|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 28. September 2010 Nächstes Thema anzeigen: Heute hat Rici endlich Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.09.2010, 07:08 Titel: Mittwoch 29. September 2010 |
|
|
wünsche ich euch allen. Jetzt erst mal die obgligatorische Tasse Kaffee/Tee/Kakao  
Wisst ihr was ich heute auf Arbeit dabei habe? Nein?
Ich sags euch: die ersten Lebkuchen
Mein Kerl hat die angeschleppt und wenn die Dinger erst mal daheim rumstehen kann ich dann doch nicht mehr widerstehen. SCHLIMM!!!!! Da darf Frau dann nicht meckern wenn der Weihnachtsspeck schon im Oktober drauf ist .Ich wünsche allen Kranken und Lädierten eine Erholt euch gut. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2010, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.09.2010, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
apropos Lebkuchen: da habe ich auch immer fein bis zum Advent gewartet, aber mittlerweile bin ich auch der Versuchung erlegen.
Bei mir waren es Spitzkuchen- schon vor 2 Wochen . Aber seit dem halte ich mich zurück.
So, dann teilen wir mal wieder hübsch die Woche und vielleicht auch den Nebel, der sich hier breit gemacht hat. Was soll das denn nun?
Ich werde heute wieder am Knie gequält und hoffe noch immer auf Besserung. Da hilft ja auch nur tüchtig Ablenkung: am Besten an der Näma. Mal sehen, ob ich es heute bis dahin schaffe.
Danke für den Kaffee, die Lebkuchen hättest Du ruhig dazu stellen können. Es gibt hier bestimmt einige dankbare Abnehmer. Natürlich nur, um die Zeit bis zu den Colli- Mäusen zu überbrücken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.09.2010, 07:52 Titel: |
|
|
E
I'E''
....das war die Begrüßung von Daisy..... (sie ist gerade über die Tastatur gehüpfelt...)
ich möchte euch natürlich auch gerne einen wunderschönen guten Morgen wünschen, wenns draußen auch noch recht triest aussieht.....
Oh, die Vögel habe ich ja richtig zwitschern hören.... danke Freyja!
@ Gabi: laß dich nicht zu arg quälen!!! Alles Liebe
.... das wars für heute auch schon, ich fahr jetzt in die Arbeit....tschüüüüüüüüß bis später... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 29.09.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Hallöchen
Einen schönen guten morgen euch allen.
Das Haus ist jetzt genau seit 6.55 Uhr leer. Mann bei Arbeit , 3 Kiddis in der Schule.
Ich bin gerade am Betten machen und kurz durchfegen, dann setze ich mich hin, und genieße eine Tasse Kaffee.
Das Wetter ist bescheiden , es regnet schon die ganze Nacht hindurch.
Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen.
alles liebe dem arbeitenden Volke Sybille _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.09.2010, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
auch hier teilt sich der Morgen auf in ein schlichtes Grau mit nebligem Weiß, dazu ein wenig spritzige Feuchtigkeit mit einer gewissen kühlen Zurückhaltung. Für den weiteren Tagesverlauf empfiehlt sich ein flauchiges Fleece mit abperlender Oberfläche in einem warmen Farbton, um die Laune ein wenig aufzuheitern und wasserabweisende, warm gefütterte Schuhe. Der Hals sollte besonders geschützt werden, denn die Gefahr einer Erkältung ist zum jetzigen Zeitpunkt doch sehr groß, auch ein wenig hiervon und hiervon sowie besonders dieses schützt und steigert das Wohlbefinden.
Habe ab heute fünf Tage frei, das ist der ober Luxus, für heute steht Hauskosmetik und Wäschepflege auf dem Plan, morgen früh ein wenig Schreibtischfegen und dann habe ich endlich wieder ein Date mit meiner Silvi.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.09.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Guten morgen
hier im büro ist chaos pur
und heute sollen die pc´s abgebaut und umgezogen werden.....
nur das die elektriker im neuen büro noch nicht fertig sind
geniale planung.... bestimmt von einem mann
denn... das tagesgeschäft soll ja weiter laufen
naja, ich hab erstmal kaffee gemacht
und dann mal schaun wie´s weiter geht
ich stell euch auch noch kaffee hin bis die Colli Mäuse kommen
einen schönen tag wünsch ich euch und allen kranken gute besserung
bis später  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir sind auch schon da.
Wir, also die Mäuse und ich, haben keine Mühen gescheut und sind durch den Nebel hier eingetroffen. Und ob ihr es glaubt oder nicht: DAS DACH GEGENÜBER IST WEISS!
Ich will das nicht. Mein Maddin drohte jetzt gerade schon mit ner spontanen Paprikaernte, ups.
Na, ich warte das mal ab und wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.09.2010, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle
Seh schon, überall steppt der Bär heute schon, Woche teilen ist mega anstrengend
Ich schmeiß mich auch gleich heftig in die Arbeit, es stapelt sich bei mir.
Bin ich etwas doch zu langsam oder muss ich noch die 15. bis 18 Stunde dran hängen?
einen schönen Tag mit sonne im Herzen, woanders wird das eh nix damit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.09.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Na, hier steppt ja echt schon der Bär und das am frühen Morgen ! Da kann man doch nicht von schlechter Laune schreiben, oder? Mal schauen.....Trinken, Essen, Vitamine....alles schon da..........na dann liefere ich euch doch wenigstens die passende Morgenmusik dazu.
So, und jetzt darf ich mich mal selbst motivieren und an die Arbeit schubbsen  |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 29.09.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hab mich gerade aus dem Bett gequält..hab mir vorgestern im Nachtdienst beim umziehen (wie kann man sowas eigentlich fertig bringen ??) die Wirbel verrengt und war dann gestern beim Doc, der mich wieder eingeknackt hat...heute is es Gott sei Dank nur noch wie ein Muskelkater...
Ich räum jetzt bissel auf und dann fahr ich RichtungK`Lautern mein Patenkind besuchen, die kleine hatte Geburtstag..
Da gäbs bei Grünstadt ein riesen PW Geschäft, ob ich da vorbeischauen muss??(Vlt hats aber auch Ruhetag)
Wünsch Euch ne schöne Restwoche... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2010, 09:51 Titel: Werbung |