|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kaleido - Plausch Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.11.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.11.2017, 04:51 Titel: Mittwoch, 29.11.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie schnell die Zeit verrinnt - i drah no durch!
Heute ist es nochmal naß draußen bei 1°C bis 2°C, aber nachts kommt dann schon der Frost ... iaz weads Winter!
Kaffeeeeeee
Jetzt gehts gleich zum Teildienst und zwischendrin zur Mama ... die Staubschicht auf meiner Nähmaschine bleibt!
Einen kreativen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2017, 04:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.11.2017, 07:44 Titel: |
|
|
GutenMorgen alle zusammen,
bei uns ist es weiß! Hab grad mal im Dunkeln fotografiert - guuuuute Kamera.
Soll aber ab morgen Abend dann richtig schneien. Blöd, wir müssen am Freitag statt heute nach Waldeck. Kann nur hoffen, daß es auch klappt. Nachher gehts gleich ins Städtchen runter und dann wird Vorrat eingekauft.
Aber vorher bedien ich mich noch am , vielen Dank Fleckerl.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.11.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es wohl nachts ein wenig gegraupelt, das Dielendach ist ein wenig weiß. Derzeit hat es 2°.
Ich habe gestern ein paar Elchköpfe und Elfstiefelchen zugeschnitten, letztere waren am Markt ausverkauft. Ich brauche noch ein paar Geschenke für Freundinnen zu Weihnachten.
Jetzt fahre ich gleich auf einen Supermarkt-Parkplatz, wo ich eine Dame treffe, die auf einer Verkaufs-Plattform schöne Stoffe um wenig Geld angeboten hat. Das ist immer recht spannend!
Am Abend gehen wir endlich wieder einmal ins Theater. Wir sehen uns das Musical "Tanz der Vampire" an. Bin gespannt!
Ich wünsch euch einen leichten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.11.2017, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
PUh.. ich hab heute ne kleine Katze.. äh Kater.. gestern gab es etwas zuviel Rotwein.. der war aber auch lecker..
hier scheint die Sonne mit Hochnebel.. total genial.. wunderschön draußen.. könnte mich den ganzen Tag ans Fenster stellen und rausgucken..
Mal sehen, wenn es heute endlich mal trocken bleibt, fahr ich nachher noch Wohnwagen einpacken.. muss das endlich mal machen.
Danach verschwinde ich im Nähzimmer.. meine Weihnachtsgeschenke nähen..
danke für den Kaffee, ich nehm mir da mal 2 von.. grins..
macht euch nen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.11.2017, 16:48 Titel: |
|
|
Hier hat es heute morgen riesige Flocken geschneit, aber das war's dann auch. Sah aber kurz hübsch aus.
Jetzt ist der Arbeitstag rum und ich werde mal die Adventskalender für die "Kinder" bestücken. Wann hat das mal ein Ende???? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|