Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28. September 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Omas Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Wohnungssuche jetzt beendet! Danke!  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 06:05    Titel: Mittwoch, 28. September 2011

Morgen zusammen,
mmm... der Kaffee tut gut. Eurer wartet auch schon auf euch. Wink
So, heute Abend werd ich noch die Anmeldung für die Führung durch den Reichtag wegschicken u. dann sind die organisatorischen Vorbereitungen für unseren Berlin-Tripp abgeschlossen. hehe Und gestern hab ich noch angefangen ein Weihnachtskissen zu nähen, mal sehen ob ich es heute fertig bekomme. keinen plan

ach ja, bevor ich es vergesse... (ich hoffe er ist nicht zu schlüpfrig, falls doch bitte einfach löschen) keinen plan pfeif
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens...
Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, bis er vor einem kleinen Tresor steht.
Er knackt ihn und findet 2 Joghurts!? Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut jedenfalls schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts!?
"Na ja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
"Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen...
Mit vollem Bauch und reichlichem Vollgefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und..."

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 06:05    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 06:14    Titel:

Guten Morgen!
Der Witz ist super, mir ist er nicht zu schlüpfrig. Very Happy
Danke für das tolle Frühstück- ohne Joghurt! totlach

Gestern bin ich in die "Tiefen" meines Nähzimmerchens abgetaucht und habe mal angefangen aufzuräumen. In so einem Chaos kann sich ja keine Kreativität entwickeln.
Heute geht es dann weiter und dann hoffe ich auf eine zündende Idee. Selbst das Sortieren der Stoffe hat Nichts gebracht, außer dass es toll aussieht im Schrank. Rolling Eyes
Sonst werde ich eben weiter sticken, wenn der Nähvirus grad mal pausiert.
Will mal schauen, ob ich noch die neue Lena Spezial Weihnachten im Dorf ergattern kann. Ist hier immer schwierig. Vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenteiler!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 06:42    Titel:

Guten Morgähn!
Freyja: Na schlüpfrig nicht, aber böööse, hihi!
Mir tut schon alles weh vom Liegen, husten und schneuzen... ich hasse das!

Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
sula

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 06:53    Titel:

Einen schönen guten Morgen

Ja der Witz hat was . kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

für alle Einen schönen Tag wünscht euch Sula aus Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 07:24    Titel:

Guten Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche! Im Geschenk war ein Kochbuch meiner Lieblinsserie drin - die sammel ich Smile Und zwar Thema: Wok, uiuiui da freu ich mich schon was draus zu kochen.

Achja wird schon, morgen darf ich heim. Und wisst ihr was? Gestern kam mein Handy!!! War doch klar oder? *g* Fahr morgen heim, hol die Abholkarte und hol es direkt ab. Freu mich schon voll Smile

Lag gestern schon um 9 Uhr im Bett und hab dann 10 Stunden geschlafen. Um Mitternacht hat dann mein Freund noch angerufen und wir haben kurz telefoniert.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
zapfen

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 07:28    Titel:

Guten Morgen zusammen
Bei uns neblig und kühl und mir scheint, der Tag wird immer kürzer Confused
Heute Morgen geh ich Blutspenden, dann hüte ich 4 Jungs über den Mittag und dann hoffe ich, dass nachmittags etwas ruhiger ist Wink

@Rici: falls Du es doch anders überlegen solltest Cool

-> http://www.quiltstar.de/
-> http://www.garconne.de/

Wünsch allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
zapfen

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 07:32    Titel:

@Rici: Hier noch einer mit viel ZUbehör: http://www.perlen-in-freiburg.de/lilli-max-kinderstoffe-und-damenmode-stoffe-accessoires-dekostoffe-knoepfe-borten-schnittmuster-schneiderin-kindermode/
Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 07:55    Titel:

Guten Morgen,

na alle gut ausgeschlafen?
Ich finde den Witz auch eher böse als schlüpfrig

Twisted Evil

Ich habe hier ja viel Zeit und habe nochmal einen Octoboskop genäht, der ganz anders aussieht als mein Erster. Bild kommt erst nächste Woche.
Habe mit der Hand gequiltet, doch so zufrieden bin ich nicht gerade. ich bekomme einfach keine kleine Stiche hin.

So dann werd ich mal ein wenig aufräumen und dann weiter machen.

Einen schönen Tag euch allen
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 08:16    Titel:

Moin moin ...
Euch Allen auch einen wundervollen Tag ... ich ahbe frei, muss aber Hausarbeit machen ... mal sehen, wann ich zum Nähen komme ...
Der Witz ... na ja ... da hab ich ein Problem mit, da mein Schwiegersohn aus gesundheitlichen Gründen Samenproben in solch einer "Bank" eingefroren hat ... aber wers braucht Confused
Ich lach dann wo anders ....

Jetzt mach ich erst mal Wäsche, geh putzen, bisserl Gartenarbeit ... und dann genieße ich den Tag. Heute abend ist wieder Yoga ... freu freu ...

Euch nen schönen Tag mit viel Freude, und gute Besserung, wo sie gebraucht wird.
Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bine66

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 10:19    Titel:

Hallo,

danke für das Frühstück und den Witz. Mir ist er nicht zu schlüpfrig, aber ich weiß nicht, wann ich wieder mit Appetit Joghurt essen kann...

Die Bügelwäsche liegt schon im Schrank, jetzt hab ich noch etwas Zeit, bevor es zur Arbeit geht.

Lena hat gester nochmal von der Klassenfahrt angerufen. Sie war wirklich sehr verzweifelt. Daraufhin haben wir dann doch die Klassenlehrerin angerufen. Ich hoffe, die hat sie jetzt gekümmert. Jetzt ist ja schon Halbzeit, vielleicht tröstet sie das wenigstens. Tut mir schon leid, meine Maus, aber ich kann ja von hier aus gar nichts machen. Aber irgendwie lähmt mich das hier.... ich habe zu nichts richtig Lust, bin auch froh, wenn sie wieder zu Hause ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 10:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de