Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 29.05.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Habe meine Pfaff verkauft
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Knubbelskatze  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 05:32    Titel: Mittwoch 29.05.2013

Guten Morgen zusammen

unser Ausflug gestern ging nach Madagaskar und dieses possierliche Tierchen ist dort heimisch.

Heute machen wir eine Flugreise denn mit dem Schiff von Madagaskar aus würde es zu lange dauern.
Dort isst man folgendes zum Frühstück

Das Land ist sehr beliebt, olympische Spiele fanden dort auch schon statt nur welche verrate ich nicht. Dann wäre es zu einfach.
Ein Tip, solche schönen Landschaften gibt es dort.

Und was essen wir heute zum Frühstück.

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und den Krankenmäusen "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 05:32    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 07:29    Titel:

Guten Morgen!
Hm, könnte evtl. Kanada sein????
Unser Frühstück hast Du auch wieder sehr lecker zubereitet, Danke sehr! Very Happy

Wir haben heute mal wieder Regen im Angebot. Rolling Eyes
Hatte gerade die Haare fertig und nett geföhnt, da ging es los. Hätte ich mir also das Styling komplett schenken können, denn gleich wellt sich meine Haarpracht wieder, wie es ihr gefällt.
Heute bin ich wieder mal nett mit Nichtstun beschäftigt. Wäsche waschen Wäsche Staubsaugen kochen
Gestern wollte ich mal entspannt an die Näma, konnte ohnehin nicht laufen wegen "Knie" und was war? Alle naselang hatte Schwiegermutter irgendwas, weshalb sie dringend anklingeln musste. Juckte sie mal so gar nicht, dass ich kaum laufen kann und ihr Tratsch hat mich noch weniger interessiert. Twisted Evil
So richtig weit bin ich mit meinem Projekt nun nicht gekommen. mecker

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 08:29    Titel:

Guten Morgen,
Regen in Rhein-Main, irgendwie das gewohnte Bild, aber wir wollen ja nicht jammern, gestern war es prima mit ganz viel Sonne hier Laughing

@wuermli - danke für das Frühstück, die Pfannkuchen nehme ich gerne - sind die Kiwischeiben ein Hinweis?? Dann wären wir im Aussiland Wink

Schönen Tag

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 08:49    Titel:

Guten Morgen,
es regnet schnurgerade aus einem einheitsgrauen Himmel. Eigentlich wollte ich heute noch mal Rasen mähen, vor dem Urlaubstart morgen.
Dann gehts halt ans Bügeln
Ausserdem muss ich noch Nähen , Halsausschnitt und Saum eines Kleides, dass ich gestern nicht mehr fertig bekommen habe und das aber mit muss.
Im Frühstückratespiel würde ich auch auf Kanada tippen, hatte in Ontario solche Pancakes mit frischem Obst und diese Seen gibts dort ja haufenweise. Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
giuliana

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 09:01    Titel:

Moin, moin auch hier Bindfäden im Angebot, und das Rasenmähen geht nun auch bei mir hier LEIDER nicht. Also an die NäMa und die !Ingrid".
LG Elke
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 09:05    Titel:

Hallo,

boah mir reicht es jetzt ist ja Stress pur - arbeite gestern und heute mittags von 12 bis 16.00 Uhr, da ich mit Tochterkind ja Termine beim Kieferorthopäden hatte krieget Ihre feste Zahnspange und die Rechnung hab ich auch gleich mitbekommen *örks......

Frag mich gerade warum ich eigentlich Krankenkassenbeitrag bezahle..... ganz ehrlich was die Kasse bezahlt kann man ja wirklich niemanden zumuten - Hauptsache wirtschaftlich..........

Ja Regen hätte ich dann auch im Angebot und zwar schon seit heute Nacht und es war doch gestern so ein schöner Tag das Thermometer stieg doch glatt über 20 Grad.

So jetzt gehe ich vor der Arbeit noch kurz in die Stadt für Tochterkind die notwendigen Zahnbürsten und Co kaufen, dann kurz für den Feiertag einkaufen und dann zur Arbeit - hach hat es ein Mann doch schön, der geht morgens zur Arbeit und kommt abends zurück .... und was hat er getan? Eine Sache! Gearbeitet. - Ja mir steht es gerade echt über dauernd hier ein Termin, da ein Termin mit den Kids und immer muss ich mit der Arbeit jonglieren und ich bleibe gerade echt auf der Strecke - ok jammermodus aus - ist aber doch wahr.

So jetzt ist die Stunde um mache Tochterkind noch ein Frühstück - ok sie jammert etwas tut weh versteh ich - und dann ab die notwendigen Dinge erledigen.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 10:13    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!
Doch doch, das Bollewulle gibts noch, es buddelt nur grad viel im Garten bzw mascht am Teich rum. Und mit Matsche-Fingern geht es nicht ans Läppi Wink
Aber heut ist hier auch wieder schlechtes Wetter, Nixtun á la Tanzmaus ist größtenteils getan und deshalb gönne ich mir jetzt endlich mal wieder eine Forums-Runde mit euch.

Bei der Frühstücks-Rundreise würd ich auch auf Kanada tippen.

Heut stell ich euch mal keine Blümchen hin, sondern zeig euch unseren neuen Mitbewohner.

Im Zuge des Teich-Aufräumens hab ich unseren Nachwuchs der letzten Jahre verkaufen müssen, der Teich war einfach zu voll. Beim Händler schwamm mir dann dieser wunderhübsche Schleier-Koi übern Weg und schon wars um mich geschehen.
Ne gute Geschäftsfrau werd ich in diesem Leben nicht mehr, aber ich freu mir ein Loch in den Bauch, weil ich den soooo schön finde.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Tinka

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 17:12    Titel:

Very Happy Hei!
Gerade zeigen sich ein paar Sonnenstrahlen.
Das Frühstück sieh auch für mich nach Kanada aus.
Freu mich grad am Feierabend und auf 4 freie Tage, egal welches Wetter, hauptsache frei!

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 18:47    Titel:

Hallöchen !

Ich schliesse mich dem allgemeinen Trend bez. des Frühstücks an und tippe auch auf Kanada.
@ Bollewulle : Kriegst du auch graue Haare im Garten ?
Alles was wir gesät haben ist verschwunden oder gar nicht gekeimt und was übrig war haben sich die Schnecken schmecken lassen .
Ich hoffe dass der Reiher Deinen Koi nicht findet sonst isser weg Shocked .
Unser Gartennachbar kann da ein Lied von singen... !
Am Freitag habe ich frei und so können wir morgen früh schon zum Campingplatz fahren. Very Happy Very Happy
Euch Allen einen schönen Feiertag ( sofern Ihr einen Feiertag habt) und ein schönes Wochenende.
Gruß Alfred
bine66

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 19:54    Titel:

Ich hab jetzt auch langes Wochenende, ganz langes sogar. Erst Dienstag muss ich wieder arbeiten. Very Happy Und jetzt warten wir nur noch auf besseres Wetter.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 19:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de