Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 28.08.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.08.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.08.2019  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2368
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 08:54    Titel: Mittwoch, 28.08.2019

Als erstes kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
der fehlte die letzten Tage irgendwie Wink

Als zweites - schönen guten Morgen zusammen Smile

Als drittes Wetterbericht 13,6°C und leicht bewölkt

Ich werde heute einen Zwetschgenkuchen backen habe ich beschlossen.
Lavendelkisselchen nähen und dann mal weiter sehen Wink

Euch noch einen schönen Tag!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 08:54    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 09:23    Titel:

Guten morgen..

Stimmt .. irgendwas fehlte.. danke Nina..

Hier ist es heute Komisch.. super schöner Sonnenaufgang, aber jetzt ist Wolkig.

TZM ist heute nacht mit seinem Auto liegen geblieben.. mitten in der Republik und hat gerade eine echt traurige Erfahrung was Kundenservice angeht.

der Volvo-Händler bei dem er den Wagen heute nacht um halb 1 abgestellt hat, weigert sich auch nur rein zu gucken, und schließlich hätte er den Wagen ja auch sehr unglücklich abgestellt..
jetzt muss er sich nen Mietwagen holen, um dann irgendwie sein auto zurück zu kriegen.

Armes deutschland. ..

Nähen ist grad irgendwie nicht, ich bin zu müde..

Wünsche euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 76
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 09:33    Titel:

Auch guten Morgen an alle.
kaffee
Ist zwar kein Kaffe, sondern Chai-Tee.
Gerade habe ich hoffentlich das letzte Fenster gestrichen. Eines hatten wir vergessen.
Heute soll es bei uns nicht regnen, hat auch die letzten Tage nicht richtig geregnet, alles ist furchtbar trocken. Die Gewitterwolken ziehen immer woanders hin.
_________________
Poppy
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 11:22    Titel:

hallo Ihr Lieben!

gestern abend hat es etwas geregnet, aber jetzt sind schon wieder 28° mit der Aussicht auf Steigerung.

aber ich habe urlaub urlaub urlaub, sitze im Garten und
Eigentlich würde ich gerne baden gehen, aber ich traue den Badegewässern nicht mehr bei der Hitze. Wir haben zwar keine Warnmeldungen, aber ich bin nun mal ein 'Schisser'

Mein Mann bereitet das Wohnmobil vor, heute wird er noch ein neues Vorzelt installieren. Oder die Anbringung dafür. Oder so. juhu
wenn alles fertig ist, geht es ab in den Harz.

ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, und trinken nicht vergessen!
liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 20:17    Titel:

Doro Dir und deinem Mann einen schönen Urlaub.
Bei uns geht es am Freitag los. Ab in den Süden. Mit Stop in Graz, besser hinter Graz.
Dort übernachten wir und dann geht es Samstag weiter.

juhu wir freuen uns schon das wir unsere Lieben wieder sehen und die kleine die nach unserem Urlaub geboren wurde.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 09:06    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Doro Dir und deinem Mann einen schönen Urlaub.
Bei uns geht es am Freitag los. Ab in den Süden. Mit Stop in Graz, besser hinter Graz.
Dort übernachten wir und dann geht es Samstag weiter.

juhu wir freuen uns schon das wir unsere Lieben wieder sehen und die kleine die nach unserem Urlaub geboren wurde.

lg Nicki


Euch auch einen schönen Urlaub, liebe Nicki!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 13:05    Titel:

Dankeschön Doro
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1594
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 16:21    Titel:

Hallo Zusammen.
@ Bianca: Autopanne ist immer nervig.
Ich bin von Anfang an im ADAC und habe es nie bereut.
Der hat mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen...
Bei uns hat es endlich ergiebig geregnet.
Das hilft dem Mais jetzt auch nicht mehr; die Ernte ist hin. Aber die Natur kann aufatmen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 08:51    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen.
@ Bianca: Autopanne ist immer nervig.
Ich bin von Anfang an im ADAC und habe es nie bereut.
Der hat mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen...
Bei uns hat es endlich ergiebig geregnet.
Das hilft dem Mais jetzt auch nicht mehr; die Ernte ist hin. Aber die Natur kann aufatmen.


Eigentlich braucht es den ADAC gar nicht ... wenn jeder mal in seine KFZ Versicherung gucken würde, da ist nämlich ein Schutzbrief drin, der eigentlich genau das gleiche bietet.. tut nur selten jemand..

TZM hat dann auch noch - da Handelsreisender- die Volvo-Assistance.. also eh schon doppelt gemoppelt.

ich bin auch doppelt gemoppelt.. Schutzbrief und ADAC.. mal sehen ob ich da so weiter behalte..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 09:35    Titel:

Ich bin auch schon seit 40 Jahren ADAC-Mitglied und sie haben mir/uns schon mehrfach ganz toll geholfen. Und alles ohne Probleme.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 09:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de