|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 30.06.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.06.2016, 06:16 Titel: Mittwoch, 29.6.2016 |
|
|
Guten morgen,
Graue Wolken 0ber der Nordsee aber noch trocken. Vielleicht klappt es ja nochmal, gestern ist es doch noch recht schön geworden.
Durch die Arbeit am la Passion scheint sich langsam meine nähflaute zu verabschieden. ...hab sogar dran gedacht die Maschine mal wieder aufzubauen ein Fortschritt;).
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch! !
Aber jetzt muss Kaffee her  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2016, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.06.2016, 06:19 Titel: |
|
|
... da hatten wir ja ein mords Timing Jalu.... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.06.2016, 07:21 Titel: |
|
|
Stimmt  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.06.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Bastelhexe was ein Tolles Foto...
Kann ich nicht mit Dienen, hier ist blauer HImmel mit ein paar Wölkchen.. und knapp 19 Grad.. ich beschwer mich nicht..
hier ist heute alles recht entspannt, man merkt, dass in Berlin Messe ist..
Gestern hab ich noch an meiner neuen Laptop-Tasche genäht. Das innenleben ist soweit fertig, die großen Seitenteile außen auch.. jetzt kommt der fizzelige Kleinkram. Aber erst nächste Woche..
Heute bin ich Familienstellen, morgen muss ich Auto laden (hin und wieder wäre ein "greifbarer" Mann doch toll. Zumindest wenn es um die Schweren Sachen geht.. oder das Nächste Auto hat Einzelsitze hinten was wahrscheinlich Stressfreier ist, als so ein Mann dauerhaft im Haus )
wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.06.2016, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
2 Mittwoch´s? Super, die können wir gebrauchen - da bleiben 24 Stunden zum Nähen!
Der "grippale Anflug" wird schon wieder besser. War anscheinend nur so ein "Streifschuss". Hab gestern Abend von meinem Liebsten eine riesen Überraschung bekommen: Karten von meinem Lieblings-Boogie-Busker Si Cranstoun - er kommt nach Kolbermoor:
https://www.youtube.com/watch?v=eKQXRDL6g1g
Heute noch applizieren, dann 3 Tage Oma ... da sollst du nicht grau werden! Nie wieder ein Appliquilt
@cailin: hat alles seine Vor- und Nachteile!!!
Einen tollen Mittwoch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.06.2016, 09:45 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
2 Mittwoch´s? Super, die können wir gebrauchen - da bleiben 24 Stunden zum Nähen!
Der "grippale Anflug" wird schon wieder besser. War anscheinend nur so ein "Streifschuss". Hab gestern Abend von meinem Liebsten eine riesen Überraschung bekommen: Karten von meinem Lieblings-Boogie-Busker Si Cranstoun - er kommt nach Kolbermoor:
https://www.youtube.com/watch?v=eKQXRDL6g1g
Heute noch applizieren, dann 3 Tage Oma ... da sollst du nicht grau werden! Nie wieder ein Appliquilt
@cailin: hat alles seine Vor- und Nachteile!!!
Einen tollen Mittwoch!  |
Schön, dass es euch wieder besser gibt...
Karten von Lieblingskünstlern sind immer toll.. (hab ich erwähnt, dass ich mal in Kolbermoor gewohnt hab??? )
und ja, alles hat seine Vor-Und Nachteile.. aber ich hab das ja soweit für mich als - Einzelkämpfer- ganz gut gelöst.. zur Not mach ich mal einen auf "ich habe Rücken" und frage meine Jungmänner im Haus, ob sie mir helfen Muss das Geraffel am Sonntag ja auch aber wieder alleine EInladen.. hilft also nix. |
|
|
|
|
 |
|
|