|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.01.2015 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch Nadel-Maus7 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2015, 08:16 Titel: Mittwoch, 28. Januar 2015 |
|
|
Oh, es gibt noch keinen Mittwoch, dann aber jetzt.
Guten Morgen erstmal,
ich bin irgendwie zu spät ins Bett gekommen, dann hat mich Nachbars Kater eine Stunde vor der eigentlichen Aufstehzeit geweckt, gemein. Aber ich habe die Befürchtung, wenn ich mich jetzt noch mal hinlege, bin ich anschließend komplett neben der Spur. Mal schauen, wie es heute nachmittag aussieht, vielleicht mache ich dann ein kleines Nachmittagsschläfchen. Am Vormittag steht aber erst die Bügelwäsche auf dem Plan. Mach ich ja nicht so gerne, aber mit einem Hörbuch ist es ganz erträglich. Am Abend gehen wir mit der Redaktion des Gemeindebriefes essen, zum Lieblingsgriechen.
Nähtechnisch läuft bei mir nicht so viel, aber vielleicht habe ich nachher Lust, ein Stündchen an der Maschine zu sitzen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2015, 08:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.01.2015, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh, hab ich gut geschlafen! Hab mir zwar den Wecker gestellt, wegen Schnee räumen helfen, aber war nicht nötig. Hat fast nix mehr geschneit. Bei -1°C könnte es jetzt auch so bleiben!
@bine66: will heute auch noch schnell alles weg bügeln! Hab noch 2 Tage Dienst und dann gehts ab zum Wellnessen! Freu mich riesig!
Was mich momentan sehr fasziniert sind die Songs von Ed Sheeran. Erst schon der Titelsong von "Hobbits" und jetzt dieser Lovesong:
http://www.youtube.com/watch?v=lp-EO5I60KA
Einen ruhigen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2015, 11:25 Titel: |
|
|
Ohne Kaffee wird das nichts heute morgen!
So, Ofen ist an, läuft auch, jetzt zu den schönen Dingen des Lebens:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.01.2015, 11:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns scheint wieder einmal die Sonne, wurde aber auch
Zeit. Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, hatte ja diesen "Winter" noch nichts Diesbezügliches. Mal sehen, was draus wird.
Kommen eben vom Wocheneinkauf. Das ist auch erledigt.
Habe gestern am Abend noch das Auftragskissen aus der Bluse fertig gestellt. Zeig ich euch dann.
Sonst heißt es heute wieder und die Küche weiter putzen, ich freu mich!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 28.01.2015, 13:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen puh grad noch geschafft vor 12 Uhr
Bin heute um 6.20 vom Tekefon geweckt worden. Mein Pelletslieferant sagt er ist in etwa 1 Stunde da und wie er fahren muss und ob er Ketten brauch1?
Ich erstmal häbittewieee????
Dann alles erklärt, der Nachbar hat schnell die Einfahrt frei gefräst und dann war er auch schon da. Pellis rein und weg. Ich dann auch gleich weg - einkaufen. Dann gönn ich mir ein Frühstück im Stammcafe, klingelt das Telefon
- der Pellifahrer er hat was liegen lassen also ich mein Frühstück stehen lassen,
heim das Zeug eingesammelt und ihm runter in Tal gebracht (er hätte sonst wieder Ketten montieren müssen) Dann zurück ins Cafe und fertig gefrühstückt - UFF
Genug Stress für heut!
Euch noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2015, 13:34 Titel: |
|
|
Solche Vormittage braucht Frau ja garnicht... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.01.2015, 18:25 Titel: |
|
|
Huhu!
So einen stressigen Morgen braucht wirklich niemand...
@Fleckel-Oma: Was für ein schöner Link, den beiden könnte ich ja stundenlang zu sehen!
Meine Lotusblüte hat Hemden aussortiert. Hab vor einiger Zeit mal was im Netz gesehen, wie daraus recht einfach Trägerkleider für den eigenen Garten zu machen sind. Hab mir natürlich keinen Link vermerkt, dachte, das krieg ich auch so hin.
Wie sagt doch der Herr Malmsheimer so treffend: Welch groteske Selbstüberschätzung
Das erste Hemd ist schon in der Tonne gelandet Zum Glück hat er genug hässliche aussortiert, an denen ich mich jetzt austoben kann.
Ich wünsch euch noch einen geruhsamen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.01.2015, 22:13 Titel: |
|
|
@bollewulle: genau so geht es mir auch! Obwohl er ja überhaupt kein Tänzer ist, aber mit dieser wunderbaren Tänzerin zusammen, ein Traum! Sooo viel Gefühl!
Ed Sheeran ist einfach unwahrscheinlich sympathisch und ein ebenso toller Sänger:
http://www.youtube.com/watch?v=mllXxyHTzfg _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.01.2015, 12:06 Titel: |
|
|
@Fleckerl-Oma: Ist das denn Ed Sheeran, der da tanzt?
Ich schau es mir grad nochmal an...[/quote] _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|