|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday, Prinzessin!!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 30.06.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.06.2010, 07:39 Titel: Dienstag, 29.06.10 |
|
|
Guten Morgen!
Früher Morgen, die Sonne lacht und die Temperaturen sind echt ein Traum - so lass ich mir den Sommer doch gefallen !
Wetterbericht meldet jeden Tag heisser also nix wie auf und morgens an die Nähma - der Nachmittag gehört dann Balkonien
Heute morgen steht mein Utensilo an - muss nur noch verstürzen - Gummiband war aus und ich wollte das für den Verschluss nehmen. Aber jetzt hab ich wieder als nix wie fertig machen und dann kann ich es auch endlich herzeigen
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit hoffentlich wenig Arbeit, viel Sonne und bei den Temperaturen wichtig - immer ausreichend Trinken
Und hier die wöchentliche Erinnerung -> heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2010, 07:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 29.06.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...
30 Grad im Büro schon vor 2 Stunden, alle Fenster weit auf, die Jalusien runter und ich könnte schonwieder duschen - ersten Liter Wasser habe ich weggeschlürft - ich bin keine 10 Minuten von der Ostsee weg und kann / darf trotzdem nicht ins Wasser *heul* ....
Euch einen angenehmeren Sommertag - so wie bei Uschi - das klingt wirklich gut ... Und vergiss bitte die Bilder nicht vom Lilasilo
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.06.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Keine Angst - Bild vergess ich bestimmt nicht - und es ist kein Lilasilo....ich nähe "getarnt"......  |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 29.06.2010, 11:35 Titel: |
|
|
@ Patchkatze:
wo warst du gestern , du wolltest mir doch helfen Fotos einzustellen???
Also, entweder du hilfst mir heute oder ich lasse deine Tarnung auffliegen !!!
Aber im Ernst: ich habe mehr Probleme Fotos einzustellen, als das Utensilo zu nähen
Sollte wohl statt Nähkurs einen Compikurs machen  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Es geht aufwärts: ich darf bis Ende der Woche vermehrt ohne Stützen laufen, damit sie dann weg können. Hurra.
Und auch wieder Treppensteigen, zwar Alles noch vorsichitg, aber immerhin.
Am Samstag beginnt die Krankengymnastik.
Leider habe ich einen dicken Erguß im Kniegelenk und der verursacht dieSchmerzen.
Das Knie bekommt noch einige Zeit (ca. 1-2 Wochen), sich zu regenerieren, sonst muss es punktiert werden. Also ich bin total dagegen und hoffe, dass es nun von alleine besser wird.
Und heute abend schlafe ich dann endlich wieder im kühlen Keller und im Wasserbett. Ach, was freue ich mich!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.06.2010, 12:08 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Maaaahlzeit!
Es geht aufwärts: ich darf bis Ende der Woche vermehrt ohne Stützen laufen, damit sie dann weg können. Hurra.
Und auch wieder Treppensteigen, zwar Alles noch vorsichitg, aber immerhin.
Am Samstag beginnt die Krankengymnastik.
Leider habe ich einen dicken Erguß im Kniegelenk und der verursacht dieSchmerzen.
Das Knie bekommt noch einige Zeit (ca. 1-2 Wochen), sich zu regenerieren, sonst muss es punktiert werden. Also ich bin total dagegen und hoffe, dass es nun von alleine besser wird.
Und heute abend schlafe ich dann endlich wieder im kühlen Keller und im Wasserbett. Ach, was freue ich mich!  |
Also Gabi....hast Du denn immer noch nicht genug....mensch....das klingt ja sch...! Ich drücke Dir alle Daumen, dass der Erguß verschwindet....denn so eine Kniepunktionsodysee habe ich mal hinter mich bringen müssen.....ließ mir sich gar die Nackenhaare aufstellen, als ich das von Dir las.
Also schön kühlen und immer hochlegen, wenn es die Zeit erlaubt und möglich ist
Ganz liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.06.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Auch hier ist es Heute wieder schön warm, dabei sogar etwas windig.
Gestern abend gab es hier ein schreckliches Unglück: Beim Bau des Nachbarhauses ist der Vater des Bauherrn vom Gerüst gestürzt. Hubschrauber, Krankenwagen usw. Wahrscheinlich hat er noch Glück gehabt: "nur" eine Gehirnerschütterung, Rippen und evtl. die Schulter gebrochen. Ich hab es gehört, wie er gefallen ist, ich glaube, das vergesse ich so schnell nicht. Lena wollte dann bei uns mit im Bett schlafen, so einen Schreck hatte sie bekommen. Das ganze passiert so gegen 20 nach 9, also eigentlich Lenas Schlafenszeit, daran war dann natürlich nicht zu denken.
Für unsere Nachbarn soll ich Bezüge für Schaumstoffblöcke nähen. Ich traue mich gar nicht anzufangen, aber gleich nach dem Mittagessen.
Genießt den Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.06.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Hei, hei!
@bine66: Das hört sich ja fürchterlich an. Ein Glück ist es glimpflich abgegangen. Fang ruhig an mit nähen, die freuen sich sicher auch jetzt noch drüber.
Hier ist es schwül-warm, aber ich trau mich nicht zu meckern, am Schluss wird es wieder kalt dann das will ich sicher NICHT!
Also ab ins heiße Auto und arbeiten gehen.
@tanzmaus: Mach kühle Umschläge drum (kein Eis). Wünsch Dir eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2010, 14:16 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Auch hier ist es Heute wieder schön warm, dabei sogar etwas windig.
Gestern abend gab es hier ein schreckliches Unglück: Beim Bau des Nachbarhauses ist der Vater des Bauherrn vom Gerüst gestürzt. Hubschrauber, Krankenwagen usw. Wahrscheinlich hat er noch Glück gehabt: "nur" eine Gehirnerschütterung, Rippen und evtl. die Schulter gebrochen. Ich hab es gehört, wie er gefallen ist, ich glaube, das vergesse ich so schnell nicht. Lena wollte dann bei uns mit im Bett schlafen, so einen Schreck hatte sie bekommen. Das ganze passiert so gegen 20 nach 9, also eigentlich Lenas Schlafenszeit, daran war dann natürlich nicht zu denken.
Für unsere Nachbarn soll ich Bezüge für Schaumstoffblöcke nähen. Ich traue mich gar nicht anzufangen, aber gleich nach dem Mittagessen.
Genießt den Tag.
Viele Grüße
Sabine |
Mit so etwas habe ich gestern auch gerechnet, als das Gerüst nebenan aufgestellt wurde. Der Mann ganz oben nicht gesichert, das Gerüst nicht an der Wand gesichert und es schaukelte ohne Ende. Ich musste rein gehen, das war mir zu viel.
Und der Schwiegervater hat was dazu gesagt, da zucken sie nur die Schultern. Es sind Polen, die wirklich außer "guten Tag" Nichts verstehen.
Aber sie lächeln freundlich. Nutzt ihnen im Falle eines Falles (oh, welche Ironie) auch Nichts mehr.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.06.2010, 14:26 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
...
Mit so etwas habe ich gestern auch gerechnet, als das Gerüst nebenan aufgestellt wurde. Der Mann ganz oben nicht gesichert, das Gerüst nicht an der Wand gesichert und es schaukelte ohne Ende. Ich musste rein gehen, das war mir zu viel.
... |
Keine Panik Gabi!
Ich habe früher als Sekretärin eines Gerüstbauunternehmers gearbeitet.
Das sieht alles nur so gefährlich aus, müsstest mal sehen, wenn die
Gerüstbauer mit den Beinen nur die Außenhaltegriffe einer Leiter umschlingen
und dann aus 10 m daran hinabrutschen (runtersteigen - püüüüh - dauert doch
viel zu lange), dann kann einem schon mal das Herz in die Hose rutschen.
Übrigens: Arzt heißt auf polnisch "lekarz" - sprich: "Lekkasch"
wehe, es lacht jetzt jemand!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |