Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 29.10.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mankomania
Nächstes Thema anzeigen: bastet hat Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:25    Titel: Mittwoch, 29.10.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ist das kalt! Da fällt es mir immer besonders schwer, wenn ich meine Familie vor die Tür schubsen muss.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke winke winke winke winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:25    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:34    Titel:

Guten Morgen! winke

Colli, du schubst wenigstens deine Familie aber ich muss mich heute morgen selbst rausschubsen *einerundemitleidmöchte* Shocked .
Und warm kann man das Wetter in Passau nicht gerade nennen - im Moment regnet es bei 6°C *brrrrrrrrrrrrrschüttelgraus*.
Tag 3 nach Fulda und langsam werde ich wieder wach Mr. Green also mal frisch auf in den Mittwoch. Lasst euch heute nicht hetzen und ich wünsche allen schöneres Wetter als hier!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 07:44    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! winke

Colli, du schubst wenigstens deine Familie aber ich muss mich heute morgen selbst rausschubsen *einerundemitleidmöchte* Shocked .
Und warm kann man das Wetter in Passau nicht gerade nennen - im Moment regnet es bei 6°C *brrrrrrrrrrrrrschüttelgraus*.
Tag 3 nach Fulda und langsam werde ich wieder wach Mr. Green also mal frisch auf in den Mittwoch. Lasst euch heute nicht hetzen und ich wünsche allen schöneres Wetter als hier!

Colli mal dat Uschi schubst und ne Runde Mitleid hab ich auch tröst tröst tröst tröst tröst

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:20    Titel:

Very Happy Hey Ihr Lieben,

sch..... Wetter heute - kalt und regnerisch Evil or Very Mad

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen kreativen Tag.

Ich freu mich ganz besonders, gehe gleich zum monatlichen ausgiebigem Frühstück mit meinen Sportmädels. Nach wochenlangem Stress, werd ich mal endlich entspannen und tratschen, tratschen, tratschen Wink

Und eine "rundemitleid" für Patchkatze vergebe ich auch drück
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:30    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin zurück aus der unwirtlichen Außenwelt und kann sagen, es ist wirklich eklig kalt und feucht. Rolling Eyes
Dafür hab ich aber gaaaaanz viele schöne Stöfflein mitgebracht, das gleicht wieder aus. juhu juhu
Damit ihr auch was davon habt, sollten sie jetzt wohl so schnell als möglich zu sehen sein. pfeif pfeif

Und flüster : nicht übers Wetter schimpfen, psssstttt! Morgen wird's noch kälter mit Glatteis und all so weißes Zeugs, das vom Himmel fällt. Mad (hat ein wohlmeinender Mensch im Radio gesagt Rolling Eyes )

Also, was lernen wir daraus?
Die Zeit für gemütliches Handquilten kommt wieder, abends bei einer Tasse Tee und nem guten Film.... klatsch klatsch
Frau muss sich nur die Rosinen rauspicken.Laughing Laughing

Aber erstmal einen schönen Tag euch allen

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
evarose

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:35    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Die Zeit für gemütliches Handquilten kommt wieder, abends bei einer Tasse Tee und nem guten Film.... klatsch klatsch

... das iss aber ein bissy gemein - ich habe doch diese Woche spätschicht und komme erst um 0.00h nach Hause - : ICH WILL AUCH - QUILTEN - TEE TRINKEN - FILM GUCKEN - BITTE - BITTE !! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:41    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:

... das iss aber ein bissy gemein - ich habe doch diese Woche spätschicht und komme erst um 0.00h nach Hause - : ICH WILL AUCH - QUILTEN - TEE TRINKEN - FILM GUCKEN - BITTE - BITTE !! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Bitte schön, dir auch ein Tütchen Trost! tröst tröst tröst tröst tröst tröst

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:54    Titel:

Och menno, dass Ihr aber auch Alle so traurig heute seid! drück tröst
Und was soll ich Euch sagen?
Mir geht es saugut! Es waren zwar heute morgen nur 3 Grad und es wurden fleissig Autos frei gekratzt, aber ich habe kein Auto und deshalb kratzt mich das auch nicht. Very Happy
Die Hunde- Runde war zwar sehr kalt, aber ich hatte ganz viel Vorfreude im Bauch, denn ich hatte ein blind- date.
Quilt- Tine und ich haben uns privat und zum 1. mal getroffen. Heute ist also unser "Kennlerntag". Trotz des großen Altersunterschiedes haben wir uns prima verstanden und hatten viel zu erzählen.Es war ein total lieber und netter Besuch.

Für's Nähen war nicht genug Zeit, aber immerhin konnte ich mein heißgeliebtes Nähzimmer zeigen.
Wir haben gemütlich gefrühstückt und ich musste ständig den Hund verscheuchen, der gerne auch dabei sein wollte und dies laut bellend verkündet hat.
So ein Anfang ist gemacht und vielleicht ergibt sich auch mal ein NRW- Treffen in größerer Runde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Euch auch einen so herrlich beschwingten Tag und seid nicht so traurig. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
entli

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 14:10    Titel:

....Schnee, bei uns schneit's!!!! waaah
War "affenkalt" heut morgen(spür die Finger bald wieder, Haushalt und dann zum nähen sind sie aufgetaut!!), vor etwa 2h hat es angefangen zu schneien!!! Grosse Flocken....
...wann ist jetzt schon wieder Weihnachten?

Allen einen schönen Nachmittag und gut stichel.... winke

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 14:48    Titel:

entli hat Folgendes geschrieben:
....
...wann ist jetzt schon wieder Weihnachten?

Grob geschätzt am 25. und 26.12. Haha Haha Haha Haha

Heute habe ich endlich beim Nähkurs meinen Tischläufer FERTIG bekommen.
Und bevor hier irgendjemand anfängt zu schreien: Fotos kommen später!!!!
Ich muss nämlich noch ein kleines bißchen arbeiten, während Verena heute
einen Tag Urlaub hat Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Also, nicht nach Fotos schreien, die mache ich dann freiwillig, wenn ich
Zeit habe und stelle sie dann in die Bildergalerie.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 14:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de