|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 31.5.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, der 1.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.05.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, menno!
schieb, schieb, schieb. Also gut, dann schieb ich heute eben mal die Sonne!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2007, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 30.05.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Bei uns scheint auch die Sonne aber es ist so was von kalt .... ich habe beschlossen anstatt in den nassen Garten von gestern zu gehen (wäre aber dringend nötig - das Blumenbeet enthält so viel verblühtes und solche komischen Kräuter .. ich glaube man nennt sie auch Unkraut ) doch mal lieber etwas an meiner Patchworkweste zu nähen ... aber leider ist die Hausarbeit auch noch nicht fertig .... schadeeee!!!!!! Na ja muß ich mich ein bissi eilen - denn wie schnell ist wieder 16h und ich muß zur Spätschicht.
Tante Edit sagt mir grade noch das ich ja jetzt die schönen Grüße für Euch und viel Spaß bei euerem Tagwerk vergessen habe. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.05.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen
ich hab vielleicht eine verrückte Nacht hinter mir pünklich im halbenstunden Takt war ich wach. Und viertel 11 bin ich aus dem Bett gesprungen.
Bei uns schein im Momend auch die Sonne aber es soll ja wieder Regnen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.05.2007, 11:38 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, menno!
schieb, schieb, schieb. Also gut, dann schieb ich heute eben mal die Sonne!  |
Hat schon ein bischen geholfen - sie spitzt hier ab und zu mal aus dem Grau! Danke schön und bitte noch ein bischen mehr schieben  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.05.2007, 11:47 Titel: |
|
|
ruckel, ruckel, ruckel schwupps. Ah jetzt gehts wieder! Sorry, aber die Sonne hatte sich etwas am Schwarzwald fest gehalten. Schieb jetzt weiter.
hau ruck, hau ruck, hau ruck............................................ _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.05.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Fester ......... ahhhhhhh.......... ich seh sie schon kommen  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.05.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Ach gds geschafft, puh!!
jetzt erstmal kocht!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 30.05.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Colli hat so doll geschoben, daß sie bis zu uns gewandert ist - danke! Nun muß sie nur noch wärmen!
Anderes Thema - wo gibt es denn die schönen Smilies zu unserem Thema, soll heißen, die mit Nähma und so?
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.05.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Smilies usw. gibt es z.B. auf www.cosgan.de
Und Sonne gibts bei mir - schon den ganzen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 30.05.2007, 20:31 Titel: |
|
|
vor einigen Stunden ist unser neuer Mitbewohner geboren worden beim Nachbar wurden Kätchen geboren und eine davon ist meine ich wollte ja unbedingt eine "Sommerkatze" nachdem mir jeder dazu geraten hat. Aber da wir ja im August in Urlaub fahren, hätte das nicht geklappt. Aber der Nachbar nimmt sie nun die 3 Wochen länger, dann geht das. Ich freu mich schon, in den nächsten Tagen darf ich sie anschauen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2007, 20:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|