|
Vorheriges Thema anzeigen: Mankomania Nächstes Thema anzeigen: bastet hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2008, 07:25 Titel: Mittwoch, 29.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ist das kalt! Da fällt es mir immer besonders schwer, wenn ich meine Familie vor die Tür schubsen muss.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2008, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.10.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Colli, du schubst wenigstens deine Familie aber ich muss mich heute morgen selbst rausschubsen *einerundemitleidmöchte* .
Und warm kann man das Wetter in Passau nicht gerade nennen - im Moment regnet es bei 6°C *brrrrrrrrrrrrrschüttelgraus*.
Tag 3 nach Fulda und langsam werde ich wieder wach also mal frisch auf in den Mittwoch. Lasst euch heute nicht hetzen und ich wünsche allen schöneres Wetter als hier! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2008, 07:44 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Colli, du schubst wenigstens deine Familie aber ich muss mich heute morgen selbst rausschubsen *einerundemitleidmöchte* .
Und warm kann man das Wetter in Passau nicht gerade nennen - im Moment regnet es bei 6°C *brrrrrrrrrrrrrschüttelgraus*.
Tag 3 nach Fulda und langsam werde ich wieder wach also mal frisch auf in den Mittwoch. Lasst euch heute nicht hetzen und ich wünsche allen schöneres Wetter als hier! |
Colli mal dat Uschi schubst und ne Runde Mitleid hab ich auch  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 29.10.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Hey Ihr Lieben,
sch..... Wetter heute - kalt und regnerisch
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen kreativen Tag.
Ich freu mich ganz besonders, gehe gleich zum monatlichen ausgiebigem Frühstück mit meinen Sportmädels. Nach wochenlangem Stress, werd ich mal endlich entspannen und tratschen, tratschen, tratschen
Und eine "rundemitleid" für Patchkatze vergebe ich auch  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.10.2008, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich bin zurück aus der unwirtlichen Außenwelt und kann sagen, es ist wirklich eklig kalt und feucht.
Dafür hab ich aber gaaaaanz viele schöne Stöfflein mitgebracht, das gleicht wieder aus.
Damit ihr auch was davon habt, sollten sie jetzt wohl so schnell als möglich zu sehen sein.
Und : nicht übers Wetter schimpfen, psssstttt! Morgen wird's noch kälter mit Glatteis und all so weißes Zeugs, das vom Himmel fällt. (hat ein wohlmeinender Mensch im Radio gesagt )
Also, was lernen wir daraus?
Die Zeit für gemütliches Handquilten kommt wieder, abends bei einer Tasse Tee und nem guten Film....
Frau muss sich nur die Rosinen rauspicken.
Aber erstmal einen schönen Tag euch allen _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 29.10.2008, 12:35 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Die Zeit für gemütliches Handquilten kommt wieder, abends bei einer Tasse Tee und nem guten Film....
|
... das iss aber ein bissy gemein - ich habe doch diese Woche spätschicht und komme erst um 0.00h nach Hause - : ICH WILL AUCH - QUILTEN - TEE TRINKEN - FILM GUCKEN - BITTE - BITTE !!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2008, 12:41 Titel: |
|
|
| evarose hat Folgendes geschrieben: |
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
|
... das iss aber ein bissy gemein - ich habe doch diese Woche spätschicht und komme erst um 0.00h nach Hause - : ICH WILL AUCH - QUILTEN - TEE TRINKEN - FILM GUCKEN - BITTE - BITTE !!  |
Bitte schön, dir auch ein Tütchen Trost!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.10.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Och menno, dass Ihr aber auch Alle so traurig heute seid!
Und was soll ich Euch sagen?
Mir geht es saugut! Es waren zwar heute morgen nur 3 Grad und es wurden fleissig Autos frei gekratzt, aber ich habe kein Auto und deshalb kratzt mich das auch nicht.
Die Hunde- Runde war zwar sehr kalt, aber ich hatte ganz viel Vorfreude im Bauch, denn ich hatte ein blind- date.
Quilt- Tine und ich haben uns privat und zum 1. mal getroffen. Heute ist also unser "Kennlerntag". Trotz des großen Altersunterschiedes haben wir uns prima verstanden und hatten viel zu erzählen.Es war ein total lieber und netter Besuch.
Für's Nähen war nicht genug Zeit, aber immerhin konnte ich mein heißgeliebtes Nähzimmer zeigen.
Wir haben gemütlich gefrühstückt und ich musste ständig den Hund verscheuchen, der gerne auch dabei sein wollte und dies laut bellend verkündet hat.
So ein Anfang ist gemacht und vielleicht ergibt sich auch mal ein NRW- Treffen in größerer Runde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Euch auch einen so herrlich beschwingten Tag und seid nicht so traurig.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 29.10.2008, 14:10 Titel: |
|
|
....Schnee, bei uns schneit's!!!!
War "affenkalt" heut morgen(spür die Finger bald wieder, Haushalt und dann zum nähen sind sie aufgetaut!!), vor etwa 2h hat es angefangen zu schneien!!! Grosse Flocken....
...wann ist jetzt schon wieder Weihnachten?
Allen einen schönen Nachmittag und gut stichel....  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.10.2008, 14:48 Titel: |
|
|
| entli hat Folgendes geschrieben: |
....
...wann ist jetzt schon wieder Weihnachten?
|
Grob geschätzt am 25. und 26.12.
Heute habe ich endlich beim Nähkurs meinen Tischläufer FERTIG bekommen.
Und bevor hier irgendjemand anfängt zu schreien: Fotos kommen später!!!!
Ich muss nämlich noch ein kleines bißchen arbeiten, während Verena heute
einen Tag Urlaub hat
Also, nicht nach Fotos schreien, die mache ich dann freiwillig, wenn ich
Zeit habe und stelle sie dann in die Bildergalerie. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|