|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 28.07.09 Nächstes Thema anzeigen: Urlaubs-Treffen |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.07.2009, 08:23 Titel: Mittwoch, 29. Juli 2009 |
|
|
Guten Morgen an Alle!
Bei uns gehts heut gleich raus in den Garten! Wir haben wunderschönes Wetter und das wollen wir in vollen Zügen genießen.
Einen ebenso schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2009, 08:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.07.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!
Das lass ich mir gefallen, so ist Sommer.
Ich mach meine Türe weit auf, dann macht die Arbeit noch mehr Spaß und geht noch viel flotter von der Hand.
Noch bis Freitag, dann sind bei uns auch Ferien und erstmal freue ich mich auch darauf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 29.07.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Guten morgen @ all
Auch bei uns ist super tolles Wetter, das putzen verschiebe ich somit auf morgen.
Gleich geht es ab an die Nadel schön in der Sonne im Garten das ist dann pur  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.07.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
hier knallt auch die Sonne und es ist jetzt schon ganz schön warm.
Leider vertragen unsere beiden alten ( 16 und 13 ) Hunde das Wetter nicht so richtig und meinem Mann haben sie gestern auch noch einen Zahn gezogen , dem ging es heute nacht ganz schön schlecht mit Fieber und so
Daher werden wir wohl eher die Zeit im Haus zubringen und ich werde Stoffe für meine neue Idee zuschneiden.Macht aber auch nichts, ich vertrage die Hitze auch nicht so gut.
Allen, die die Sonne genießen können wünsche ich einen tollen Sommertag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.07.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einem kurzen Morgennebel scheint die Sonne vom blauen Himmel und mein Patchkater ist mit dem Mountainbike unterwegs .
Nachdem der August ja schon praktisch vor der Türe steht werde ich mich an die letzten "Reisevorbereitungen" dazu machen - ich kenne nämlich ein paar Ungeduldige die am Samstagmorgen schon auf eine Mail warten - stimmts ?!?
Und nachmittags winkt mein neuer Liegesessel auf dem Balkon
Ich wünsch euch allen einen möglichst ruhigen und stressfreien Mittwoch  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.07.2009, 15:09 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich aber erleichtert! Ihr seid doch nicht zu einem Dichterforum mutiert!!!! Gestern war ich doch sehr erstaunt was sich hier während meinem Urlaub so verändert hat
Hab' meine Mittagspause auch in der sonne verbracht und schmeiße mich jetzt an die Hausarbeit.
Ganz liebe Grüße!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|