreis
PortoKosten lege ich auf MeterStoff um. Dann bestelle ich soviel, dass ich EINE Portopauschale des Versenders ausreize, schon ein halber Meter kann da manchmal die zweite Portokosten auslösen - da balanciere ich so lange mit den Metern/Yards, bis es paßt .
Wenn Du incl. Porto unter 150,- Euro bleibst, musst Du keinen Zoll bezahlen. Gerade bei den Sonderangeboten kann sich so eine Bestellung besonderer Stoffe trotz Umsatzsteuer und Porto noch gut rechnen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2013, 13:49 Titel: Werbung |
|