|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.11.2007, 07:13 Titel: Donnerstag, den 29.11.2007 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Es ist noch dunkel und der Kater schläft auf der Couch und möchte nicht raus...
Thomas fährt gleich zur Arbeit und dann geht es wieder ran an die Arbeit...Satz für die Druckerei, am Nachmittag zur Druckerei, Korrekturlesen vom Kunden ...u.s.w... irgendwie komme ich zur Zeit überhaupt nicht mehr zum nähen und auch sonst zu nix...
ich wünsche Euch einen tollen Tag und ärgert Euch nicht und werdet nicht krank...
und hier den ersten Kaffee für Euch:
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2007, 07:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Arme Helga! Ja die Arbeit hat immer 2 Seiten, hat man kein Geschäft ist es nix, hat man zuviel, ist es auch auch nicht recht. So gehts wohl vielen von uns. Das Hobby bleibt dann auf der Strecke!
Ich muß heute unbedingt meinen Harrx Potter fertig nähen! Am Samstag
feiert mein fast- Enkelkind Geburtstag und da muß er fertig sein
Also ich muß mich jetzt echt sputen!
Ich hätte ja zu gerne beim Weihnachts AMC Wettbewerb mitgemacht, aber ich glaub nicht, daß ich das bis Samstag schaffe! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 29.11.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist auch noch alles dunkel und s.... kalt.
Muss gleich zur Arbeit aber morgen hab ich frei und vom 12.12. bis nach Weihnachten Urlaub. Uff, das muss auch sein.
Wünsche euch einen schönen Tag. Lasst euch nicht zu sehr stressen. Ist doch bald Weihnachten. Ich bin auch immer erstaunt, wie schnell das wieder kommt  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.11.2007, 07:53 Titel: |
|
|
Hallo Hertha, mir ist auf jeden Fall viel Arbeit lieber wie zu wenig, daß ist gruselig...
viel Spaß beim Potter-nähen, ich lese gerade das Buch... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.11.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
auch hier ist es s_ _kalt, aber es wird schon langsam hell. Hier läuft einfach nichts rund. Männe hat schon die zweite Woche Urlaub und da muss ich ja nichts mehr dazu sagen. Oder ??????????????? Aber ich hoffe das ab Montag wieder Ruhe hier einkehrt.
Erkältungen, jawoll da sind wir dabei. Bei mir geht es aufwärts, bei Junior wird es schlechter. Liegt bestimmt am Wochenende.
Versuche heute mal wieder an die Näma zu kommen, habe noch so viele Ideen.
Apropos, was schenkt ihr euren Männer zu Weihnachten ?? Ich habe noch gar keine Idee.
Gruß an alle und lasst euch nicht stressen
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
NanneP

|
Verfasst am: 29.11.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auch ich sitze hier noch im Dunkeln, der Hund schnarcht im Körbchen und die Familie ist schon unterwegs.
Gleich werde ich ein wenig aufräumen und dann um 9 Uhr das Geschäft aufschließen. Mal sehen, was der Tag so bringt.
Heute will ich noch meinen 2. Tilda Engel fertignähen, die Beine und Haare fehlen noch, also das wird wohl zu schaffen sein.
Als Geschenk für meinen Mann ist mir noch nichts eingefallen, vielleicht ein Restaurantbesuch oder Ü- Ausflug. Quilttechnisch sind wir alle gut versorgt und sein PC brauch auch keine Kuscheldecke.
Nur was schenke ich meiner Freundin, sie hat so ziemlich alles.
Für Anregungen wär ich echt dankbar
LG
Nanne  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und laßt euch nicht zu sehr stressen. Ich werde gleich erstmal einkaufen, Brötchen holen und dann ganz gemütlich Bis später  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen.
Heut ist ja schon alles am Rotieren, wie ich seh.
Da kann ich mich ja gleich ansschließen und mitmachen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Kann mir mal jemand sagen, warum wir uns mit Weihnachten eigentlich immer so verrückt machen?
Also, meinem Mann geht das sonstwo vorbei, der tut nicht anders als sonst.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Da heute noch niemand geschrieben hat wie lange es noch bis Weihnachten ist, stell ich mal Zaubertassen auf.
Die Mäuse können nicht! Die backen Plätzchen, grins!
Ach ja es sind noch ....... Tage bis Weihnachten,
Schönen Tag noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.11.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen guten Morgen, HIer ist es unangenehm kalt, neblig einfach bähhh - leider muß ich heute mittag noch nach Donzdorf zum Orthopäden mit den Kindern fahren, ca. 35-45 min Fahrzeit aber ne blöde Strecke, Kurven, steil und über die hohe Alb also nicht gerade optimale Fahrbedingungen bei dem Wetter, aber was nimmt man nicht alles auf sich für einen ordentlichen Doktor.
War heute schon selber fleißig, da ich auf die Heinzelmännchen nicht warten kann - nass wischen, abstauben, aufräumen, waschmaschine befüllen etc...
Jetzt verziere ich dann die noch gestern nacht gebackenen Kekse aus Austecherteig und dann ist es schon wieder mittag und ich muß dann los.
Schönen Tag wünsch ich Euch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2007, 10:50 Titel: Werbung |
|