Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 29. April 2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 28.04.2020
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 30.April 2020  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 855
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 09:32    Titel: Mittwoch, 29. April 2020

Dann will ich mal den Tagesaustausch starten. kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen und euch allen einen wunderschönen Tag!
Der gestrige Regen hat für etwas Matsch gesorgt. Und genau da hinein bin ich heute Morgen bei meinem Spaziergang gerutscht. muhahaha Eine glitschige Wurzel und schon lag ich da. Zum Glück ist mir nichts passiert. Nach der Kleidung zu urteilen sah ich aus, als käme ich aus einem Überlebenscamp. So dreht sich nun die Kleidung in der Waschmaschine. Wäsche waschen Wäsche
Gleich nähe ich weiter Masken für die Lebenshilfe. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 09:32    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 11:12    Titel:

Zum Glück ist dir nichts passiert.

Ich lege gerne eine kurze Kaffeepause ein nachdem ich die Erdbeeren einigermaßen wieder in Reih und Glied gebracht habe. Es könnte ruhig noch etwas mehr regnen.

Dann werde ich den Rhabarber ernten und einen kleinen Kuchen backen. Außer mir mag den niemand.

Der Rest des Tages widme ich meinem Hobby.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 15:11    Titel:

Moin!

hier im Norden hat es kaum geregnet,
Heute ist es bewölkt.

Mein Zeh ist wieder heil, es ging doch schneller als gedacht *freu*

Und nun bin ich gerade total aufgeregt!
Meine neue Nähmaschine ist bestellt.!
ich freu mich so!
die Brother 1800 Q ist es und nun warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung.

So kann frau sich auch in Zeiten von Corona das Leben richtig schön machen... Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14298
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 18:33    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück ist dir nichts passiert.

Ich lege gerne eine kurze Kaffeepause ein nachdem ich die Erdbeeren einigermaßen wieder in Reih und Glied gebracht habe. Es könnte ruhig noch etwas mehr regnen.

Dann werde ich den Rhabarber ernten und einen kleinen Kuchen backen. Außer mir mag den niemand.

Der Rest des Tages widme ich meinem Hobby.

Liebe Grüße Conny


Dann komme ich Dich besuchen! Ich liiiiiiebe Rhababerkuchen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1323
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 19:00    Titel:

Na sowas, ich habe heute auch Rhabarberkuchen gebacken. Zur Kaffeezeit war er noch schwach warm, lecker
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 855
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 23:08    Titel:

Auch ich nehme gern ein Stück Rhabarberkuchen. meld
Der schmeckt ja auch noch einen Tag nach dem Backen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2475
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 08:04    Titel:

Mhm Rhabarbaerkuchen lecker Smile
Hab grad ne Pfütze auf der Zunge Smile

Wie wäre es denn mit einem Rezept in der Rezepteecke?
Denn den müsste ich hier selber backen...
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de