|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt hier nichts Wichtiges zu lesen. Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 29.11.2007 |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:44 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn ihr mich weiter so erschreckt guck ich nicht mehr ins Forum!!!!!!!!
|
Colli, das geht aber gar nicht. Wenn die Sachen vom Adventskalender immer nur einen Tag zu sehen sind, muss man ja demnächst wirklich jeden Tag ins Forum gucken.
Aber es fällt schon auf, wie rar sich einige in letzter Zeit machen und wie beschäftigt alle sind, ich wünsche euch aber sehr, dass ihr in der Adventszeit nicht nur Stress habt!!!
Zwei Mittwoche hätten mir heute auch gefallen, konnte nicht reiten, musste stattdessen am neuen Paddock für die Pferde arbeiten. Seh ich ja auch ein und helfe meiner Reitlehrerin gerne, aber bei der schönen Wintersonne wär ich soooooooo gerne ausgeritten.
Und dann hätte ich einen Mittwochabend für Schreibtisch und einen für NäMa, so muss die NäMa wohl warten … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Susanne, klasse, viel Spaß beim Ausprobieren der neuen NäMa. .....Susanne.... ach nee, die ist ja schon im Keller
Ich hab sechs Sorten Plätzchen gebacken und gestern ein großes Überlebens-Paket für meine Studenten-Tochter gepackt. Die übernachtet nämlich auch schon auf dem Briefkasten und wartet auf Mutters Plätzchen. Außderdem gabs noch selbstgebackenen Stollen, einen Adventskalender und einen Schokonikolaus. Damit sollte sie dann bis Weihnachten überleben können.
Heute bin ich einfach nur müde, deshalb faulenze ich heute und werde nix nähen (oder nicht allzuviel).
Morgen und übermorgen bin ich dann auf Dienstreise, so dass ich erst am Samstag pünktlich zum Start des Adventskalender ins Forum reinschauen kann. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.11.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Hui, Susanne, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Maschine. Ich hoffe, du hast jetzt das Richtige für dich gefunden. Ich muss sagen, ich bin mit meiner brother aber bis jetzt auch sehr zufrieden.
Ach, und Erika, dir wünsche ich, dass du es dir nach all dem Stress jetzt auch mal wieder im allmählich fertigwerdenden Nähzimmer gemütlich machen kannst und was machen, was dir Spaß macht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 28.11.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Ich bin ja mal gespannt, wann Dilara (Susanne) wieder auftaucht.
Wenn es sie richtig packt, wahrscheinlich erst nach Weihnachten.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.11.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Hallöchen
bin auch wieder zuhause
und eigentlich sollte ich ja etwas für meinen haushalt tun, ich hab aber so gar keine lust dazu
Plätzchen hab ich auch noch keine gebacken
bin mal gespannt, ob ich dieses jahr überhaupt dazu komme
Und an schwiema´s decke sollte ich weiter machen, sonst wird das nix bis weihnachten
Kann mir nicht mal jemand ein heinzelmännchen für den haushalt schicken? bütteeee *flehendkuck*
In der firma durfte ich heute FIBU unterlagen buchen
ob mir das was sagen soll?
die andere zeitarbeitskraft durfte das nämlich nicht
und das alles ohne kaffee den ganzen tag über nicht einen schluck
@Dilara
herzlichen glückwunsch zur neuen
ich wünsch dir viel spass und freude beim nähen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Gesine danke , habe noch mein Vlies eingeräumt und versuche nachher mal was zu nähen. Aber ob es klappt ?? .
@ Susanne (Dilara) viel Spaß mit der Näma, hoffe du findest den Weg wieder aus dem Keller
@ Hechi ich fürchte das musst du schon selbst tun  |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:57 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Halllo zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Und planvolles Arbeiten mit gutem Gelingen.
Wer hat schon gebacken von euch?  |
Gebacken? Aber ja, ich heute 3 Sorten! Habt Ihr mal mit einem fast 2 jährigen gebacken? Muß mir doch entfallen sein, wie anstrengend das ist.
Na ja, bei meinen ist das auch schon über 30 Jahre her. Also es war seeehr anstrengend und ich bin fix und alle! Die nächsten backe ich alleine und die Wiederholung mit meinen Enkel findet dann nächstes Jahr wieder statt! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Halli hallo,
ich geh Samstag auf den Handwerkermakrt und mein Mann und die Jungs backen zwei Sorten Kekse. Das ist mittlerweile schon Tradition, weil ich schon im dritten Jahr auf dem Markt bin und die Jahre vorher immer arbeiten war.
Nächste Woche mach ich dann noch Makronen und Vanillekipferl und dann ist auch gut.
Euch noch einen schönen Abend, ich werde noch die letzten Sprüche nähen und dann in die Heia gehen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
puh irgendwie kommt mir das bekannt vor - noch keinen Plätzchen gebacken, die Heinzelmännchen für die Haushalt kommen auch nicht,......
Aber ich hatte heute wirklich keine Zeit trotz Urlaub war bei Kathleen zum schwatzen.
Ja Susanne viel Spaß mit der Nähmaschine!!!
Heute nähe ich nicht mehr, bin total müde und werde auch bald ins Bett gehen.
Ach ja muß noch die Kündigung für die KFZ versicherung machen, unsere ist ja schweineteuer geworden wechsle zur WGV da sparen wir über 200 Euro im Jahr ist doch Geld...
Also noch die Kündigung und dann PC aus, Licht aus und ins Bett.
Gute Nacht zusammen, bis morgen! _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.11.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Hallöle!
Gesine,mit dem Adventskalender hast du leider recht, außerdem kann ich die Finger ja doch nicht vom PC lassen!
Ich habe den ganzen Nachmittag Adventsdeko mit meiner Nichte und meinen Töchtern gebastelt.
Jetzt werde ich noch ein wenig den Tag austrudeln lassen und dann in die Heia gehen.
@Dilara: Viel Spass mit der neuen Nähma!!!!!!!!!
@Hechi: Wenn du die Heinzelmännchen findest, gib uns nen Tip!!!
@Erika: Es wird bestimmt jeden Tag besser!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2007, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|