Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 30.01.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Galerie erkläre ich für eröffnet :-)
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch Skendysky  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 06:45    Titel: Mittwoch 30.01.2013

Guten Morgen,

Frühlingshafte Temperaturen 11 °C das ist nicht gut wir haben immer noch Winter.

So dann machen wir mal Frühstück

dazu gibt es Kakao oder Kaffee

Es wird für meine Begriffe immer verrückter. Gestern mussten wir aus einem Stück Holz einen Fisch ausfeilen und danach einen Draht biegen aber nicht einen den man mit der Hand biegen kann, mit Hammer und Schraubstock. Wo bei man hier ein Testobjekt machen konnte aber der Test selber war kniffelick. Heute machen wir den Rest vom Test da geht es um Geschick.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 06:45    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 08:35    Titel:

@würmli: Da hast uns ja was zum schlemmen hingestellt...passend zu den Temperaturen, oder Very Happy -heute nehm ich mal Kakao....hmm lecker - danke und danach erstmal paar Kilometer laufen Wink

Bettina, denk dran Augen zu und durch, hört sich aber interessant an!!

heute ist hier mal wieder Etappenabflug Rolling Eyes - somit ist der Vormittag dann fast wieder rum, bis alle aus dem Haus sind.... drum nur kurz

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuchbilder

und

GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics

alles Liebe

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 08:44    Titel:

Guten Morgen!
Oh danke für Kaffe und Blumen! So fängt der Morgen gut an!
Bei uns kracht auch Schnee und Eis vom Dach! Aber am WE gehts ab nach Austria zum Schifahren! Mal sehen, was mein Knie sagt Rolling Eyes
Jetzt muß ich erstmal durch die Wohnung fegen, damit ich weiter nähen kann! Mein Sohn hat ja bald Geburtstag und da will ich den Hunter Star schenken!
Einen guten Tag wünscht euch s´Fleckerl winke

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 09:00    Titel:

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück, das ist ja mal was leckeres.

Bettina, ich finde, das hört sich echt interessant an, was ihr da macht. Da werdet ihr auf alles , was so kommen kann, vorbereitet.

Hier wird es nicht wirklich hell, es stürmt und regnet ein bisschen. Jetzt ist erstmal Nichtstun angesagt, ich habe mir schon eine Liste gemacht, damit ich nichts vergesse.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
baci

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 10:02    Titel:

guten morgen!
hier ist irgendwie herbstwetter,total stürmisch und es regnet quer.zum glück hab ich genug andruckgewicht,um nicht weggepustet zu werden.

ich geh gleich zur physiotherapie. ich hoffe ,dass meine schulter besser wird.
ich hoffe ,dass ich nachher noch an die näma komme!

gestern war ich auch beim friseur:alle 6 wochen lasse ich die grauen haare wegmachen.und mein friseur sagt beim shcneiden immer :soviel wie nötig,so wenig wie möglich.
dann fargt er immer ,was ich noch vorhabe.normal gehe ich ja danach schlafen.aber zur zeit arbeite ich ja nicht und so war gestern die antwort: einkaufen.ein strahlen geht über sein gesicht.er freut sich immer,wenn er meine haare "schön föhnen" darf.gestern hatte ich dann shirley temple-locken!
euch allen einen tollen tag!

liebe grüße von
Frau H.

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 10:24    Titel:

Das Frühstück nehme ich gern! Ich sitze nur bei einer Tasse Kaffee. In Hameln ist es trübe und regnerisch.

Ich muss ja mal etwas loswerden: Es ist toll hier bei euch! So vieles zu sehen und zu lernen. Kompliment an alle, die daran mitwirken Razz ... bin froh, euch gefunden zu haben.

Ich nähe ja erst seit Mitte Dezember ... habe zu Weihnachten meine NäMa bekommen ... und jetzt hat mich die Sucht erfasst. Daran seid ihr nicht ganz unschuldig Razz

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag ... ich muss gleich ins Krankenhaus ... in die Röhre ... aber dann wird wieder genäht Smile

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Amelie

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 11:20    Titel:

Einen schönen Vormittag wünsche ich euch!
Ich bin in dieser Rubrik auch mal wieder da, weil ich in
den nächsten Tagen weniger nähen werde.
Habe mir gestern die Varizen an einem Bein veröden lassen
und soll viel gehen. Gestern Abend bin ich noch um 1/2 10
bei strömendem Regen ums Karree gelaufen. Hab ich auch
noch nie gemacht.
Hier haben doch sicher einige Erfahrungen damit. Natürlich
habe ich Verhaltensmaßregeln bekommen und
wenn ich gewußt hätte, wie harmlos der "Eingriff" ist, hätte
ich das schon vor Jahren gemacht.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 14:49    Titel:

Mahlzeit!
Na, da habe ich ja heute das tolle Frühstück total verpasst. Wie blöde!
Aber die Blumen sind ja immer noch frisch, Danke Curly.
Wir mussten heute erst um 6 Uhr aufstehen, 1 ganze Stunde später als sonst. Das war fast wie Wochenende.
Und ratet mal, wer pünktlich um 5 Uhr wach war? arrgh
Wir sind heute auch vom Winde verweht worden, war nicht so richtig schön, aber wir sind einigermaßen trocken geblieben. Dann hat mein Humpelbein wieder mehr Pause gemacht, wollte aber tapfer die große Runde laufen. Umkehren und nach Hause ging nicht, da hat der sture Esel gestreikt. Nun ja, er hat auch seine Zeitung zu lesen und das auch noch sehr gründlich. Rolling Eyes
Aber er wollte heute noch nicht mal beim Kochen mithelfen. Na ja, ich habe es auch alleine geschafft.
Ich habe grade so ein klitzekleines kreatives Tief. Kommt ja mal vor. keine Ahnung

@Amelie: gute Besserung! Ist das wirklich nicht schlimm? Ich fürchte, irgendwann ist es bei mir auch so weit und das ist so eine Op, vor der ich wirklich Schiß habe, obwohl ich ansonsten schon hart im Nehmen bin (im Geben noch härter Twisted Evil )

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 18:27    Titel:

Hallo,

jaaaaa jipppihhhh ich hab ihn wieder meinen Laptop. Boah ein Gefühl wie Weihnachten/Ostern zusammen.

Frisch renoviert isser wie neu und alles auf Kulanz. Das nenn ich Service ja und dann gibt es noch einen anderen Service, davon erzähl ich Euch in einem anderen Thread, denn ich empfinde dies als äußerst wichtig.

So dann ja Wetter ist wie Herbst, es stürmt und regnet und einfach ungemütlich kalt.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 19:36    Titel:

Guten Abend!
Bei diesem Sch...wetter mach ich für Euch mal den Kamin an, ist zwar etwas weihnachtlich noch, aber trotzdem schön warm.
Geh nachher noch zu Freunden, diese Woche ist wieder so eine, in der sich alle Abendtermine ballen. Danach ist dann wohl wieder 2 Wochen Ruhe Wink
Tochterkind hat mir grad geschrieben, sie hat ab nächste Woche Semesterferien waaah

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 19:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de