|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 28. September 2010 Nächstes Thema anzeigen: Heute hat Rici endlich Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.09.2010, 10:13 Titel: |
|
|
ich komm grad vom neuen büro.....
wird wohl erst morgen fertig da sieht´s aus.....
und da machen die seit freitag so ne panik  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2010, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.09.2010, 10:25 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag euch allen.
Ja ne Tasse Kaffee nehme ich mir doch gern. Heute Nachmittag ist Zahnarzt angesagt.
Heute lunzt die Sonne ein wenig durch aber trotz allem ist der Himmel mit viel grau bedeckt. Aber es geht heute an den Ententeich zum FÜTTERN haben viel Brot gesammelt, das sieht immer witzig aus wenn man eine gefüttert hat kommt gleich die ganze Herde , auf alle Fälle müssen die nicht Junger leiden denn dort gibt es auch einen Kinderspielplatz der viel besucht ist .....
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch, allen Kranken Gute Besserung. _________________ LG Betty
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.09.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin auch von der Arbeit zurück und nehme gerne eine Tasse Kaffee! Danke!
Muss auch Hauskosmetik machen und Wäschepflege... geht uns allen gleich. Nur Zahnarzt nein, da muss ich nicht hin.
Scheucht mich mal bitte vom PC weg, krieg den Hintern nicht hoch
Wünsch Euch ein paar Sonnenstrahlen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.09.2010, 11:11 Titel: |
|
|
*Tinkascheucht*............  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.09.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Danke, das hat geholfen!
Muss nur noch den Staubsauger finden.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.09.2010, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
der Nebel hat sich verzogen. Wir haben strahlend blauen Himmel bei 12 Grad im Schatten.
Da werde ich gleich mit Freude meinen Hunde- Mann schnappen und ihn an die frísche Luft zerren.
Bis dahin lliegt er hinter mir und nimmt ein ausgiebeiges Sonnenbad auf dem Teppich.
Bei uns möchte ich auch Hund sein!
Statt Zahnarzt könnte ich Orthopäde anbieten: ab Freitag wird das Knie gespritzt. Meine Angst vor Spritzen wurde lapidar mit "typisch Krankenschwester" abgetan.
Pah, der weiß noch nicht, welch großen "bösen" Hund wir haben  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.09.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Tag aus Bielefeld und gute Besserung für alle Kranken. Nach Walken, neue Brille aussuchen, Großeinkauf und Mittagessen kochen herrscht hier jetzt erstmal Ruhe. Bis es dann in einer Stunde mit Besuch weitergeht.
Gestern hat mich der Pastor gefragt, ob ich im Krippenspiel eine Hirtenmutter spielen könnte. Mache ich natürlich. Gerade vorgestern habe ich noch dran gedacht, dass Lena in diesem Jahr das erste mal seit Jahren nicht im Krippenspiel mitmacht, weil sie ja nicht mehr in der Grundschule ist. Irgendwie hätte mir wohl auch was gefehlt, die ganzen aufgeregten Kinder, zwei oder drei haben immer die Kostüme vergessen, einer weint und will nicht auftreten, dann ist Weihnachten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|