|
Vorheriges Thema anzeigen: Habe meine Pfaff verkauft Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Knubbelskatze |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.05.2013, 05:32 Titel: Mittwoch 29.05.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
unser Ausflug gestern ging nach Madagaskar und dieses possierliche Tierchen ist dort heimisch.
Heute machen wir eine Flugreise denn mit dem Schiff von Madagaskar aus würde es zu lange dauern.
Dort isst man folgendes zum Frühstück
Das Land ist sehr beliebt, olympische Spiele fanden dort auch schon statt nur welche verrate ich nicht. Dann wäre es zu einfach.
Ein Tip, solche schönen Landschaften gibt es dort.
Und was essen wir heute zum Frühstück.
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und den Krankenmäusen "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2013, 05:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.05.2013, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hm, könnte evtl. Kanada sein????
Unser Frühstück hast Du auch wieder sehr lecker zubereitet, Danke sehr!
Wir haben heute mal wieder Regen im Angebot.
Hatte gerade die Haare fertig und nett geföhnt, da ging es los. Hätte ich mir also das Styling komplett schenken können, denn gleich wellt sich meine Haarpracht wieder, wie es ihr gefällt.
Heute bin ich wieder mal nett mit Nichtstun beschäftigt.
Gestern wollte ich mal entspannt an die Näma, konnte ohnehin nicht laufen wegen "Knie" und was war? Alle naselang hatte Schwiegermutter irgendwas, weshalb sie dringend anklingeln musste. Juckte sie mal so gar nicht, dass ich kaum laufen kann und ihr Tratsch hat mich noch weniger interessiert.
So richtig weit bin ich mit meinem Projekt nun nicht gekommen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.05.2013, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Regen in Rhein-Main, irgendwie das gewohnte Bild, aber wir wollen ja nicht jammern, gestern war es prima mit ganz viel Sonne hier
@wuermli - danke für das Frühstück, die Pfannkuchen nehme ich gerne - sind die Kiwischeiben ein Hinweis?? Dann wären wir im Aussiland
Schönen Tag _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 29.05.2013, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es regnet schnurgerade aus einem einheitsgrauen Himmel. Eigentlich wollte ich heute noch mal Rasen mähen, vor dem Urlaubstart morgen.
Dann gehts halt ans
Ausserdem muss ich noch , Halsausschnitt und Saum eines Kleides, dass ich gestern nicht mehr fertig bekommen habe und das aber mit muss.
Im Frühstückratespiel würde ich auch auf Kanada tippen, hatte in Ontario solche Pancakes mit frischem Obst und diese Seen gibts dort ja haufenweise.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.05.2013, 09:01 Titel: |
|
|
Moin, moin auch hier Bindfäden im Angebot, und das Rasenmähen geht nun auch bei mir hier LEIDER nicht. Also an die NäMa und die !Ingrid".
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.05.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo,
boah mir reicht es jetzt ist ja Stress pur - arbeite gestern und heute mittags von 12 bis 16.00 Uhr, da ich mit Tochterkind ja Termine beim Kieferorthopäden hatte krieget Ihre feste Zahnspange und die Rechnung hab ich auch gleich mitbekommen *örks......
Frag mich gerade warum ich eigentlich Krankenkassenbeitrag bezahle..... ganz ehrlich was die Kasse bezahlt kann man ja wirklich niemanden zumuten - Hauptsache wirtschaftlich..........
Ja Regen hätte ich dann auch im Angebot und zwar schon seit heute Nacht und es war doch gestern so ein schöner Tag das Thermometer stieg doch glatt über 20 Grad.
So jetzt gehe ich vor der Arbeit noch kurz in die Stadt für Tochterkind die notwendigen Zahnbürsten und Co kaufen, dann kurz für den Feiertag einkaufen und dann zur Arbeit - hach hat es ein Mann doch schön, der geht morgens zur Arbeit und kommt abends zurück .... und was hat er getan? Eine Sache! Gearbeitet. - Ja mir steht es gerade echt über dauernd hier ein Termin, da ein Termin mit den Kids und immer muss ich mit der Arbeit jonglieren und ich bleibe gerade echt auf der Strecke - ok jammermodus aus - ist aber doch wahr.
So jetzt ist die Stunde um mache Tochterkind noch ein Frühstück - ok sie jammert etwas tut weh versteh ich - und dann ab die notwendigen Dinge erledigen.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2013, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Doch doch, das Bollewulle gibts noch, es buddelt nur grad viel im Garten bzw mascht am Teich rum. Und mit Matsche-Fingern geht es nicht ans Läppi
Aber heut ist hier auch wieder schlechtes Wetter, Nixtun á la Tanzmaus ist größtenteils getan und deshalb gönne ich mir jetzt endlich mal wieder eine Forums-Runde mit euch.
Bei der Frühstücks-Rundreise würd ich auch auf Kanada tippen.
Heut stell ich euch mal keine Blümchen hin, sondern zeig euch unseren neuen Mitbewohner.
Im Zuge des Teich-Aufräumens hab ich unseren Nachwuchs der letzten Jahre verkaufen müssen, der Teich war einfach zu voll. Beim Händler schwamm mir dann dieser wunderhübsche Schleier-Koi übern Weg und schon wars um mich geschehen.
Ne gute Geschäftsfrau werd ich in diesem Leben nicht mehr, aber ich freu mir ein Loch in den Bauch, weil ich den soooo schön finde.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.05.2013, 17:12 Titel: |
|
|
Hei!
Gerade zeigen sich ein paar Sonnenstrahlen.
Das Frühstück sieh auch für mich nach Kanada aus.
Freu mich grad am Feierabend und auf 4 freie Tage, egal welches Wetter, hauptsache frei! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 29.05.2013, 18:47 Titel: |
|
|
Hallöchen !
Ich schliesse mich dem allgemeinen Trend bez. des Frühstücks an und tippe auch auf Kanada.
@ Bollewulle : Kriegst du auch graue Haare im Garten ?
Alles was wir gesät haben ist verschwunden oder gar nicht gekeimt und was übrig war haben sich die Schnecken schmecken lassen .
Ich hoffe dass der Reiher Deinen Koi nicht findet sonst isser weg .
Unser Gartennachbar kann da ein Lied von singen... !
Am Freitag habe ich frei und so können wir morgen früh schon zum Campingplatz fahren.
Euch Allen einen schönen Feiertag ( sofern Ihr einen Feiertag habt) und ein schönes Wochenende.
Gruß Alfred |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2013, 19:54 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt auch langes Wochenende, ganz langes sogar. Erst Dienstag muss ich wieder arbeiten. Und jetzt warten wir nur noch auf besseres Wetter. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2013, 19:54 Titel: Werbung |
|
|
|