Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28. Januar 2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.01.2015
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch Nadel-Maus7  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 08:16    Titel: Mittwoch, 28. Januar 2015

Oh, es gibt noch keinen Mittwoch, dann aber jetzt.

Guten Morgen erstmal,

ich bin irgendwie zu spät ins Bett gekommen, dann hat mich Nachbars Kater eine Stunde vor der eigentlichen Aufstehzeit geweckt, gemein. Aber ich habe die Befürchtung, wenn ich mich jetzt noch mal hinlege, bin ich anschließend komplett neben der Spur. Mal schauen, wie es heute nachmittag aussieht, vielleicht mache ich dann ein kleines Nachmittagsschläfchen. Am Vormittag steht aber erst die Bügelwäsche auf dem Plan. Mach ich ja nicht so gerne, aber mit einem Hörbuch ist es ganz erträglich. Am Abend gehen wir mit der Redaktion des Gemeindebriefes essen, zum Lieblingsgriechen.

Nähtechnisch läuft bei mir nicht so viel, aber vielleicht habe ich nachher Lust, ein Stündchen an der Maschine zu sitzen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 08:16    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 09:14    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!
Oh, hab ich gut geschlafen! Hab mir zwar den Wecker gestellt, wegen Schnee räumen helfen, aber war nicht nötig. Hat fast nix mehr geschneit. Bei -1°C könnte es jetzt auch so bleiben!
@bine66: will heute auch noch schnell alles weg bügeln! Hab noch 2 Tage Dienst und dann gehts ab zum Wellnessen! Freu mich riesig!
Was mich momentan sehr fasziniert sind die Songs von Ed Sheeran. Erst schon der Titelsong von "Hobbits" und jetzt dieser Lovesong:

http://www.youtube.com/watch?v=lp-EO5I60KA

Einen ruhigen Tag wünsche ich euch! winke

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 11:25    Titel:

Ohne Kaffee wird das nichts heute morgen!
So, Ofen ist an, Wäsche waschen läuft auch, jetzt zu den schönen Dingen des Lebens:
huhu Nähen

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 11:33    Titel:

Guten Morgen! Bei uns scheint wieder einmal die Sonne, wurde aber auch
Zeit. Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, hatte ja diesen "Winter" noch nichts Diesbezügliches. Mal sehen, was draus wird.
Kommen eben vom Wocheneinkauf. Das ist auch erledigt.
Habe gestern am Abend noch das Auftragskissen aus der Bluse fertig gestellt. Zeig ich euch dann.
Sonst heißt es heute wieder kochen abwasch Wäsche waschen Staubsaugen Bügeln und die Küche weiter putzen, ich freu mich! Rolling Eyes
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 13:04    Titel:

Guten Morgen Very Happy puh grad noch geschafft vor 12 Uhr

Bin heute um 6.20 vom Tekefon geweckt worden. Mein Pelletslieferant sagt er ist in etwa 1 Stunde da und wie er fahren muss und ob er Ketten brauch1?
Ich erstmal häbittewieee????

Dann alles erklärt, der Nachbar hat schnell die Einfahrt frei gefräst und dann war er auch schon da. Pellis rein und weg. Ich dann auch gleich weg - einkaufen. Dann gönn ich mir ein Frühstück im Stammcafe, klingelt das Telefon
- der Pellifahrer er hat was liegen lassen also ich mein Frühstück stehen lassen,
heim das Zeug eingesammelt und ihm runter in Tal gebracht (er hätte sonst wieder Ketten montieren müssen) Dann zurück ins Cafe und fertig gefrühstückt - UFF

Genug Stress für heut!

Euch noch einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 13:34    Titel:

Rolling Eyes Solche Vormittage braucht Frau ja garnicht...

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 18:25    Titel:

Huhu!
So einen stressigen Morgen braucht wirklich niemand...

@Fleckel-Oma: Was für ein schöner Link, den beiden könnte ich ja stundenlang zu sehen!

Meine Lotusblüte hat Hemden aussortiert. Hab vor einiger Zeit mal was im Netz gesehen, wie daraus recht einfach Trägerkleider für den eigenen Garten zu machen sind. Hab mir natürlich keinen Link vermerkt, dachte, das krieg ich auch so hin.
Wie sagt doch der Herr Malmsheimer so treffend: Welch groteske Selbstüberschätzung Laughing
Das erste Hemd ist schon in der Tonne gelandet Wink Zum Glück hat er genug hässliche aussortiert, an denen ich mich jetzt austoben kann. Cool

Ich wünsch euch noch einen geruhsamen Abend!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 22:13    Titel:

@bollewulle: genau so geht es mir auch! Obwohl er ja überhaupt kein Tänzer ist, aber mit dieser wunderbaren Tänzerin zusammen, ein Traum! Sooo viel Gefühl!
Ed Sheeran ist einfach unwahrscheinlich sympathisch und ein ebenso toller Sänger:
http://www.youtube.com/watch?v=mllXxyHTzfg

BeitragVerfasst am: 30.01.2015, 12:06    Titel:

@Fleckerl-Oma: Ist das denn Ed Sheeran, der da tanzt?

Ich schau es mir grad nochmal an...[/quote]

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de