|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 29.08.17 Nächstes Thema anzeigen: 1. September 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.08.2017, 06:48 Titel: Mittwoch, 30.08.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Auf auf! Heute wird nix lang rumgeschlafen! Ab morgen ist der Sommer flutsch und das wollen wir doch noch ausnutzen! Bei uns hat es im Moment 13°C und es wird nochmal ein Sonnentag bis 29°C - toll!
Kaffee? Für mich wieder Tee - mein Blutdruck spinnt!
Will gleich dann auf die Terrasse zum Handnähen, denn mein Spätdienst beginnt heute erst um 14:30
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2017, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.08.2017, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Fleckerl, mehr Grad hast Du nicht zu bieten? Bei uns sind es schon 18,5 und es soll bis 30°C heute hochgehen. Bisserl viel, aber so als Abschluß kann man es hinnehmen.
Schnell noch einen und dann ab ins Bad "landfein" machen, es geht dann gleich nach Waldeck zur KG.
Nach meiner Fensterputzaktion gestern brauchts der Rücken wirklich - aber ich hab gedacht es geht schon .... (MrsQuilty, keine Unterstellungen, von wegen System mach ich nur so ein kleines bißchen ) war aber dann wohl doch ein wenig zu viel. Trotzdem, das große Wohnzimmerfenster (Wetterseite) sah wirklich aus wie Sau. Wird wohl nach dem kommenden Regen grad wieder so sein
Egal, jetzt ist klare Sicht und das ist wichtig.
Wünsch euch allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.08.2017, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier noch immer Prachtwetter und das soll auch bis zum Wochenende so bleiben. Derzeit hat es 15°.
Gestern war wieder meine Schülerin Nr. 4 hier. Wir haben ein Muster für ihre Sesselbezüge genäht und anschließend ein kleines Täschchen genäht. Sie war total begeistert. So etwas freut mich immer.
Jetzt kommen gleich die Kinder und geben einen Hund bei uns ab. Sie fliegen für 14 Tage nach Kreta ins Sommerhaus. Gleichzeitig trudelt endlich wieder meine Putzfrau ein, die Fenster schreien nach ihr.
Am Nachmittag möchte ich wieder ein wenig nähen.
Habt einen schönen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 30.08.2017, 08:10 Titel: |
|
|
Oh, nun bin ich schuld, dass die Bastelhexe
keine Zeit mehr zum nähen hat.
LG
Kerstin  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.08.2017, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Kaffee super Idee.. ich hab zwar definitiv besser geschlafen als in der Nacht davor, aber es hätten ein paar stunden mehr sein können.
Am Wochenende bin ich auf der ILM in Offenbach.. da ist auch nix mit ausschlafen.. (und nix mit nähen.. ) Aber Samstag abend sind wir auf einem Whisky-Tasting.. da freu ich mich schon drauf.
Man muss ja das Angenehme mit dem Noch Angenehmeren Verbinden...
warum für mich ne Messe angenehm ist??? Ich hab 3 Tage mit TZM!!! hat doch was..
habe ich erwähnt, dass ich schon wieder ein neues Projekt angefangen habe??? und so gar keine Lust mehr auf Arbeiten habe???
Egal.. heute ist schon Mittwoch.. und das tolle am September?? ich hab so oft Frei genommen, dass ich in den nächsten 5 Wochen keine einzige Woche voll arbeite.. YES!!!
Bin mal gespannt wie heiß es heute noch wird, aber da es wohl der letzte Sommertag sein wird.. ist das nicht so schlimm..
achja: mein Auto kriege ich erst morgen abend wieder.. aber für heute abend kann ich mir mal nen Firmenwagen ausleihen.. hab nen Arzttermin und danach muss ich ein wenig einkaufen.
Genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.08.2017, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo,
bei mir hat es inzwischen 28 Grad im Haus und 30 Grad im Garten. Also genieße ich doch die zwei Grad mehr auch noch!
Einen warmen Kaffee noch dazu, perfekt
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.08.2017, 15:17 Titel: |
|
|
30,2 Grad .. IM BÜRO.. hoffentlich ein letztes Mal..
Chef hat schon Eis spendiert, aber sind wir mal ehrlich, hilft nicht wirklich..
hab das Gefühl, ich fließe davon.
vor der Frage ob "Kaffee- ja nein!" Stand ich auch grad. und mich dagegen entschieden.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.08.2017, 16:21 Titel: |
|
|
| MrsQuilty hat Folgendes geschrieben: |
Oh, nun bin ich schuld, dass die Bastelhexe
keine Zeit mehr zum nähen hat.
LG
Kerstin  |
... nur so ein klines bißchen, Kerstin, wie Du siehst hab ich aber schnell noch mal für Abhilfe gesorgt ... ICH DARF WEITERNÄHEN ...
Bianca, wie wäre es mit einer Schüsseel kaltes Wasser und Füße darin reinstellen. So haben wir das früher immer gemacht, vorausgesetzt Du hast kein Publikumsverkehr. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.08.2017, 16:44 Titel: |
|
|
| ich hatte früher hier sogar ein Faltbares Waschbecken vom Camping.. aber das hat offensichtlich füße bekommen.. sind nur noch 18 Minuten.. das schaffe ich.. |
|
|
|
|
 |
|
|