Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28. September 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Omas Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Wohnungssuche jetzt beendet! Danke!  
Autor Nachricht
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:41    Titel:

Ich fand den Witz gut, aber zum zweiten Frühstück gibts keinen Joghurt. Hab mir lieber einen Kaffee gekocht. Laughing Laughing Laughing

Ich hab bis jetzt den schönen, ruhigen Vormittag genossen. Kinder in der Schule, Mann auf Arbeit und Hund liegt im Korb und schnarcht.
Was gibt es besseres! Cool

Heute Nachmittag versuche ich auch mal das gute Wetter zu genießen. Groß im Garten wurschteln ist zwar nicht drin (Ellenbogen murkst rum) aber das die Gartenmöbel ja noch draußen stehen gibt es ein gemütliches Kaffeepäuschen draußen. Very Happy

Anschließend dann ins Nähzimmer und aufräumen und ein wenig umbauen. Mein 11 jähriger Sohn will endlich einen festen Platz für seine Nähmaschine. Shocked Das heißt das ich ab sofort wohl öfter Gemeinschaftsnähprojekte haben werde. Laughing

Genießt alles das tolle Wetter und macht es euch gemütlich. Hempels kann man auch noch bei Regen rauswerfen. Laughing

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:41    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 13:07    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

danke für das Frühstück und den Witz. Mir ist er nicht zu schlüpfrig, aber ich weiß nicht, wann ich wieder mit Appetit Joghurt essen kann...

Die Bügelwäsche liegt schon im Schrank, jetzt hab ich noch etwas Zeit, bevor es zur Arbeit geht.

Lena hat gester nochmal von der Klassenfahrt angerufen. Sie war wirklich sehr verzweifelt. Daraufhin haben wir dann doch die Klassenlehrerin angerufen. Ich hoffe, die hat sie jetzt gekümmert. Jetzt ist ja schon Halbzeit, vielleicht tröstet sie das wenigstens. Tut mir schon leid, meine Maus, aber ich kann ja von hier aus gar nichts machen. Aber irgendwie lähmt mich das hier.... ich habe zu nichts richtig Lust, bin auch froh, wenn sie wieder zu Hause ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich wünsche eurer Kleinen, dass sich die Lehrerin liebevoll drum bemüht und es ihr leichter macht. Arme Maus. tröst

So ein "Heimwehkind" hatten wir auch und wir haben das erst gemerkt, als sie - freiwillig - in den Ferien 3 Wochen zur Kindererholung war. Ein Drama!
Wir haben das dann nie wieder gemacht. Embarassed
Schullandheim und so war auch immer ein mittleres Problem. Embarassed

Erster Teil des Tages ist geschafft. Bei dem wunderschönen Wetter fällt es unbändig schwer, nur zum Fenster raus zu schauen und weiter zu arbeiten. Smile

@Bonnie: Gute Besserung wünsche ich dir. Hast den Klimaumschwung nicht vertragen, gell. Mad tröst
Griechenland ist halt doch schöner, wettertechnisch, mein ich. Rolling Eyes

@schlüppche: diek leinen Stiche beim quilten kommen schon mit der Zeit. Es kommt auch immer drauf an, wie dick dein Vlies ist, bei dickerem geht das nicht gut mit den kleinen Stichen.
Wichtig ist nur, dass sie gleichmäßig und gerade sind, größer dürfen sie ruhig sein.

Einen wunderschönen Mittwoch euch allen und bestimmt wird der ein oder andere Garten aufgeräumt. Wink
Wer dann soweit ist, kann gerne zu mir kommen, ich hätte da auch noch so diverses zu tun im Garten, pfeif

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de