|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.06.10 Nächstes Thema anzeigen: You Can Quilt That Out |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 30.06.2010, 06:37 Titel: Mittwoch 30.06.2010 |
|
|
Guten morgen miteinander
Nach einer etwas unruhigen Nacht, bin ich schon auf und hab einen Nudelsalat für eine Baustellentruppe gemacht. Die haben das Glück in einem Wäldchen bei einer Feuerstelle eine Baustelle zu haben und Göga hat nun den Mittag organisiert.
Meinem älteren Buben geht es wieder besser, hatte er doch am Montag Abend einen Sonnenstich erwischt und war bis gestern Abend recht heiss, schlapp und müde....dann noch die Mami, die ihn mit kalten Waschungen, Wadenwickeln und Stirnlappen belästigte
Eigentlich könnte ich heute Nachmittag bei 3 Gelegenheiten baden gehen, aber wir bleiben heute noch drin, bis das alles abgeklungen ist. Hat mir schon einen Schrecken eingejagt.
Nun wünsch ich allen einen guten Start in den neuen Tag und immer schön locker!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2010, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.06.2010, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zapfen: Schön, dass es deinem Kleinen besser geht!
Hier ist Sommer, das werden wir mal geniessen. Ansonsten schaun mer mal.
Wunderschönen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.06.2010, 07:37 Titel: |
|
|
Euch erst mal einen wunderschönen guten Morgen!
Hier zwitschern dir Vögel, es schaut gut da draußen aus und unsere Katzen genießen es, den ganzen Tag draußen rumzustromern ....
ja, da bekommt man wirklich einen Schrecken , aber schön, daß es deinem Großen wieder besser geht, liebe Rita!!!!
Ich werde heute mir mal ein Messer für meine Overlock holen, noch beim Doc zum Blutabnehmen vorbei schauen ...... und dann hoffe ich, daß ich auch noch produktiv sein kann
Einen erfolgreichen Tag wünsch ich euch allen!!!!
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.06.2010, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wo ist denn eigentlich der Juni geblieben? Das kann doch nicht sein, dass der schon wieder vorbei ist.
Oh, mit Sonnenstich ist nicht zu spaßen! Das kann lebensgefährlich werden. Und auf jeden Fall den Kopf hochlegen, damit das Blut daraus kommt.
GsD erholen Kinder sich recht schnell wieder, aber Du hast recht: Alles einen Gang langsamer und lieber im Haus bleiben. Und laß ihn viel trinken oder Wassereis lutschen, wenn er nicht trinken mag.
Oh, sorry. Da kommt schon wieder die Krankenschwester durch.
Die wird nun auch um ihr Knie kümmern, damit das wieder fit wird.
Bei uns sind in der Wohnung bereits 28 Grad und einige Wolken am Himmel.
Nach 1 Stunde Durchzug habe ich nun Alles dicht gemacht und abgedunkelt. Wir wohnen unter dem Flachdach und das heizt sich ziemlich auf. Leider kann ich noch nicht so gut die Treppen laufen, also bleibt die Flucht in den Keller nicht als Alternative.
Und ich fürchte, dass ich ohnehin schon zu viel unterwegs bin.
Trotzdem freue ich mich, dass endlich Sommer ist!
Ich werde mich nun wieder häuslich mit Eispack auf dem Sofa einrichten.
Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.
Seid lieb gegrüßt und macht das Beste aus dem Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.06.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Fellmonster habe keine Beute gebracht - ergo: ich durfte ausschlafen und musste nicht um 4 Uhr auf den Balkon zum loben !
Ansonsten hab ich schon Tür und Fenster auf und geniesse den Sommer voll und ganz. Aber gleich gehts erst mal zum nähen - ab Mittag steht da nämlich die Sonne im Zimmer und es ist echt unerträglich.
Allen Kranken und Lädierten schicke ich eine große Portion und immer schön vorsichtig mit der Sonne
Und hier noch ein bisschen Abkühlung für Alle .......lasst es euch schmecken! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.06.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier ist es ein herrlicher Sonnentag. Meine beiden Gärtner sind schon am gießen, damit wir bald Gemüse ernten können und ich es einfrieren kann
Tja, nähen geht im Moment gar nicht, da sich unsere Wohnung so aufheitzt, dass es eine Tortur ist. Tine will heute die Näma nach draußen zerren, mal sehen wie das klappt.
@Zapfen: Weiter gute Besserung für deinen Sohn!
@Curlysue: Das mit der Pruduktivität klappt schon!
@Tanzmaus: Gute Besserung!
@Patchkatze: Lieber nen Fellmonster loben, als nen Hund, der sich über Mäusebesuch freut, grrrrrrrrrrrrr!
Einen schönen Tag euch allen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.06.2010, 09:13 Titel: |
|
|
@all; Lieben Dank Leute, werden heute ganz brav sein!!
@tanzmaus64, keine Bange, die Krankenschwester drückt bei mir auch immer wieder mal durch
Gut konnte ich letztes Jahr einen grossen Gefrierschrank bei meinem Göga "durchboxen", er durfte dafür das grösste Fach haben...und was ist drin, nur Eiscreme!! Göga ist doch so ein Schleckmaul und wir profitieren nun davon!!
Also dann, nur im Schatten und Eis schlürfen!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.06.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier ist es schon sehr heiß. Habe eben im Garten etwas gewerkelt, dort wo noch Schatten ist. Werde mich gleich ans Nähen machen und ansonsten den Tag ruhig angehen. Manchmal ist mir bei der Hitze schon die kleinste Bewegung zu viel. Aber ich will nicht meckern, der Winter war viel zu lang und jetzt ist endlich Sommer. Machen wir das beste draus.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 30.06.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Hei,
auch hier kommt der Sommer. Wir haben strahlenden Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel und schon 11 Grad! Herrlich - trotzdem beneide ich Euch um Eure 30 Grad.
Werde dann mal ein bisschen rausgehen und vielleicht mach ich ja sogar ein paar Fotos. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 30.06.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Moin!
Bei uns ist es heute morgen sehr bewölkt und damit endlich mal wieder kühler!!! Die Kinder dann auch hoffentlich nicht mehr so quakig und man mag sich auch wieder bewegen.....
Hab erstmal alle Fenster und Türen aufgerissen, damit es auch binnen wieder abkühlt (die Schlafzimmer unterm Dach sind echt die Hölle nachts, da hilft auch kein Miefquirl!!!).
Und ich kann mir Niels´ Quilt auch wieder vorknöpfen, den mochten man ja nicht auf den Knien haben....
Am WE kommt uns mein Männe besuchen, die Kinder freuen sich schon riesig auf´s oben und ich natürlich auch *grins*
Dann grillen wir auch wieder.
@zapfen: ich drück euch die Daumen, dass es glimpflich verläuft, genießt euer Eis!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2010, 10:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|