|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt mich noch... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 29.05.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 24.05.2013, 09:58 Titel: Habe meine Pfaff verkauft |
|
|
Ich kann es noch garnicht glauben, aber ich habe so eben meine Pfaff verkauft.
Gestern hat mein Mann noch den neuen Stecker reingebaut und nun läuft sie ja auch wieder wie eine eins.
Hatte sie gestern zum ersteigern mit Sofortkauf und Preisvorschlag angeboten. Und habe so manches Angebot bekommen.
Einige mußte ich ablehnen, da es wirklich schon fast unverschämt war. Aber dieser Preis ist akzeptabel.
Der Händler wo ich mich erkundigt hatte, was man denn noch für die Nähmaschine meinte, na viel mehr wie 250 € würde ich wohl nicht bekommen. Ich könnte es ja versuchen, aber dran glauben würde er nicht das ich mehr bekommen würde.
Und ich habe mehr bekommen
Wenn ich dann in den nächsten Tagen das Geld auf meinem Konto habe, werde ich mir die Brother Innov-is 100 Prime Edition zulegen.
Soll eine neue Nähmaschine von Brother sein.
Ich hätte auch nie gedacht, dass man so bei Nähmaschinen vorlieben entwickeln kann. Dachte immer Nähmaschine ist Nähmaschine, aber da wurde ich es besseren belehrt. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2013, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.05.2013, 10:27 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meine Pfaff auch noch für ganz gutes Geld verkauft bekommen. Ist eben wichtig, dass sie tadellos funktionieren.
Wir beide sind auch nicht warm miteinander geworden und nun mit der Neuen fluppt es endlich.
Viel Spaß beim Geld ausgeben!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2013, 11:54 Titel: |
|
|
Hatte nie eine Pfaff, da kann ich also nicht mitreden.
Aber Brother-Fan bin ich schon lange. Viel Spaß beim Shoppen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 29.05.2013, 15:49 Titel: |
|
|
Danke.... ich denkmal das ich meine neue morgen wohl habe.
Versendet ist sie schon.
Wird auch Zeit da ich sie ja dringend brauche, sonst wirds knapp mit dem Geburtstagquilt. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
|
|